Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#431
21.06.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Ich fänd Occean klasse, als Leihe kann man da eigentlich nix falsch machen. Das wird jedoch nur möglich sein wenn die Eintracht wirklich keinen anderen Weg findet ihn dauerhaft loszuwerden.

bild.de ist mir immer als seriös in erinnerung geblieben, was fußball-infos/-transfers angeht.
nehmen wir an, die anfrage an occean ist wahr, müsste dem ksc ja bewusst sein, dass der spieler einiges kostet, selbst als leihe.
ich glaube dadurch,dass ocean soviel gehalt bekommt, wird die eintracht ihn (trotz interesse einiger vereine) nicht abgeben können, außer sie gehen mit der ablöseforderung stark runter oder leihen ihn aus (mit KO).

hier sehe ihn dann die möglichkeit ihn herzulotzen.
nur stellt sich dann immer noch die frage, ob das in einem zweiersturm mit v.d.b. funktionieren kann.
vllt gibt es bald ein dementi, mal sehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#432
21.06.2013 - 10:04 Uhr
Laut KA-News soll Occean zu uns kommen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#433
21.06.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von MCWolf:

Hier dazu noch der Link :)

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Olivier-Occean-naechster-KSC-Neuzugang;art7581,1165858

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#434
21.06.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von MCWolf:

Hier dazu noch der Link :)

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Olivier-Occean-naechster-KSC-Neuzugang;art7581,1165858

Danke, ich habe es nicht hinbekommen(liegt wohl am Alter) :)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#435
21.06.2013 - 10:12 Uhr
ich gehe von einer leihe mit KO aus.
die eintracht übernimmt vllt einen kleinen teil des gehalts.

ich denke v.d.biezen ist ein so kompletter stürmer, dass er neben bzw. hinter occean kicken kann. zudem sind beide für viele vorlagen gut.

wichtig wäre, dass dann das (offensive) mittelfeld dahinter stabil und defensivstark agiert. und ein spielgestalter für rechts wär umso wichtiger.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#436
21.06.2013 - 10:40 Uhr
Fänd ich garnicht schlecht, sofern er zu einigermaßen vernünftigen Konditionen kommt.
Occean hat schon bewiesen, dass er zweite Liga kann.
Was das dann für die Aufstellung bedeutet ist dann aber eine andere Frage.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#437
21.06.2013 - 10:46 Uhr
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt gegen Occean?
Er ist zwar bereits 31 Jahre alt, aber hat durchaus bewiesen, dass er in der zweiten Liga netzen kann, jedoch erste Liga für ihn wohl zu hoch war, obwohl er da auch ziemlich viele 100%ige hat liegen lassen. Hätte mich jemand gefragt, ob das realistisch ist, dass wir den holen, hätte ich ihn angelächelt und den Kopf geschüttelt.

Vielleicht kommt uns das gerade recht so ein Kaliber an Land zu ziehen, dass er in der vergangenen Saison eben kaum Tore erzielt hat.

Falls wir doch mit zwei Sturmspitzen spielen sollten, wäre van der Biezen gesetzt (meiner Meinung nach) und es gäbe endlich mal wieder einen guten Konkurrenten für Hennings. Marton dann quasi der vierte Stürmer, der auch auf Außen eingesetzt werden kann als Joker und Dulleck..., ja Dulleck... keine Ahnung.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#438
21.06.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von rob1n:
.....

Ich denke die wenigsten hätten direkt was gegen Occean. Die meisten fragen sich ist das finanziell darstellbar.

Leihe?

Leihe mit KO?

Fest verpflichten?

Alles so Fragen die einen rätselraten lassen und zum anderen steht ein fürstliches Gehalt das er bezieht dass sich andere Vereine mit mehr Geld gezwungen sahen zurück zu ziehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#439
21.06.2013 - 10:51 Uhr
Wow. Das wäre echt eine Granate. Dedic in gut. Respekt!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#440
21.06.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von rob1n:
.....

Ich denke die wenigsten hätten direkt was gegen Occean. Die meisten fragen sich ist das finanziell darstellbar.

Leihe?

Leihe mit KO?

Fest verpflichten?

Alles so Fragen die einen rätselraten lassen und zum anderen steht ein fürstliches Gehalt das er bezieht dass sich andere Vereine mit mehr Geld gezwungen sahen zurück zu ziehen.

Vielleicht macht der Occean auch Abstriche? Als ihn damals Offenbach holte meine ich mich zu entsinnen das er der Chance "Deutsche Liga" wegen auf viel Kohle verzichtete... Wenn wir ihm das sehr gute Angebot was Dedic erhalten hat gemacht haben reicht das ja vlt schon aus, wenn man ihm eine Perspektive aufgezeigt hat, die junge Truppe mitzuführen...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.