FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung auf die Saison 2015/2016

21.04.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von Schmiedrich
Zitat von zuerifan99

Zitat von Schmiedrich

Gute Nachricht, wir haben einen neuen IV...
Schlechte nachricht, er ist 29, hat noch nie in europa gespielt, sieht aus wie ein 40 jöhriger Glaziologe und hat einen Marktwert von 600k... Zudem raubt er einen kontingentplatz. Warum zum teufel immer eine billiglösung!?! Wehe, der schlägt nicht voll ein.
http://www.transfermarkt.ch/leonardo-sanchez/profil/spieler/56045

Vorallem haben wir schon zwei IV's von der Sorte gross und unbeweglich... Jedenfalls sieht er unbeweglich aus, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bin gerade nicht soooo erfreut, habe mir was teureres gewünscht, aber man weiss ja nie

Ja, ich habe auch gedacht, dass man ein ,zwei Klassen höher einkauft... Aber naja, er soll sich mal beweisen. Aber er ist weder eine junge Maschine à la teixeira, noch ein international erfahrener Spieler... Schade, ich habe mich schon so gefreut...

Immerhin hat Mr. Sportchef einmal gemerkt dass es nicht ein weiterer Stürmer braucht. Sie haben auf der richtigen Position aufgerüstet, also sind wir mal positiv!Lachend
Zitat von zuerifan99
Zitat von Schmiedrich

Zitat von zuerifan99

Zitat von Schmiedrich

Gute Nachricht, wir haben einen neuen IV...
Schlechte nachricht, er ist 29, hat noch nie in europa gespielt, sieht aus wie ein 40 jöhriger Glaziologe und hat einen Marktwert von 600k... Zudem raubt er einen kontingentplatz. Warum zum teufel immer eine billiglösung!?! Wehe, der schlägt nicht voll ein.
http://www.transfermarkt.ch/leonardo-sanchez/profil/spieler/56045

Vorallem haben wir schon zwei IV's von der Sorte gross und unbeweglich... Jedenfalls sieht er unbeweglich aus, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bin gerade nicht soooo erfreut, habe mir was teureres gewünscht, aber man weiss ja nie

Ja, ich habe auch gedacht, dass man ein ,zwei Klassen höher einkauft... Aber naja, er soll sich mal beweisen. Aber er ist weder eine junge Maschine à la teixeira, noch ein international erfahrener Spieler... Schade, ich habe mich schon so gefreut...

Immerhin hat Mr. Sportchef einmal gemerkt dass es nicht ein weiterer Stürmer braucht. Sie haben auf der richtigen Position aufgerüstet, also sind wir mal positiv!Lachend

Naja, das wäre wohl auch einem blinden Huhn aufgefallengrins

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
also ich hätte auch einer mit mehr Perspektiven gewünscht. Ich kann die argentinische Liga nicht einschätzen. Kenne da nur ca. 4 Mannschaften vom Namen her. Immerhin war er Captain. aber ich hoffe das wenigstens ein jung Talent der U-21 heranwachsen kann. Jetzt müssen aber auch Abgänge kommen.
Aber es halt wieder nur Durchschnitt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

•     •     •

* FC Zürich*
Hauptsache mal ein IV. Klar hätte ich auch lieber einen Kerzhakov-IV gehabt, aber mal ehrlich, schlechter als die aktuelle IV kann er kaum sein. Erfahrung hat er auch genug (wenn auch nicht international und in Europa). Ich hoffe er kann sich schnell akklimatisieren hier und spielt seine Erfahrung auf dem Platz dann auch aus. Ich freu mich über ihn. daumen-hoch

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Ich bin mir nicht sicher, aber hat jetzt wirklich nur noch einer von Schönbi und Koné einen Platz in der Kontingenzliste frei für die Rückrunde?
Zitat von zuerifan99

Ich bin mir nicht sicher, aber hat jetzt wirklich nur noch einer von Schönbi und Koné einen Platz in der Kontingenzliste frei für die Rückrunde?

ja genau so ist das. Sofern man sanchez und kerzhakov einsetzen will.

•     •     •

Ist das Leben scheisse, so ist es das. #justanotherinspirationalquote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCZsince1896 am 09.01.2016 um 18:05 Uhr bearbeitet
Quelle: www.fcz.ch
Die davon betroffenen Spieler werden nicht mehr am Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teilnehmen und auch nicht ins Trainingslager mitreisen. Sie werden aber die Gelegenheit erhalten, das Training weiterhin unter professionellen Bedingungen weiterzuführen. Konkret betrifft dies die Spieler Berat Djimsiti, Amine Chermiti, Davide Chiumiento und Leandro Di Gregorio.
Ohalätz.
Zitat von espe_1879
Die davon betroffenen Spieler werden nicht mehr am Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teilnehmen und auch nicht ins Trainingslager mitreisen. Sie werden aber die Gelegenheit erhalten, das Training weiterhin unter professionellen Bedingungen weiterzuführen. Konkret betrifft dies die Spieler Berat Djimsiti, Amine Chermiti, Davide Chiumiento und Leandro Di Gregorio.
Ohalätz.

Finde ich nur konsequent wenn man jetzt endlich mal aussortiert. Di Gregorio hat halt nie wirklich eine Chance erhalten sich in einem Match bzw. über einen längeren Zeitraum zu zeigen, nur gerade ein Spiel über 90 Minuten. Finde ich etwas schade, habe das Gefühl er könnte sich durchaus in der Super League durchsetzen.
Hoffen wir mal, dass Abnehmer für die Jungs gefunden werden, damit man möglichst bald den Lohn einsparen kann.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Zitat von Magro
Zitat von espe_1879

Ohalätz.

Finde ich nur konsequent wenn man jetzt endlich mal aussortiert. Di Gregorio hat halt nie wirklich eine Chance erhalten sich in einem Match bzw. über einen längeren Zeitraum zu zeigen, nur gerade ein Spiel über 90 Minuten. Finde ich etwas schade, habe das Gefühl er könnte sich durchaus in der Super League durchsetzen.
Hoffen wir mal, dass Abnehmer für die Jungs gefunden werden, damit man möglichst bald den Lohn einsparen kann.

Heieoei, so macht man nicht gerade werbung für Spieler...
Djimsiti sollte wirklich verkauft werden, bei di gregorio finde ich es auch schade, zumindest als Backup reicht er allemal.
Das mit chiumiento und chermiti finde ich sehr schade, ich mochte beide und sie waren mit ihren spielstilen sehr prägend. Ich werde chiumientos tolle ballverteilungen und seine brillianten pässe und chermitis tollen tore und provokative art vermissen... Ich hoffe die beiden und auch Djimsiti und di gregorio finden noch einen Club.

•     •     •

Schweiz ~ Niederlande
Warum man allerdings nicht vollversager à la cabral, koch und (mit abstrichen) auch schneuwly hingegen behält ist mir schleierhaft... So verlieren wir nur an Qualität.

•     •     •

Schweiz ~ Niederlande
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.