Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#411
31.07.2020 - 22:02 Uhr
Denke auch das Ballas ernsthaft im Gespräch ist. Bin gespannt welche Namen noch auftauchen werden.
Kaderplanung 2020/21 |#412
31.07.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von VfbFcs
Denke auch das Ballas ernsthaft im Gespräch ist. Bin gespannt welche Namen noch auftauchen werden.

Bringt Felix Dornebusch aus Nürnberg noch den ExDynamo Philip Heise mit?

https://youtu.be/TntFZdG9eDM
Kaderplanung 2020/21 |#413
01.08.2020 - 05:36 Uhr
Zitat von elvispresslust
Zitat von VfbFcs

Bringt Felix Dornebusch aus Nürnberg noch den ExDynamo Philip Heise mit?

https://youtu.be/TntFZdG9eDM

dachte ich mir auch schon Heise spielte mit Paco,Felix,Florian schon zusammen und Norwich sucht ein abnehmer

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#414
01.08.2020 - 07:40 Uhr
Strauss ist gerade in Aue.
Mal sehen, ob seine Verlängerung heute verkündet wird.
Kaderplanung 2020/21 |#415
01.08.2020 - 11:41 Uhr
Ballas und Bussmann die ersten Neuzugänge. Mit Strauß wurde verlängert.
Jendrusch wird den Verein verlassen

Jeck, Horschig und Härtel vorerst wieder mit dabei. Herrmann wird erst gar nicht genannt. Vermutlich wechselt er nach Würzburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lvkas am 01.08.2020 um 11:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#416
01.08.2020 - 11:59 Uhr
Mit der Verpflichtung von Bussmann dürfte sich eine Verlängerung mit Kempe erledigt haben. Und mit Ballas ist eine wichtige Baustelle geschlossen worden.
Herzlich willkommen im Schacht.
Kaderplanung 2020/21 |#417
01.08.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von WAforever
Mit der Verpflichtung von Bussmann dürfte sich eine Verlängerung mit Kempe erledigt haben. Und mit Ballas ist eine wichtige Baustelle geschlossen worden.
Herzlich willkommen im Schacht.

So denke ich auch. 2 gute Verpflichtungen und mit Strauß eine wichtige Verlängerungen, da er sehr flexibel einsetzbar ist.
Kaderplanung 2020/21 |#418
01.08.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Lvkas
Ballas und Bussmann die ersten Neuzugänge. Mit Strauß wurde verlängert.
Jendrusch wird den Verein verlassen

Jeck, Horschig und Härtel vorerst wieder mit dabei. Herrmann wird erst gar nicht genannt. Vermutlich wechselt er nach Würzburg

Dachte ich mir bei dem letzten Satz auch so.
Bin mit den ersten beiden Verpflichtungen sehr zufrieden. Wenn man mit Kempe nicht verlängert, hat man mit Bussmann einen guten Ersatz gefunden. Manko ist natürlich dass er in den letzten 3 Jahren kaum gespielt hat, dafür war er aber bei größeren Vereinen unter Vertrag. Guingamp ist auch keine schlechte Adresse. Ist natürlich die Frage wie man mit Härtel weiterverfährt. Ein Jahr Leihe würde ihn sicher gut tun, aber wenn er jetzt in Aue trainiert und Jena schon länger im Training ist, glaube ich nicht das er dort hin gehen wird. Sieht man ihm trotz des verschenkten Jahrs in Z als vernünftige Backup Lösung auf Links oder holt noch einen Spieler?

Ballas ist natürlich ein Brett. Ein gestandener Innverteidiger mit Gardemaß, im besten Fußballeralter, mit Führungsqualitäten und über 130 Einsätzen in der 2. Bundesliga, das ist natürlich mehr als stark. Vor allem schließt das erst einmal die größte Lücke. Wenn er nach vier Jahren auf dem Irrweg wie Gonther und Testroet im heiligen Lößnitztal Buße tun kann, wäre das natürlich nicht schlecht.

Vor allem ist das potentiell mal ein Innenverteidiger, bei dem man in der Kette darüber nachdenken kann auf vier Verteidiger umzustellen. Damit könnten sich dann auch andere Möglichkeiten weiter vorn ergeben.

Die Weiterbeschäftigung von Strauß finde ich gut. Der Junge hatte hier drei schwierige Jahre aber unter Schuster endlich einen Förderer, der ihn einsetzte. Dass in der jetztigen Zeit niemand lange Verträge aushandelt ist okay.

Übrigens für diejenigen, die sich einen Tim Rieder gewünscht haben. Der ist bei der selben Agentur unter Vertrag, bei der auch Rizzuto, Ballas, Bussmann, Strauß, Kvesic und Skarlatidis.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#419
01.08.2020 - 12:42 Uhr
Wie erwartet hat der Trainigsstart einige Fragen beantwortet.

Ich denke, dass Herrmann, der nicht genannt wurde, zeitnah wechseln wird.

Jeck, Horschig, Härtel sind vorerst zurück. Mal sehen, was mit ihnen noch passiert. Leihen für Drittligisten?

Testroet hat sich anscheinend verletzt und musste operiert werden. Er war noch nicht dabei.
Bussmann ist der Kempe Ersatz, der wie Jendrusch den Verein verlässt.

Es wird eine neue Nummer 2 geben.
Wir brauchen noch: 1 TW, 1 IV, 1 ZM, 1 ST
Wenn Herrmann geht vielleicht noch einen LM.
Stefaniak ist nach wie vor mein Favorit.

Im Interview hat Leo eine Leihe von Krauß doch eigentlich ausgeschlossen, da er meinte, dass man keine unfertigen Spieler leihen wird.
Vielleicht ist Krauß aus seiner Sicht aber schon Zweitligatauglich.
Naja, mal sehen.
Kaderplanung 2020/21 |#420
01.08.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von Josh27
Im Interview hat Leo eine Leihe von Krauß doch eigentlich ausgeschlossen, da er meinte, dass man keine unfertigen Spieler leihen wird.
Vielleicht ist Krauß aus seiner Sicht aber schon Zweitligatauglich.
Naja, mal sehen.

Ballas wurde vorher auch dementiert zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.