1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#481
06.01.2016 - 01:25 Uhr
@HS201 Lass dich von disa nicht einschüchtern. Der schaut jeden schief an, der nicht seiner Meinung. Ich finde deine Beiträge gut. Kein elendiglanger Block Text, sondern einfach zu lesen und auf das wesentliche beschränkt.
Was deine Meinung betrifft, bin ich teilweise deiner Meinung.
In Sachen Grimaldi sehe ich auch nicht so schwarz wie alle anderen hier. Was Leipertz betrifft, ist er für mich immer ein Kanidat, der für eine Auswechslung gut ist. Er hat viele starke Spiele, aber oftmals folgen gleichviele schwache Spiele.

In Sachen Transfers von Heidinger und Frahn war ich von Anfang an Dagegen, allein aufgrund des Herkunftsvereins. Widemann war wohl kostenlos und hat sich in Haching nicht schlecht gemacht. Unsere drei A Jugendspieler haben denke ich auch wegen der Local Player Regelung einen Vertrag bekommen, wobei vorallem Njie nie Einsatzzeit bekommen wird, die IV ist einfach zu stabil bei uns. Dave Gnaase könnte man ruhig mal als Stürmer ins kalte Wasser werfen.

Aber lass uns abwarten. Donnerstag weiß man evtl mehr. Trainingsgast werde ich seinLachend
Kaderplanung Saison 2015/16 |#482
06.01.2016 - 10:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/tomas-pekhart/profil/spieler/38746

Pekhart darf Ingolstadt verlassen, allerdings waren seine letzten beiden Spielzeiten eher mittel (da besteht Gefahr, dass er sich nahtlos in unser Stürmchen einfügt:silentsmile.

...und dieser Stürmer will auch weg...
http://www.transfermarkt.de/bas-dost/profil/spieler/56331

...starksilent.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kaderplanung Saison 2015/16 |#483
06.01.2016 - 11:11 Uhr
Ich würde mal beim VfB anfragen, sofern man Niederlechner nicht bekommen kann, ob Jan Kliment nicht leihweise für 1,5 Jahre zu kommen würde... Für die 1. Liga ist er noch zu schwach und Kramny scheint ja auch eher auf Boris Tahschy zu setzen. Zusätzlich wurde jetzt noch Kravets verpflichtet und Ginczek wird ja auch in 4-8 Wochen zurückkommen. Und er kommt aus unserer Partnerstadt zwinker
Kaderplanung Saison 2015/16 |#484
06.01.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von stone_home_crazy

...und dieser Stürmer will auch weg...
http://www.transfermarkt.de/bas-dost/profil/spieler/56331

...starksilent.

Pah, wenn schon den Lordzwinker.

Ich würde für das Halbjahr keinen mehr holen, es gibt auch nichts vernünftiges, sondern (ausnahmsweisezwinker) mal richtig scouten und im Hinblick auf nächste Saison was richtig stabiles für den Sturm klar machen.

Schröter und Widemann haben gegen einen Bundesligisten im Testspiel genetzt und richtig toll gespielt lasst endlich die Jungen in der Liga los jeder hat vorne seine Möglichkeiten bekommen außer die beiden.

•     •     •

⚽️ .
Kaderplanung Saison 2015/16 |#485
06.01.2016 - 13:32 Uhr
Kumbela geht wohl wieder nach Braunschweig...

http://www.liga2-online.de/bericht-dominick-kumbela-vor-ruckkehr-nach-braunschweig/

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Kaderplanung Saison 2015/16 |#486
06.01.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
@HS201 Lass dich von disa nicht einschüchtern. Der schaut jeden schief an, der nicht seiner Meinung. Ich finde deine Beiträge gut. Kein elendiglanger Block Text, sondern einfach zu lesen und auf das wesentliche beschränkt.
Was deine Meinung betrifft, bin ich teilweise deiner Meinung.
In Sachen Grimaldi sehe ich auch nicht so schwarz wie alle anderen hier. Was Leipertz betrifft, ist er für mich immer ein Kanidat, der für eine Auswechslung gut ist. Er hat viele starke Spiele, aber oftmals folgen gleichviele schwache Spiele.

In Sachen Transfers von Heidinger und Frahn war ich von Anfang an Dagegen, allein aufgrund des Herkunftsvereins. Widemann war wohl kostenlos und hat sich in Haching nicht schlecht gemacht. Unsere drei A Jugendspieler haben denke ich auch wegen der Local Player Regelung einen Vertrag bekommen, wobei vorallem Njie nie Einsatzzeit bekommen wird, die IV ist einfach zu stabil bei uns. Dave Gnaase könnte man ruhig mal als Stürmer ins kalte Wasser werfen.

Aber lass uns abwarten. Donnerstag weiß man evtl mehr. Trainingsgast werde ich seinLachend

Cool zu hören, dass es auch andere als die üblichen Meinungen gibt.
Ja Trainings habe ich früher fast alle gesehen aber seit ich nicht mehr in HDH wohne ist es leider schwer geworden. Aber ab und an hat man doch was gesehen und erfahren dort. Gerade was verhältnisse im Team und auch die Leistungen/Potentiale einiger anging.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#487
06.01.2016 - 15:36 Uhr
Also die die Mainzer TM user meinen zu einer möglichen Niederlechner Rückkehr nach HDH ;
Eher unwahrscheinlich und auch nichts bekannt , er ist auch mit ins Trainingslager gereist .
Also wird wohl eher im reich der Träume Bleiben !

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 2015/16 |#488
06.01.2016 - 16:25 Uhr
Also ob in einer Rückholaktion vom Flo der große Segen liegen würde, das vermag ich nicht zu beurteilen, denn Rückholaktionen bringen in vielen Fällen nicht den gewünschten Erfolg; zumal der Flo perspektivisch gesehen wird in Mainz.... es wird aber bestimmt bis zum Trainingsauftakt etwas bekannt gegeben werden, einer, eher zwei neue Spieler werden wohl beim FCH landen ZwinkerndZwinkernd Behaltet die News im Auge
Kaderplanung Saison 2015/16 |#489
06.01.2016 - 17:12 Uhr

ist fix. Kumbela hat dort bis 2017 unterschrieben.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung Saison 2015/16 |#490
06.01.2016 - 21:33 Uhr
An Finne scheinen laut Transfermarkt 3 Zweitligisten interessiert zu sein... mhhhh, ich muss sagen,
ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er uns weiterhelfen würde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.