Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#111
24.05.2021 - 19:16 Uhr
Laut Bild hat Soufiane Messeguem von VfL Wolfsburg II bei uns unterschrieben. Ich hab da Mal im Forum nachgefragt und zwei antworten bekommen:

Zitat von DoppelWobber

Ich hab von ihn recht viel gehalten, hab ihn allerdings auch nur einmal wirklich spielen sehen. Er ist ruhig am Ball und hat ein gutes Passspiel, mehr kann ich leider auch nicht sagen. Mal schauen ob Aue der richtige nächste Schritt ist, auf der Position habt ihr auf jeden Fall Bedarf in der Breite.

Zitat von NikK_aB

Er ist technisch gut und hat ne gute Übersicht. Zudem kann er den Ball ganz gut verlagern. Ausserdem war er in der U19 Kapitän. Das dürfte definitiv ein vielversprechender Neuzugang sein. Bin mal gespannt wie er sich auf dem Niveau schlägt.

Hört sich erstmal gar nicht schlecht an, könnte vllt ein Spieler sein der uns fehlt im Zentrum...

https://www.transfermarkt.de/soufiane-messeguem/profil/spieler/501087

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismut_Aue92 am 24.05.2021 um 19:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#112
24.05.2021 - 19:27 Uhr
Barylla hat auch unterschrieben steht im MDR Viedeotext
Kaderplanung 21/22 |#113
24.05.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von veilchen

Was ist denn dieses "Viedeotext" Lachend
Kaderplanung 21/22 |#114
24.05.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Wismut_Aue92
Zitat von veilchen

Was ist denn dieses "Viedeotext" Lachend[/quo... oh sorry Videotext natürlich
Kaderplanung 21/22 |#115
25.05.2021 - 16:04 Uhr
In der Morgenpost steht auch das Barylla unterschrieben hat ! Aber man ist echt noch skeptisch solange vom Verein noch keine offizielle Bestätigung kommt. Da nun unser Flo verletzt ist wird es auch schwer für ihn zu wechseln.
Kaderplanung 21/22 |#116
25.05.2021 - 16:07 Uhr
Vielleicht will man jetzt auch neue Spieler nicht vor dem neuen Trainer vorstellen. Wer weiß.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 21/22 |#117
25.05.2021 - 21:49 Uhr
Ich glaube ein Bänderriss ist für Flo kein Hindernis für einen Wechsel da man nach ca 2 Wochen wieder fit ist.

•     •     •

Verein Nr 1: Fc Erzgebirge Aue
Verein Nr. 2: Fc Bayern Minga

Sympathisant von Eintracht Frankfurt, West Ham United, 1860 München
Kaderplanung 21/22 |#118
26.05.2021 - 08:06 Uhr
Zitat von Sims83
Ich glaube ein Bänderriss ist für Flo kein Hindernis für einen Wechsel da man nach ca 2 Wochen wieder fit ist.

2 Wochen? grins bisschen sehr sportlich. mindestens 4-6 Wochen, kommt auch bisschen auf Flo drauf an kann auch 8-12 drauß werden.

Hindernis für einen Wechsel wird es trotzdem nicht sein, da solche Deals wie bei ihm ja nicht erst jetzt geklärt werden, sondern ja schon Wochen vorher.

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung 21/22 |#119
26.05.2021 - 08:55 Uhr
Zitat von Schachter
Zitat von Sims83

2 Wochen? grins bisschen sehr sportlich. mindestens 4-6 Wochen, kommt auch bisschen auf Flo drauf an kann auch 8-12 drauß werden.

Hindernis für einen Wechsel wird es trotzdem nicht sein, da solche Deals wie bei ihm ja nicht erst jetzt geklärt werden, sondern ja schon Wochen vorher.

Bis Mitte/Ende August könnte er ausfallen.

An einen Verkauf des Spielers 2021 glaube ich nicht.
Seine Nichtnominierung für die EM hat mit der Verletzung nix zu tun, Aue schwächelte zuletzt und Krüger schwächelte mit.

Gute und schnelle Heilung der Bänder, danach Herstellung der Fitness, was auch Wochen dauern kann!!!
Kaderplanung 21/22 |#120
26.05.2021 - 21:21 Uhr
Also richtig nachvollziehbar ist es bisher nicht.
Barylla und Messeguem haben ja angeblich schon Verträge unterschrieben und auch wenn die BILD häufig spekuliert, man kann schon sagen, dass das Wort "Vertragsunterzeichnung" eher selten aus der Spekulation gebracht wird.
Bei Barylla meldeten es zudem Sky Sport und der mdr inklusive Vertragslänge.
Warum verkündet es der Verein dann nicht?

Barylla, 23, ablösefrei, fast 100 3.Liga-Spiele, ein absolut konstanter Spieler mit Entwicklungspotential - den kann man doch auch ohne Trainerwahl vermelden genau das gleiche würde für Messeguem gelten.
20, ablösefrei, Deutscher U18,U19 und U20-Nationalspieler. Das ist einer vom Talent/Kaliber Krüger als er zu uns wechselte, den wir hier holen würden!
Beides für mich ganz klar Spieler, die unabhängig von Trainern zu verpflichten sind, wenn sie verfügbar sind.

Da frage ich mich - gerade bei Barylla - auf was die Verantwortlichen bitte warten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.