Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
05.10.2020 - 11:17 Uhr
Auf der Mittelstürmer Position würde ich nochmal Cedric Teuchert von Union Berlin in den Ring werfen... Eventuell kann man den ja leihen, jetzt wo Ponjanpalo zu Union gegangen ist!?
05.10.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Allerhöchste Priorität muss die Verpflichtung eines LVs haben. Und da ärgere ich mich gerade ehrlich gesagt inzwischen darüber das man sich mit Reichel nicht einig wurde, wenn die Alternative ein Ostrzolek sein soll.
Allerhöchste Priorität muss die Verpflichtung eines LVs haben. Und da ärgere ich mich gerade ehrlich gesagt inzwischen darüber das man sich mit Reichel nicht einig wurde, wenn die Alternative ein Ostrzolek sein soll.
Vermutlich war Ostrzolek auch keine Option zum Zeitpunkt von Reichels Wechsel.
05.10.2020 - 11:47 Uhr
Wenn das stimmt, was gelesen hab, bei Fatzebook, dann wurde Reichel nicht geholt, weil sonst Kijewski gegangen wäre! Also wird auch eine Alternative, wie Ostrzolek ein Problem gewesen sein
05.10.2020 - 12:55 Uhr
05.10.2020 - 15:06 Uhr
Da muss nicht unbedingt heute was vermeldet werden.
Aktuell befindet man sich ja mit einigen Vertragslosen Spielern in Verhandlungen. Die kann man ja auch weiterhin verpflichten, auch wenn das Transferfenster heute Abend schließt.
Die heißesten Kandidaten sind zwei Ex-Hannoveraner.
Ostrzolek und Korb sind wohl tatsächlich im Gespräch. Genauso der hier schon mal genannte Quaner. Aber ob die vom Gehalt her realisierbar sind, darf angezweifelt werden. FS, bitte übernehmen Sie!
Leihspieler oder Ablösetransfers sind wohl aber auch noch in der Verlosung. Da muss sich Vollmann beeilen wenn das noch klappen soll.
Ich bin gespannt was und ob überhaupt noch etwas passiert.
Aktuell befindet man sich ja mit einigen Vertragslosen Spielern in Verhandlungen. Die kann man ja auch weiterhin verpflichten, auch wenn das Transferfenster heute Abend schließt.
Die heißesten Kandidaten sind zwei Ex-Hannoveraner.
Ostrzolek und Korb sind wohl tatsächlich im Gespräch. Genauso der hier schon mal genannte Quaner. Aber ob die vom Gehalt her realisierbar sind, darf angezweifelt werden. FS, bitte übernehmen Sie!
Leihspieler oder Ablösetransfers sind wohl aber auch noch in der Verlosung. Da muss sich Vollmann beeilen wenn das noch klappen soll.
Ich bin gespannt was und ob überhaupt noch etwas passiert.
05.10.2020 - 15:25 Uhr
Bitte nicht ostrzolek. Der ist doch seit Jahren nur noch auf dem absteigenden Ast. Die letzte gute Zeit hatte er bei Augsburg. Zusätzlich dürfte er ziemlich was kosten, und das er uns verstärken wird glaube ich auch nicht.
05.10.2020 - 16:11 Uhr
Wer es heute von den älteren derzeit Arbeitslosen teuren Spielern ( Ostrzolek, Korb, Schmiedebach, Quaner, Terrazino, Langkamp usw. auch sein mag ) Ausnahme Transfers ala Biankadi
Bitte Vertag nur bis Saisonende , ansonsten haben wir wieder das Problem mit laufenden Verträgen wie bei Fürstner , Nehrig, Burmeister die nur kurz temporär in der Not helfen können und sollen, aber gleich wieder einen langen Vertrag haben
Nächste Saison haben wir sonst wieder ein großes Problem bei der Kaderumgestaltung,
Weil wir zuviele gut laufende lange Verträge haben die Transfers blockieren und eigentlich nicht ins System für die Zukunft passen
Das was jetzt verpflichtet wird, sind Nottransfers und haben wenig mit sinnvoller strategischer Kaderplanung zu tun
Bitte Vertag nur bis Saisonende , ansonsten haben wir wieder das Problem mit laufenden Verträgen wie bei Fürstner , Nehrig, Burmeister die nur kurz temporär in der Not helfen können und sollen, aber gleich wieder einen langen Vertrag haben
Nächste Saison haben wir sonst wieder ein großes Problem bei der Kaderumgestaltung,
Weil wir zuviele gut laufende lange Verträge haben die Transfers blockieren und eigentlich nicht ins System für die Zukunft passen
Das was jetzt verpflichtet wird, sind Nottransfers und haben wenig mit sinnvoller strategischer Kaderplanung zu tun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 05.10.2020 um 16:16 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 16:47 Uhr
Da passiert wohl nichts mehr heute
05.10.2020 - 16:50 Uhr
Na ein Glück können wir Vertragslose Spieler auch nach heute noch verpflichten.
05.10.2020 - 17:43 Uhr
Harnik geht nach Dassendorf. Ich sag mal ne Win-Win-Win-Situtation für Dassendorf, Harnik und auch die Eintracht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.