Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#101
01.06.2023 - 12:24 Uhr
https://www.kicker.de/braunschweig-plant-nicht-mit-wintzheimer-4000000049331/transfermeldung

Wintzheimer zu 100% weg
Kaderplanung 2023/2024 |#102
01.06.2023 - 12:24 Uhr
Schonmal eine richtige Entscheidung.
Kaderplanung 2023/2024 |#103
01.06.2023 - 12:25 Uhr
Quelle Kicker:

Manuel Wintzheimer hatte sich im Winter als Leihgabe des 1. FC Nürnberg Ligakonkurrent
Eintracht Braunschweig angeschlossen.
Nachdrücklich empfehlen konnte sich der 24-jährige Offensivspieler bei den Niedersachsen trotz drei Toren und einem Assist nicht. Der BTSV ist nicht bereit, eine Ablöse zu bezahlen und somit kehrt Wintzheimer zum Club zurück.

Finde ich auch eine richtige Entscheidung, eine Ablöse in meinen Augen nicht wert und ich habe mir mehr erhofft von einem Stürmer. Ich denke ohne Ihorst Verletzung wäre Wintzheimer auch nicht aufgeschlagen.
Kaderplanung 2023/2024 |#104
01.06.2023 - 12:29 Uhr
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge will auch Gerrit Holtmann den VfL Bochum verlassen. Der noch bis 2025 gebundene philippinische Nationalspieler soll nach einer persönlich enttäuschenden Saison seinen Wechselwunsch hinterlegt haben. Die Verantwortlichen des VfL Bochum wollen den Angreifer demnach aber nur ungern ziehen lassen.

Nachfragen könnte man ruhig mal ,
wenn es ihm um mehr Spielzeit geht und
Bochum doch mit sich reden lassen würde ,
bei Ablöse bis 500000€
Kaderplanung 2023/2024 |#105
01.06.2023 - 12:30 Uhr
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge will auch Gerrit Holtmann den VfL Bochum verlassen. Der noch bis 2025 gebundene philippinische Nationalspieler soll nach einer persönlich enttäuschenden Saison seinen Wechselwunsch hinterlegt haben. Die Verantwortlichen des VfL Bochum wollen den Angreifer demnach aber nur ungern ziehen lassen.

bei Ablöse bis 500000€
Kaderplanung 2023/2024 |#106
01.06.2023 - 12:35 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Schonmal eine richtige Entscheidung.

Jep, durch seine Tore gegen Heidenheim und St. Pauli hatte er auf jeden Fall seinen Anteil am Klassenerhalt. Insgesamt war es aber dennoch zu wenig.
Kaderplanung 2023/2024 |#107
01.06.2023 - 12:37 Uhr
Das Geld sollte man lieber in andere Transfers investieren.
Wintzheimer konnte nicht wirklich überzeugen. Für 250.000 Euro würde ich ihn holen, aber der FCN verlangt mit Sicherheit deutlich mehr.

Richtige Entscheidung.daumen-hoch

Sollte Ihorst wieder fit sein und vor allem fit bleiben, haben wir einen hoffnungsvollen Stürmer in der Hinterhand. Der Junge hat großes Potenzial.
Kaderplanung 2023/2024 |#108
01.06.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von Alderaan

bei Ablöse bis 500000€

Wird auch bei Schalke und seinem ehemaligen Trainer Resi gehandelt. Glaube leider ein Regal zu hoch.

Zimmerschied steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Dynamo.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2023/2024 |#109
01.06.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Für mich sind die interessanteste Spielerkategorie die Akteure von den Zweitmannschaften. Diese sind im Normalfall technsich und taktisch auf allerhöchstem Niveau, aber in der Bundesliga ist für sie noch kein durchkommen.
Pherai ist dafür das beste Beispiel.
Man bekommt günstig einen Spieler, welcher im besten Falle sich kurzfristig zu einem absoluten Leistungsträger mit hohem Ceiling entwickelt.
Der einzig negative Aspekt ist halt, dass diese Spieler keine "Garantie" haben. Bei Jannis wussten wir zB, was wir bei einer Verpflichtung bekommen. Ein Jugendspieler kann auch vollkommen scheitern, siehe zB Ibrahimi.

Heute wurde offiziell, dass Marvin Cuni nicht bei Saarbrücken bleibt.
https://www.transfermarkt.de/marvin-cuni/profil/spieler/453864

Dieser hatte vor einem Jahr schon seine ersten Schritte in der zweiten Liga gemacht, jetzt konnte er aber in Liga 3 durchstarten.
Technisch ist er überragend, dazu hat er in Großaspach und Saarbrücken seine Torgefahr bewiesen.

Der hier häufiger genannte Kabadayi ( https://www.transfermarkt.de/yusuf-kabadayi/profil/spieler/604359 ) gehört in die gleiche Kategorie.

Ansonsten möchte ich gerne Elmkies ( https://www.transfermarkt.de/ilay-elmkies/leistungsdaten/spieler/443752 ) in den Raum werfen. Er hatte vor einigen Jahren einen kometenhaften Aufstieg, spielte BL, öster. BL, Eredivisie und war israelischer Nationalspieler. Für den großen Sprung reichte es aber nie. Er ist ein sehr spielstarker 8er und könnte neben Jannis für den Spielaufbau zuständig sein.

Eine weitere Option ist Asslani ( https://www.transfermarkt.de/fisnik-asllani/profil/spieler/524290 ). In Hoffenheim gilt er als nächster Shootingstar, allerdings kriegt er bei den Profis noch beschränkt Einsatzzeit. Hier könnten wir eine einjährige Leihe anstreben.

Alle vier Spieler haben großes Potential, vor allem Asslani und Kabadayi. Aber ob Eintracht tatsächlich das Risiko eingehen würde, 400 000 zu zahlen für einen neunzehnjährigen Regionalliga-Spieler, lässt sich bezweifeln.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung 2023/2024 |#110
01.06.2023 - 15:05 Uhr
Marx wurde verlängert, ich bleibe dabei als Backup ist das vollkommen ok. Wenn jetzt ein weiterer RV mit Stammelfanspruch kommt, passt das. Oder alternativ eine Verlängerung von de Medina und anschließende Einplanung als dauerhafter RV. Da finde ich Nathan eh besser aufgehoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 01.06.2023 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.