Kaderplanung Saison 2013/2014
13.05.2013 - 20:02 Uhr
28.06.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Weis, Joselu und Braafheid?????????
Malbasic, Advincula, Acquah auch.
de Camargo dafür dabei, auch Karaman, Sassi und Hürzeler (wer das?)!
Ich will Erklärungen. Und wenn Kuzmanovic kommt will ich den Eimer.
Was hast du gegen ihn?
Malbasic, Advincula, Acquah auch.
de Camargo dafür dabei, auch Karaman, Sassi und Hürzeler (wer das?)!
Ich will Erklärungen. Und wenn Kuzmanovic kommt will ich den Eimer.
Was hast du gegen ihn?
28.06.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Braafheid war ja nun aber wirklich zu erwarten ... ;)
28.06.2013 - 21:20 Uhr
Man macht es uns aber auch echt nicht einfach...
28.06.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von 1899-Beck:
Als Abgang vielleicht. Aber als Ausgemusterter? Ich finde nicht, dass er sich irgendetwas hat zu schulden kommen lassen. :angry
Zitat von 1899-Beck:
Als Abgang vielleicht. Aber als Ausgemusterter? Ich finde nicht, dass er sich irgendetwas hat zu schulden kommen lassen. :angry
28.06.2013 - 21:27 Uhr
Hoffentlich weiß Gisdol, was er macht. Die Ausmusterung von Weis kann ich absolut nicht nachvollziehen. :grrr
28.06.2013 - 21:30 Uhr
Jetzt macht das Kuzmanovic Gerücht auch Sinn....
28.06.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Hat er ja auch nicht.
Aber nach den letzten Wochen unter Gisdol war doch eigentlich klar, dass Braafheid überhaupt keine Perspektive hier haben wird - wieso soll er dann also mit ins Trainingslager ?
Könnte mir gut vorstellen, dass Braafheid demnächst wieder nach Holland wechseln wird und hier auch schon einiges in die Wege geleitet wurde - was seinen "Status" zusätzlich erklären würde.
Hat er ja auch nicht.
Aber nach den letzten Wochen unter Gisdol war doch eigentlich klar, dass Braafheid überhaupt keine Perspektive hier haben wird - wieso soll er dann also mit ins Trainingslager ?
Könnte mir gut vorstellen, dass Braafheid demnächst wieder nach Holland wechseln wird und hier auch schon einiges in die Wege geleitet wurde - was seinen "Status" zusätzlich erklären würde.
28.06.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Al_Katzone:
Hoffentlich weiß Gisdol, was er macht. Die Ausmusterung von Weis kann ich absolut nicht nachvollziehen. :grrr
Ich denke das weiß er.
Ich denke das weiß er.
28.06.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Al_Katzone:
Ich denke das weiß er.
Das dachte Babbel auch :ugly
Zitat von Al_Katzone:
Ich denke das weiß er.
Das dachte Babbel auch :ugly
28.06.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Das übliche Winterspektakel der TSG gibt es jetzt nachfragebedingt auch im Sommer. :ugly
:D :D :D lol. you made my day
Zitat von Rorschach:
Alle anderen Namen waren ja zu erwarten - aber Weis ?!? :o
Gistol hat Weiß wirkliche Fähigkeiten erkannt und Ihm als "Maulwurf" in die zweite Gruppe installiert. :D :ugly
Das übliche Winterspektakel der TSG gibt es jetzt nachfragebedingt auch im Sommer. :ugly
:D :D :D lol. you made my day
Zitat von Rorschach:
Alle anderen Namen waren ja zu erwarten - aber Weis ?!? :o
Gistol hat Weiß wirkliche Fähigkeiten erkannt und Ihm als "Maulwurf" in die zweite Gruppe installiert. :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.