Kaderplanung 2026/2027 - Wünscht euch was
05.03.2026 - 14:40 Uhr
23.03.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Knapp daneben oder so, hätte anhand des Bilds aber auch zu 100% auf Gayret getippt😂
Hier einmal die Meldung vom SCP:
https://www.scp07.de/Newsarchiv/SCP07-holt-Millgramm.html
Zitat von Krms1907
war doch millgramm 😅
Zitat von Krms1907
https://www.instagram.com/p/DWOx3MOETki/?igsh=eWMwYzFlNDY1Nmp1
Anscheinend wird gayuret gleich vorgestellt
https://www.instagram.com/p/DWOx3MOETki/?igsh=eWMwYzFlNDY1Nmp1
Anscheinend wird gayuret gleich vorgestellt
war doch millgramm 😅
Knapp daneben oder so, hätte anhand des Bilds aber auch zu 100% auf Gayret getippt😂
Hier einmal die Meldung vom SCP:
https://www.scp07.de/Newsarchiv/SCP07-holt-Millgramm.html
Interessantes Profil auf jeden Fall. Wird er der Obermair Ersatz sein oder einen ds vorne im dreier Angriff ersetzen?
23.03.2026 - 17:50 Uhr
Profilbeschreibung von Milligam von @Fiko99
Vom Profil her ist Millgramm eher kein klassischer Zielspieler, sondern ein flexibler Offensivspieler, der vor allem über Dynamik und Tiefenläufe kommt. Damit passt er grundsätzlich in ein Team, das gerne mit Tempo und Bewegung in der letzten Linie arbeitet.
Vom Profil her ist Millgramm eher kein klassischer Zielspieler, sondern ein flexibler Offensivspieler, der vor allem über Dynamik und Tiefenläufe kommt. Damit passt er grundsätzlich in ein Team, das gerne mit Tempo und Bewegung in der letzten Linie arbeitet.
24.03.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Krms1907
Profilbeschreibung von Milligam von @{Fiko99}
Profilbeschreibung von Milligam von @{Fiko99}
Das mit dem Tempo und der Bewegung in der letzten Linie habe ich allerdings in einigen Spielen in dieser Saison schmerzlich vermisst...
24.03.2026 - 14:11 Uhr
Glaube er ist als 1:1 Ersatz zu Copado gedacht, von dem man sich vor der Saison doch einiges mehr erhofft hatte. Hier werden sich die Wege im Sommer höchstwahrscheinlich trennen.
26.03.2026 - 13:05 Uhr
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Gayret-kommt-aus-Verl.html
Herzlich Wilkommen Gayret!
Der SCP07 hat Timur Gayret zur Saison 2026/27 verpflichtet. Der 27-Jährige steht aktuell beim SC Verl unter Vertrag und hat in 29 Spielen fünf Tore und neun Vorlagen verbucht.
Sebastian Lange, Geschäftsführer Sport des SC Paderborn 07:
"Wir freuen uns, dass wir mit Timur so früh Einigkeit für die kommende Saison erzielen konnten. Er ist ein Stratege im zentralen Mittelfeld, der den Rhythmus des Spiels bestimmt und mit seinem linken Fuß große Torgefahr ausstrahlt. Timur verfügt über ausgezeichnete Übersicht und Passsicherheit und passt sowohl sportlich als auch menschlich perfekt zu unserem SCP07."
Herzlich Wilkommen Gayret!
Der SCP07 hat Timur Gayret zur Saison 2026/27 verpflichtet. Der 27-Jährige steht aktuell beim SC Verl unter Vertrag und hat in 29 Spielen fünf Tore und neun Vorlagen verbucht.
Sebastian Lange, Geschäftsführer Sport des SC Paderborn 07:
"Wir freuen uns, dass wir mit Timur so früh Einigkeit für die kommende Saison erzielen konnten. Er ist ein Stratege im zentralen Mittelfeld, der den Rhythmus des Spiels bestimmt und mit seinem linken Fuß große Torgefahr ausstrahlt. Timur verfügt über ausgezeichnete Übersicht und Passsicherheit und passt sowohl sportlich als auch menschlich perfekt zu unserem SCP07."
26.03.2026 - 15:11 Uhr
Schon extrem schwer aktuell für Lange zu planen, wenn man nicht weiss, welche Liga es werden wird.
Beide Neuzugänge sehe ich nicht unbedingt in der 1. Bundesliga nächste Saison…
26.03.2026 - 15:58 Uhr
Zitat von PB-City
Schon extrem schwer aktuell für Lange zu planen, wenn man nicht weiss, welche Liga es werden wird.
lange stelle würde ich jetzt nicht tauschen wollen den er muss jetzt spiele verpflichten weil sonst andere clubs die evllt holen würden.
26.03.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von PB-City
Würde nicht mit ihm tauschen. Wir planen ja allgemein frühzeitig, aber lange muss es halt machen damit wir nicht Spieler an andere vereine verlieren. Man könnte natürlich versuchen Spieler für die 1 Liga zu holen, bei uns wäre das ein zu finanzielles Risiko
26.03.2026 - 23:30 Uhr
Zitat von Flozinho
Glaube er ist als 1:1 Ersatz zu Copado gedacht, von dem man sich vor der Saison doch einiges mehr erhofft hatte. Hier werden sich die Wege im Sommer höchstwahrscheinlich trennen.
Das kann gut sein. Dann hätte man diesen Mitte Dezember gegen KSC und D98 nochmal reingeworfen und getestet - Im Winter dann angeblich angeboten sich umzuschauen und seit dem ist der nur noch in der zweiten bzw. jetzt verletzt.
Frage mich welchen Kaderplatz/welche Rolle Gayret dann übernehmen soll? Angeblich in Verl ja erst richtig aufgeblüht seit dem er ZO in der Raute spielt... die Position gibt es bisher bei uns nicht. Außer wir würden, zumindest teilweise, ein weiteres Spielsystem in der Vorbereitung eintrainieren. Dann wäre diese Rolle da - die auch wie gemacht wäre für den 19jährigen Bröger . Was meint ihr?
27.03.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von hakss
Das kann gut sein. Dann hätte man diesen Mitte Dezember gegen KSC und D98 nochmal reingeworfen und getestet - Im Winter dann angeblich angeboten sich umzuschauen und seit dem ist der nur noch in der zweiten bzw. jetzt verletzt.
Frage mich welchen Kaderplatz/welche Rolle Gayret dann übernehmen soll? Angeblich in Verl ja erst richtig aufgeblüht seit dem er ZO in der Raute spielt... die Position gibt es bisher bei uns nicht. Außer wir würden, zumindest teilweise, ein weiteres Spielsystem in der Vorbereitung eintrainieren. Dann wäre diese Rolle da - die auch wie gemacht wäre für den 19jährigen Bröger . Was meint ihr?
Zitat von Flozinho
Sehe ihn eher im centralen Mittelfeld in eine ähnliche Rolle wir Klaas es bei uns spielt. Wo er viele Ballaktionen hat und das Spiel steuert. Ab und zu kann er ja auch wie Klaas offensiver agieren und im Angriff eingreifen. Sonst könnte er sicherlich auch in unsere offensive Halbposition agieren. Da wäre es natürlich optimal wenn wir Taz fur die andere Seite bekommen würden 😁
Bin mal gespannt wie er sich schlägt, habe sehr große Erwartungen und denke dass wenn wir nächste Saison zweite Liga spielen wird er sofort zum Leistungsträger werden. Wenn wir erste Liga spielen weiß man natürlich nie. Einen Millgram kann sicherlich in die zweite Spielpraxis bekommen, aber einen Gayret wird sicherlich nicht in die vierte liga spielen. Aber nur weil wir erste Liga spielen heißt es ja nicht dass sie nicht performen werden. Einen Scienza hat ja auch den Schritt von die dritte Liga bis zu die erste Liga geschafft und performen können. Fotmob Rating von Gayret ist übrigens höher als den von Scienza damals in die dritte Liga....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.