Kaderplanung Saison 2013/2014
29.03.2013 - 23:49 Uhr
22.01.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von tobachi:
also deine liste ist intressant was die jungen spieler betrifft meiner Meinung nach fehlt nur vaeris sabala jg94 und lettischer Nationalspieler ;)
Kenne den Spieler nicht aber aufgrund seiner Statistik sehr spannend. Für den könnte die Schweiz ein guter Zwischenschritt sein, bevor er es in einer Topliga versucht. Wenn er jetzt beim FCSG statt bei GC landen würde, könnte ich auch damit leben... :p
also deine liste ist intressant was die jungen spieler betrifft meiner Meinung nach fehlt nur vaeris sabala jg94 und lettischer Nationalspieler ;)
Kenne den Spieler nicht aber aufgrund seiner Statistik sehr spannend. Für den könnte die Schweiz ein guter Zwischenschritt sein, bevor er es in einer Topliga versucht. Wenn er jetzt beim FCSG statt bei GC landen würde, könnte ich auch damit leben... :p
24.01.2014 - 13:00 Uhr
St Gallen hat doch im Sturm gar keinen Bedarf :p, haben jaa keita :D. Naja vlt zusammen mit Gekas soo könnte mann sabala oder sonst einen jungen stürmer aufbauen ;)
24.01.2014 - 14:24 Uhr
nach den beiden transfers von hajrovic & zuber kann (und wird..) man wohl über ein spiel ohne flügel nachdenken.
hier meine idee:
---------------------bürki----------------------
lang---vilotic---dingsdag/grichting---pavlovic
---------------------salatic---------------------
-------toko/gashi------------abrashi----------
------------------caio/brahimi-----------------
------------nbk---------------------------------
----------------------anatole/tarashaj/avidjaj
und nbk spielt dann alles in grund und boden :P
hier meine idee:
---------------------bürki----------------------
lang---vilotic---dingsdag/grichting---pavlovic
---------------------salatic---------------------
-------toko/gashi------------abrashi----------
------------------caio/brahimi-----------------
------------nbk---------------------------------
----------------------anatole/tarashaj/avidjaj
und nbk spielt dann alles in grund und boden :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donfelipee am 24.01.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
24.01.2014 - 16:57 Uhr
Laut albanischen Medien seid ihr an Salihi dran. :D
Anfangs dachte ist dass es ein Joke ist, aber der Trainer Albaniens hatte auch bestätigt dass es Interessenten aus der Schweiz gebe für Salihi.
Anfangs dachte ist dass es ein Joke ist, aber der Trainer Albaniens hatte auch bestätigt dass es Interessenten aus der Schweiz gebe für Salihi.
24.01.2014 - 17:44 Uhr
würde defintiv ins beuteschema passen, da's wohl mit gekas nicht wird ;)
24.01.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Cana19:
Sehe ich gleich wie donfelipee. Ablösefrei zu haben, das was wir suchen...
Sehe ich gleich wie donfelipee. Ablösefrei zu haben, das was wir suchen...
24.01.2014 - 19:38 Uhr
Hoffe man verlängert endlich mal Toko's auslaufender Vertrag :grrr
Habe hier mal zwei Spieler, die vereinslos sind, oder nur noch einen Vertrag bis 06.2014 haben, zusammengestellt. Ausserdem müsste sie fast gratis zu haben sein, heisst so max. 300 000 Euro Ablöse:
- Marco Schneuwly
Ist ein solider Stürmer mit Torinstinkt ohne grosse Schwächen
-Dzengis Cavusevic
Im Moment sicher keine Bereicherung, da er verletzt ist. Wenn er aber wirklich fit ist, ein klasse Stürmer
Wären mal die RSL Möglichkeiten
Habe hier mal zwei Spieler, die vereinslos sind, oder nur noch einen Vertrag bis 06.2014 haben, zusammengestellt. Ausserdem müsste sie fast gratis zu haben sein, heisst so max. 300 000 Euro Ablöse:
- Marco Schneuwly
Ist ein solider Stürmer mit Torinstinkt ohne grosse Schwächen
-Dzengis Cavusevic
Im Moment sicher keine Bereicherung, da er verletzt ist. Wenn er aber wirklich fit ist, ein klasse Stürmer
Wären mal die RSL Möglichkeiten
24.01.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von tobachi:
St Gallen hat doch im Sturm gar keinen Bedarf :p, haben jaa keita :D. Naja vlt zusammen mit Gekas soo könnte mann sabala oder sonst einen jungen stürmer aufbauen ;)
Wir könnten euch ja Keita ausleihen für die Rückrunde, wenn ihr noch einen Knippers braucht.... ;)
Wir könnten euch ja Keita ausleihen für die Rückrunde, wenn ihr noch einen Knippers braucht.... ;)
26.01.2014 - 20:14 Uhr
Hehe naja wenn ihr dafür bezahlt? :D Kann dehn wer was zu salihi was sagen?? Wäre dass einen kracher für Gc?? Mindestens ein paar nati kollegen hater jaa schon im verein :D
28.01.2014 - 13:53 Uhr
Salihi ist ein klassischer Strafraumstürmer, kann sich gut in Schussposition bringen und einen super Torinstinkt. Man könnte sagen er ist das Gegenstück von Ben Khalifa. Hat in der albanischen Nationalmannschaft öfters den Vorzug erhalten gegenüber Sadiku, der ja bei euch auch im Gespräch war, wie ich finde zurecht, da Salihi nicht so sehr angewiesen ist auf seine Mitspieler wie Sadiku. Er kann auch aus einer ungefährlichen Situation den Gegner völlig überraschen.
In Österreich war er sehr torgefährlich, aber nach seinem Wechsel in die USA lief es nicht so gut für ihn. Stand jetzt vor einem Wechsel zu Nantes, aber ist wohl irgendwie gescheitert, also könnte GC wieder ins Spiel kommen.
In Österreich war er sehr torgefährlich, aber nach seinem Wechsel in die USA lief es nicht so gut für ihn. Stand jetzt vor einem Wechsel zu Nantes, aber ist wohl irgendwie gescheitert, also könnte GC wieder ins Spiel kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.