Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.02.2026 - 22:04 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#1341
25.08.2026 - 15:47 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass man sich auch ernsthaft mit amoura beschäftigt. Wolfsburg scheint gewillt zu sein ihn zu verleihen. Könnte im Zentrum sowie auf den außen eingesetzt werden und man könnte die ablöse für die restlichen Baustellen ausgeben.
Kaderplanung 2026/2027 |#1342
25.08.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von Spree
Ich hoffe wirklich, dass man sich auch ernsthaft mit amoura beschäftigt. Wolfsburg scheint gewillt zu sein ihn zu verleihen. Könnte im Zentrum sowie auf den außen eingesetzt werden und man könnte die ablöse für die restlichen Baustellen ausgeben.

Ich weiß wirklich nicht wieso ich hier den Namen Amoura so oft lese… der Typ war bei Wolfsburg mehrfach wegen Disziplinlosigkeiten suspendiert. Wir haben mit Wahi einen solchen Spieler gerade abgegeben und möchten auch einen Theate nicht mehr haben weil er wohl charakterlich nicht ins Teamgefüge passt. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber nach dem was man so hört, sollte man - trotz der spielerischen Klasse, die Amoura nachweislich hat - die Finger von ihm lassen.
Kaderplanung 2026/2027 |#1343
25.08.2026 - 16:30 Uhr
Zitat von Adlerpranke
Zitat von Spree

Ich weiß wirklich nicht wieso ich hier den Namen Amoura so oft lese… der Typ war bei Wolfsburg mehrfach wegen Disziplinlosigkeiten suspendiert. Wir haben mit Wahi einen solchen Spieler gerade abgegeben und möchten auch einen Theate nicht mehr haben weil er wohl charakterlich nicht ins Teamgefüge passt. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht, aber nach dem was man so hört, sollte man - trotz der spielerischen Klasse, die Amoura nachweislich hat - die Finger von ihm lassen.

Deswegen ja auch leihen, dann kann man sich ein Bild von ihm und seinem Charakter machen. Manchmal gibt es auch Gründe warum etwas so war...(keine Ahnung kenne hier keine Hintergründe). Aber ist dann Amoura auch bei seinen vorigen Stationen durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen. Ich habe da nichts in Erinnerung.
Kaderplanung 2026/2027 |#1344
25.08.2026 - 17:08 Uhr
Wir brauchen in der 4-er Kette eigentlich noch für jede Position einen Spieler. Ich sehe die Situation auf RV bedeutend dringender als auf den anderen Positionen. Unter Berücksichtung der Vorgaben, Kaderverkleinerung und Kosteneinsparung bietet es sich dann doch an einen Spieler zu suchen, der alle Positionen spielen kann.

Vielleicht sollte man einmal über diesen Spieler nachdenken:

https://www.transfermarkt.de/jonas-adjetey/profil/spieler/734676

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung 2026/2027 |#1345
25.08.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von Munga
Wir brauchen in der 4-er Kette eigentlich noch für jede Position einen Spieler. Ich sehe die Situation auf RV bedeutend dringender als auf den anderen Positionen. Unter Berücksichtung der Vorgaben, Kaderverkleinerung und Kosteneinsparung bietet es sich dann doch an einen Spieler zu suchen, der alle Positionen spielen kann.

RV also Baum findest du dringender als LV mit kosugi ?

Zu dem Wob Spieler hast du dir die Spiele mal angeschaut von ihm bei wob ? Also durch die Nähe meines Wohnortes zum VFL habe ich einiges gesehen und das war Grottenschlecht ebenso bei der WM hat er nicht überzeugt und man darf bedenken das der Spieler im Winter von basel für 10 mio gekommen ist !
Also in meinen Augen absolut die Finger von lassen ( ich glaube auch nicht das auch nur einer im Verein auf ein Auge hat)
Kaderplanung 2026/2027 |#1346
25.08.2026 - 18:57 Uhr
Ich würde mal bei Arsenal nachfragen ob man Meslier verpflichten könnte. Die haben mit Kepa noch einen erfahrenen Ersatzmann und mit Raya ne top Nr1.

Von Meslier halte ich persönlich sehr viel von, frage ist ob er viel günstiger wäre als Atubolu.

Edit: Blödsinn, der ist ja erst gewechselt. Dann vielleicht Kepa. 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteBoateng am 25.08.2026 um 19:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#1347
25.08.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Ich würde mal bei Arsenal nachfragen ob man Meslier verpflichten könnte. Die haben mit Kepa noch einen erfahrenen Ersatzmann und mit Raya ne top Nr1.

Von Meslier halte ich persönlich sehr viel von, frage ist ob er viel günstiger wäre als Atubolu.

Edit: Blödsinn, der ist ja erst gewechselt. Dann vielleicht Kepa. 😉

Kepa will ich ned. Der hat doch im HF den Elfer von Hinti gehalten, was uns das Finale gekostet hat. Oder?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Kaderplanung 2026/2027 |#1348
25.08.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Munga

Zu dem Wob Spieler hast du dir die Spiele mal angeschaut von ihm bei wob ? Also durch die Nähe meines Wohnortes zum VFL habe ich einiges gesehen und das war Grottenschlecht ebenso bei der WM hat er nicht überzeugt und man darf bedenken das der Spieler im Winter von basel für 10 mio gekommen ist !
Also in meinen Augen absolut die Finger von lassen ( ich glaube auch nicht das auch nur einer im Verein auf ein Auge hat)

Zu RV einmal eine Gegenfrage, willst Du ohne Back up für Baum in die Saison starten? Bitte komm mir jetzt nicht mit Knauff auf RV. Auf LV haben wir immer noch Nkounkou. Das bedeutet, wir benötigen jemand für beide Aussenpositionen.

Zu Deinem zweiten Absatz: Nein ich habe den Spieler nicht verfolgt, daher danke für deine Einschätzung.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 25.08.2026 um 19:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#1349
25.08.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Munga

Zu RV einmal eine Gegenfrage, willst Du ohne Back up für Baum in die Saison starten? Bitte komm mir jetzt nicht mit Knauff auf RV. Auf LV haben wir immer noch Nkounkou. Das bedeutet, wir benötigen jemand für beide Aussenpositionen.

Zu Deinem zweiten Absatz: Nein ich habe den Spieler nicht verfolgt, daher danke für deine Einschätzung.

Collins kann auch RV spielen.
Kaderplanung 2026/2027 |#1350
25.08.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Tsoumou_26

Zitat von Munga

Backup für Baum ist aktuell Knauff und später Collins. Ich halte auch einen LV für dringender als einen weil RV. Kosugi halte ich für noch nicht Bundesligatauglich. Idealerweise holen wir noch jemanden der beide Seiten spielen kann. Bei der Anzahl der offenen Baustellen, kann ich mir aber auch vorstellen, dass kein neuer Außenverteidiger mehr geholt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.