Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#11
22.03.2021 - 21:18 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/2-liga-boss-leonhardt-schwaermt-von-ihm-aue-jagt-drittliga-star-75823856.bildMobile.html wer könnte das sein ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 22.03.2021 um 21:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#12
22.03.2021 - 21:45 Uhr

Werden wir vermutlich morgen noch irgendwo anders noch lesen. In jedem Fall sollte man den Begriff "Star" nicht allzu ernst nehmen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 21/22 |#13
22.03.2021 - 22:49 Uhr
https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352

https://www.transfermarkt.de/aygun-yildirim/profil/spieler/300334

https://www.transfermarkt.de/leon-jensen/profil/spieler/273904

???

•     •     •

⚒⚒⚒

Dieser Beitrag wurde zuletzt von N1CKEN1G am 22.03.2021 um 22:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#14
22.03.2021 - 23:36 Uhr
Martinovic?
6 Vorlagen 8 Tore
Kaderplanung 21/22 |#15
23.03.2021 - 00:44 Uhr
Zitat von Steve1811
Martinovic?
6 Vorlagen 8 Tore

Hat allerdings bis 2022 Vertrag wie auch Boyd, der 2017 unter Schuster in Darmstadt spielte.
Kaderplanung 21/22 |#16
23.03.2021 - 04:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darunter ist auch der FC Erzgebirge. Aue-Boss Helge Leonhardt (62) über Schröter: „Ein sehr interessanter Spieler aus der Region. Morris Schröter steht unter meiner Beobachtung.

Weil sein Vertrag in Zwickau im Sommer ausläuft und keine Ablöse fällig ist, wäre Schröter für Aue dazu ein echtes Schnäppchen. Mit einer schnellen Entscheidung ist aber nicht zu rechnen.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung 21/22 |#17
23.03.2021 - 08:12 Uhr
Wann kam das letzte Mal ein Spieler zu uns, über den sich der Präsident vorher in der Presse ausließ?
War das Baumgart oder ließ sich da auf Anfrage nur der Trainer aus?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 23.03.2021 um 08:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 21/22 |#18
23.03.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von Viridian
Wann kam das letzte Mal ein Spieler zu uns, über den sich der Präsident vorher in der Presse ausließ?
War das Baumgart oder ließ sich da auf Anfrage nur der Trainer aus?

Der Gedanke kam mir auch sofort. Ein sicheres Zeichen dafür, dass ein Spieler nicht nach Aue kommt, ist ein frühzeitiger Artikel im Boulevard und das Interesse des Vereins.

Aber unbahängig davon sagt das Interesse in die Richtung schon etwas aus. Man möchte wieder klar hin zu einem breiten Mittelfeld mit Flügelspielern und Tom Baumgart ist dafür nicht in der engeren Wahl.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 21/22 |#19
23.03.2021 - 13:52 Uhr
Natürlich performt er diese Saison sehr gut und er kam bestimmt schon vielen Fans in den Sinn als möglicher Neuzugang.
Aber ich glaube nicht daß er kommt,
da 1. Der Name wie sonst auch jetzt schon in den Medien kursiert
2. Er mehr verdienen würde bei anderen Vereinen
3. Man weiß noch nicht ob er seinen auslaufenden Vertrag am Ende noch verlängert.

Ich könnte mir vorstellen daß er nach Rostock oder Ingolstadt vllt auch Dresden geht.
Schon allein weil er dort auch eingesetzt werden wird und da werden viele Spieler auch genauer auf uns schauen ob es sich lohnen wird zu uns zu wechseln.
Kaderplanung 21/22 |#20
23.03.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von PaXz23
Natürlich performt er diese Saison sehr gut und er kam bestimmt schon vielen Fans in den Sinn als möglicher Neuzugang.
Aber ich glaube nicht daß er kommt,
da 1. Der Name wie sonst auch jetzt schon in den Medien kursiert
2. Er mehr verdienen würde bei anderen Vereinen
3. Man weiß noch nicht ob er seinen auslaufenden Vertrag am Ende noch verlängert.

Ich könnte mir vorstellen daß er nach Rostock oder Ingolstadt vllt auch Dresden geht.
Schon allein weil er dort auch eingesetzt werden wird und da werden viele Spieler auch genauer auf uns schauen ob es sich lohnen wird zu uns zu wechseln.

So chancenlos sehe ich uns nicht. Durch die Krise werden auch die großen Vereine die Gürtel enger schnallen und da werden ein paar Kaderleichen von oben nach unten regnen. So abwegig halte ich es da gar nicht, dass Aue da als gestandener Zweitligist mit in der 3. Ligasuppe rühren darf. Finanziell geht es uns nicht schlechter als anderen, da sind wir im Ligavergleich mittlerweile sicherlich auch mal langsam im unteren Mittelfeld angekommen.

Dynamo hatte ich auch im Hinterkopf, aber ob er da ins System passt? Man darf nicht vergessen, dass die 3. Ligisten gerade komplett ohne Finanzierung dastehen. Wir bekommen allein über 10 Mio an TV Geldern, damit ist der Großteil des Haushalts denke ich gedeckt. Die Drittligisten erhalten nur ein Zehntel davon. Ob Dynamo, Ingolstadt und Rostock wirklich groß mitmischen können? Ich denke die müssen sich finanziell auch gesunden.

Aue wäre für ihn tatsächlich kein schlechtes Pflaster, aber nach 6 Jahre beim FSV zum Erzrivalen?

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.