Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#261
18.07.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Erzbrigade1946
Zitat von Schachter81

Zitat von Erzbrigade1946

Zitat von Wismut_Aue1946

Zitat von Josh27

Wir haben mit Hochscheidt und Nazarov bereits zwei sehr gute Offensive Mittelfeldspieler.
Wenn er auch das ZM gut bespielen kann, wieso nicht?
Allerdings sehen wir im Stechen gegen andere Zweitligisten oft sehr alt aus.

denk auch er wird ne menge kosten

Denke kaum das wir für einen ZOM Geld in die Hand nehmen werden. Da lieber Ausschau nach einer Kante fürs ZM halten , verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso man sich nicht um einen Klingenburg bemüht, bzw warum der Name nie in der Presse auftaucht. Würde den Konkurrenzkampf mit Riese/Fandrich anfeuern und eine echt gute Alternative schaffen. Zudem wäre er ablösefrei, ich würde ihn gern bei uns sehen.

Klingenburg der in DD weit hinter seinen Erwartungen blieb willst du bei uns ham?augen-zuhalten

Sry aber wer blieb bei Dynamo in der Saison nicht hinter seiner Erwartung zurück ?In Münster hat er damals absolut abgeliefert,denke das ist eine falsche Herangehensweise von dir.Ein Paco hat in Dresden auch 2Saisons nicht geliefert,kam zu uns und macht 15Buden in einer Saison

Seh ich bissl anders,Paco war bei U N nicht mehr gesetzt demnach unzufrieden und wollte weg, Klingenburg hat in Münster tatsächlich geliefert. Vor der Saison hätte ich Ihn auch gern bei uns gesehen. Aber seine Auftritte bei Dynamo waren spielerisch überschaubar,würde sogar meinen das sie limitiert waren. Folglich fände ich seine Personalie als keinen Ersatz zum hiesigen Personal...aber darüber lässt sich vermutlich streiten. Ein anderes System und andere Spieler u der blüht evtl wieder auf,aber eben nur evtl...
Kaderplanung 2020/21 |#262
18.07.2020 - 17:18 Uhr
wen wir wirklich noch einen Stürmer brauchen
würde ich mir Ridge Munsy wünschen

https://www.youtube.com/watch?v=BGOJfnp40h4

https://www.youtube.com/watch?v=jexk_ENz3L8

allein schon bei den Videos bekomme ich wieder Laune auf ihnen

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#263
18.07.2020 - 17:18 Uhr
Man darf nicht vergessen, dass Testroet einen Kreuzbandriss hatte....
Ob Klingenburg zielführend ist, unser Passspiel besser zu machen, bezweifle ich stark.
Man braucht, wie schon oft erwähnt, einen Spielgestalter.
Jedoch unumstritten ist, dass Klingenburg uns Größe geben wird.
Kaderplanung 2020/21 |#264
18.07.2020 - 17:21 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
wen wir wirklich noch einen Stürmer brauchen
würde ich mir Ridge Munsy wünschen

https://www.youtube.com/watch?v=BGOJfnp40h4

https://www.youtube.com/watch?v=jexk_ENz3L8

allein schon bei den Videos bekomme ich wieder Laune auf ihnen

Ich habe ihn gerne gemocht.
Er war auf jeden Fall für einen coolen Sololauf gut.
Leider auch, den Ball aus 5 Metern über das leere Tor zu schießen.
Trotzdem können Einzelaktionen gerade bei einem Rückstand in der 90 Min sehr wichtig sein.
Wenn er Preiswert ist, warum nicht?
Kaderplanung 2020/21 |#265
18.07.2020 - 17:30 Uhr
Zitat von Josh27
Ob Klingenburg zielführend ist, unser Passspiel besser zu machen, bezweifle ich stark.

Felix Kroos vielleicht

guter Standardschütze aus dem Osten

mit einem sehr starken Spielaufbau

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#266
18.07.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
Zitat von Josh27

Felix Kroos vielleicht

guter Standardschütze aus dem Osten

mit einem sehr starken Spielaufbau

Ich gehe davon aus, dass er Berlin verlassen wird.
Er wird sicherlich bei einem gutbetuchten Zweitligisten unterkommen.
Wir werden keine Chance haben!
Kaderplanung 2020/21 |#267
18.07.2020 - 19:47 Uhr
Guten Abend,

wenn wir schon mal beim Thema "Jungs, die schon mal bei uns waren" sprechen fällt mir noch jmd. ein. zwinker

https://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877

Er wird kaum bei der Hertha eingesetzt und der Big City Club fördert die Situation bestimmt weiter.

Über Felix Kroos würde ich mich ebenso freuen. Bei Akaki Gogia sieht es ähnlich aus.

Dazu kommen diverse Spieler, die Vereinslos sind. Da bekommt man mindestens 1 Team zusammen, dass in der 2.Liga sehr gut mithalten kann.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2020/21 |#268
19.07.2020 - 07:57 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Robert ist ein guter, loyaler Kerl. Aber er weiß auch selbst, das er spielen muss. Wir wollen ihn irgendwann als Männels Nachfolger bei uns im Tor haben", so der Boss. "Deshalb haben wir einige Gedankengänge im Kopf. Entweder wir verlängern seinen Vertrag und leihen ihn zu einem Drittligisten aus, wo er Spielpraxis sammeln kann, oder wir geben ihn ganz weg und sichern uns eine Rückkaufoption. Immer nur auf der Bank sitzen, ist für einen wie ihn zu wenig."

Dass es Jendrusch drauf hat, bewies der 24-Jährige in den letzten beiden Saisonspielen mit starken Auftritten. Leonhardt: "Möglich ist auch, dass Robert erstmal weiter bei uns trainiert."
also kommt wahrscheinlich ein neuer TW

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#269
19.07.2020 - 08:26 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
Quelle: www.tag24.de
"Robert ist ein guter, loyaler Kerl. Aber er weiß auch selbst, das er spielen muss. Wir wollen ihn irgendwann als Männels Nachfolger bei uns im Tor haben", so der Boss. "Deshalb haben wir einige Gedankengänge im Kopf. Entweder wir verlängern seinen Vertrag und leihen ihn zu einem Drittligisten aus, wo er Spielpraxis sammeln kann, oder wir geben ihn ganz weg und sichern uns eine Rückkaufoption. Immer nur auf der Bank sitzen, ist für einen wie ihn zu wenig."

Dass es Jendrusch drauf hat, bewies der 24-Jährige in den letzten beiden Saisonspielen mit starken Auftritten. Leonhardt: "Möglich ist auch, dass Robert erstmal weiter bei uns trainiert."
also kommt wahrscheinlich ein neuer TW

Müsste der Verein nicht Robert erstmal ein neuen Vertrag geben um ein Mitspracherecht zu haben um eine rückkaufoption in Erwägung zu ziehen?
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz was das so lange dauert. Entweder man gibt ihm einen neuen Vertrag oder nicht.
Kann ja ein interessanter Sommer werden. Martin und dem Verein tut ein offener Konkurrenzkampf auf tw Ebene gut.
Kaderplanung 2020/21 |#270
19.07.2020 - 14:48 Uhr
habe irgendwie im Gefühl das wir Dominik Martinovic holen
https://www.transfermarkt.de/dominik-martinovic/profil/spieler/227093

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismut_Aue1946 am 19.07.2020 um 15:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.