Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2016/2017

04.05.2016 - 19:03 Uhr
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#161
08.07.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von lebon

Für mich sieht das aktuell so aus, wie ich mir die Startelf vorstelle bzw. erhoffe:

--------------------Mall--------------------
Lavanchy-Gülen-Bamert-Antonov
-----Sigurjonsson--KK--Basic-----
Andersen------------------Caio------
----------------Munsy------------------

Wenn es nach Tami geht, wird wohl Lüthi mit Antonov/Lavanchy abwechseln, je nachdem.
Die andere Frage ist, ob er 4-3-3 spielen lässt oder wohl Sigurjonsson draussen lässt?

Wird evt im verlauf der saison so kommen, jedoch denke ich nicht von anfang an.
1. Andersen fährt höchstwahrscheinlich nach rio.
2. Sigurjonsson braucht zeit um sich ans systeme/mitspieler zu gewöhnen.
3. Und zu guter letzt, wie sieht es mit caios fitness zustand aus? War jemand bei einem training oder ts anwesend?
Tw sollte mall eigentlich gesetzt sein. Die verteidigung wird etwa so aussehen evt pnishi für gülen.
Mf und offensive wird man sehen ob wir in einem 3-3 oder wie letzte saison 2-3-1 agieren.

•     •     •

** HARDTURM STADION FÜR IMMER LEBENDIG **

Grasshopper Club Zürich

1. FC Kaiserslautern

Leeds United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poris am 08.07.2016 um 18:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#162
10.07.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Poris
Zitat von lebon

Für mich sieht das aktuell so aus, wie ich mir die Startelf vorstelle bzw. erhoffe:

Wenn es nach Tami geht, wird wohl Lüthi mit Antonov/Lavanchy abwechseln, je nachdem.
Die andere Frage ist, ob er 4-3-3 spielen lässt oder wohl Sigurjonsson draussen lässt?

3. Und zu guter letzt, wie sieht es mit caios fitness zustand aus? War jemand bei einem training oder ts anwesend?
Tw sollte mall eigentlich gesetzt sein. Die verteidigung wird etwa so aussehen evt pnishi für gülen.
Mf und offensive wird man sehen ob wir in einem 3-3 oder wie letzte saison 2-3-1 agieren.

Kurze angewöhnungszeit von sigurjonsson. Darf so weiter gehen... Wer war am spiel? Resume? Konnte leider nicht gehen.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#163
10.07.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von kai_stutz
Zitat von Poris

Zitat von lebon

Kurze angewöhnungszeit von sigurjonsson. Darf so weiter gehen... Wer war am spiel? Resume? Konnte leider nicht gehen.

Ich war leider nicht am Spiel, hab es aber teilweise übers Live-Radio verfolgt. Laut unseren Kommentatoren haben unsere Neuzugänge Lavanchy und Sigurjonsson ein sehr solides Spiel gezeigt. Andersen kam ja nur zu eine 20 minütigem Kurzeinsatz, war aber offenbar am Ball sehr stark. Munsy wahr wohl nicht so auffällig, aber da ja in der Offensive offenbar nicht viel ging, hatte er es als Stürmer schwer. Aber richtig beurteilen kann ich das Ganze auch nicht, da wissen diejenigen, die am Spiel waren, mehr.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#164
14.07.2016 - 23:28 Uhr
Was passiert eigentlich mit Barthe? ist der noch in der 1. Mannschaft?

•     •     •

* FC Zürich*
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#165
15.07.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von aberhallo81
Was passiert eigentlich mit Barthe? ist der noch in der 1. Mannschaft?

Ja ist er, jedoch ist man eine Lösung für das "Problem" am suchen.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#166
15.07.2016 - 10:30 Uhr
wenn ich mir die Gegentore von gestern ansehe frag ich mich, ob es nicht do schlauer wäre, leute von der U21 raufzuholen!
katastrophal.....
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#167
15.07.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von kai_stutz
wenn ich mir die Gegentore von gestern ansehe frag ich mich, ob es nicht do schlauer wäre, leute von der U21 raufzuholen!
katastrophal.....

Klar die sind wahrscheinlich alle besser... deshalb hat mann auch nur Ryhner hochgeholt. ugly
Was wir brauchen ist ein Iv der die Abwehr führt und auch mal den jungen hilft. Pnishi ist ein Back up aber kein Stamm Iv. Ich hoffe jaa auch dass sich dass Problem Barthe löst und dann nen guten Iv dazu holen.

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#168
15.07.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von tobachi

Zitat von kai_stutz

katastrophal.....

Klar die sind wahrscheinlich alle besser... deshalb hat mann auch nur Ryhner hochgeholt. ugly
Was wir brauchen ist ein Iv der die Abwehr führt und auch mal den jungen hilft. Pnishi ist ein Back up aber kein Stamm Iv. Ich hoffe jaa auch dass sich dass Problem Barthe löst und dann nen guten Iv dazu holen.

Hast du die tore gesehen? Das sind verm alle der U18 noch besser
Es muss einfach etwas passieren und da man kein geld hat scheintbmir dies die einzige option. Schlimmer kann es nicht mehr werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kai_stutz am 15.07.2016 um 12:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#169
15.07.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von kai_stutz
Zitat von tobachi

Zitat von kai_stutz

katastrophal.....

Es muss einfach etwas passieren und da man kein geld hat scheintbmir dies die einzige option. Schlimmer kann es nicht mehr werden

Ja zweimal liess sich Bamert sehr einfach übertölpeln, dass Alter vom genannten sollte dir bekannt sein.
Es fehlt der Chef, der den jungen dirrigiert/führt und ab und zu auch einen Fehler, der in diesem Alter vorkommen kann auszubügeln weiss.

•     •     •

** HARDTURM STADION FÜR IMMER LEBENDIG **

Grasshopper Club Zürich

1. FC Kaiserslautern

Leeds United
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#170
16.07.2016 - 03:02 Uhr
Zitat von Poris

Zitat von kai_stutz

Zitat von tobachi

Zitat von kai_stutz

katastrophal.....

Ja zweimal liess sich Bamert sehr einfach übertölpeln, dass Alter vom genannten sollte dir bekannt sein.
Es fehlt der Chef, der den jungen dirrigiert/führt und ab und zu auch einen Fehler, der in diesem Alter vorkommen kann auszubügeln weiss.

ok, dann entschuldige ich mich. habe den Übeltäter einmal fälschlicherweise als lüthi identifiziert.
bin einfach frustriert wenn ich daran denke, dass wir wegen solchen Sachen wichtige spiele resp punkte liegen lassen.

übrigens, euer Fred Friday wechselt zu Alkmaar Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kai_stutz am 16.07.2016 um 03:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.