Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1461
29.12.2020 - 11:25 Uhr
Nun lasst doch mal den Felix in Ruhe!
Der hat keinen einfachen Stand hier gehabt.
Er sah in einigen Situationen unglücklich aus, aber einen richtigen Bock hat er nicht gemacht.
Verstehe nicht was das soll, echt nicht.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1462
29.12.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Prill
Nun lasst doch mal den Felix in Ruhe!
Der hat keinen einfachen Stand hier gehabt.
Er sah in einigen Situationen unglücklich aus, aber einen richtigen Bock hat er nicht gemacht.
Verstehe nicht was das soll, echt nicht.

wieso? Willst du hier einen zweiten Nkansah haben und das auf einer sehr wichtigen Position? Wenn der TH patzt, klingelt es in den meisten Situationen . Ich bin nicht der Einzige der FD NICHT als Verstärkung im Tor sieht. Solange wir um den Klassenerhalt spielen brauchen wir ganz gewiss erstmal keinen mitspielenden TH sondern einen wie Jasi ! Mir ist im Moment auch kein guter TH bekannt der überwiegend schweigend im Kasten steht. Selbstbewusstsein sieht anders aus, ist leider so, FD mag ja ein feiner Kerl sein aber in unserer jetzigen Situation brauchen wir andere Qualitäten im Tor.

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1463
29.12.2020 - 15:03 Uhr
Auch wenn es nur indirekt in die Rubrik Kaderplanung gehört:

Ich habe keinen Torhüterwechsel gefordert und halte im Moment Jasi ebenfalls für die beste Alternative der drei verfügbaren Torhüter.
Mir ist es nur zuwider, wenn es für die eigenen Spieler keinen Rückhalt gibt, wenn sie so austauschbar sind.
Ich bin nach wie vor ein Fußballromantiker und mag es, wenn die Spieler zu ihren Vereinen stehen, aber auch, wenn der Verein ( auch die Fans) zu ihren Spielern stehen.
Fehler passieren jedem, aber jetzt werden sogar Spieler angegangen die keine Fehler gemacht haben.
Sorry, dafür fehlt mir das Verständnis, bzw. ich habe ein völlig anderes Verständnis von EINTRACHT.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1464
29.12.2020 - 15:41 Uhr
Große Fehler hat Felix Dornebusch nicht gemacht. Das Problem was ich bei Ihm sehe ist, dass er keinerlei Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ausstrahlt und das ist hinter einer löchrigen Abwehr absolut tödlich. Jassi ist jetzt die richtige Wahl.

Wenn wir die Klasse halten sollten, werden wir uns mit Sicherheit neu im Tor aufstellen. Wir brauchen dann eine klare Nummer 1.

Jassi und Bangsow dann möglicherweise als Nr. 2 und Nr. 3.

Nach derzeitigem Stand würde ich nach der Saison ohne Dornebusch und Engelhardt planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker93 am 29.12.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1465
29.12.2020 - 16:35 Uhr
Bangsow wurde auf TW Platz 3 verliehen? Was ist das denn für eine hochgradig beschissene Leihe.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1466
29.12.2020 - 16:46 Uhr
Laut BZ erwartet Vollmann die nächste Verstärkung erst Anfang 2021. Zudem sei er mit der Leistung von Manni gegen Dortmund zufrieden gewesen, weswegen dort erstmal keine Verstärkung geplant ist und man auf eine Leistungsexplosion von Manni hofft. Wenn dieser fit bleibt, werden wir noch viel Freuden haben laut Vollmann.

Nikolaou soll definitiv auf die 6 vorgezogen werden.

Und Vollmann werden täglich Ü-30 Spieler angeboten. Ebenfalls schließt er aus, vertragslose Spieler zu verpflichten.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article231233774/Eintracht-Braunschweig-Vollmann-rechnet-erst-2021-mit-Transfers.html
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1467
29.12.2020 - 18:04 Uhr
Ich hoffe das mit Manni ist nur ein Ablenkungsmanöver und gleichzeitig sportliches herauskitzeln und Herausfoderung an ihm zu sehen und zu verstehen von Vollmann
Ansonsten hängt wohl, weh und der verbleib in Liga 2 wie beim Abstieg vor 3 Jahren auch unter anderen wieder an einen gesunden !!! (treffsicheren) Manni .
Daran würde ich mein Schicksal aber ungern legen oder mich gar darauf verlassen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1468
30.12.2020 - 10:10 Uhr
Zitat von Hucky
Ich hoffe das mit Manni ist nur ein Ablenkungsmanöver und gleichzeitig sportliches herauskitzeln und Herausfoderung an ihm zu sehen und zu verstehen von Vollmann
Ansonsten hängt wohl, weh und der verbleib in Liga 2 wie beim Abstieg vor 3 Jahren auch unter anderen wieder an einen gesunden !!! (treffsicheren) Manni .
Daran würde ich mein Schicksal aber ungern legen oder mich gar darauf verlassen

ich glaube das wenn Manni wieder fit ist, wir in der Offensive eigentlich ganz gut aufgestellt sind. Unser Oldtimer Prosche macht bestimmt auch noch ein paar Buden, Koby wird sich auch nicht mehr so oft verstecken und Otto wird auch noch die ein oder andere Bude machen. Vielleicht rutscht auch mal einer von Felix rein. Unsere Abwehr muss einfach ein Bollwerk werden! Genau wie es der Knurrer von Kerkrade wollte, "die Null muss stehen"

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1469
30.12.2020 - 11:36 Uhr
Statt einem Stürmer würde ich lieber in einen offensiven Außenbahnspieler investieren und dann grundsätzlich mit 4-2-3-1 spielen. Auf der Außenbahn haben wir mit Bär und Kaufmann lediglich 2 Spieler, die auf 2. Liganiveau bestehen können.

Dazu noch ein Außenverteidiger und dann wären die größten Baustellen abgehakt.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1470
30.12.2020 - 13:08 Uhr
Im Prinzip haben wir zu viele offene Baustellen. Manni ist verletzungsanfällig, selbst wenn er in den nächsten Spielen gut performt, stehen wir blöd da wenn er nach 5 Spielen wieder ausfällt. Darauf zu hoffen, dass alles gut geht, ist eigentlich zu riskant. Von daher bräuchten wir eigentlich einen Stürmer, einen weiteren Innenverteidiger, normalerweise auch einen RV und LV. Das ist finanziell wohl aber leider nicht zu realisieren, weshalb wohl erstmal nur ein weiterer IV kommen wird und evtl. jemand für die linke Außenbahn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.