Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1071
20.06.2022 - 13:15 Uhr
Ja,

Ronaldos Privat Jet ist soeben in Waggum gelandet.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1072
20.06.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Ob heute was kommt??

lt einigen unserer ernstzunehmenden Quellen wäre der Wechsel zu Euch fix. MMn kann er Liga2. Bei uns hat‘s einfach nicht funktioniert. Hoffentlicht klappt‘s bei Euch besser - falls sich das final bestätigt. Würde mich für Euch und ihn freuen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1073
20.06.2022 - 14:09 Uhr
Wenn Kaufmann wirklich die von Schiele angekündigte Verstärkung für den Sturm ist, sieht es wohl mehr als schlecht aus bezüglich der zu realisierenden Transfers.
Zumindest noch schlechter als man sowieso schon vermuten musste. augen-zuhalten
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1074
20.06.2022 - 14:31 Uhr
Zitat von Stratege999
Wenn Kaufmann wirklich die von Schiele angekündigte Verstärkung für den Sturm ist, sieht es wohl mehr als schlecht aus bezüglich der zu realisierenden Transfers.

Das dürfte dich doch freuen. Du siehst uns doch eh als feststehenden Absteiger Nummer eins und freust dich schon, wenn wir nächstes Jahr mit Sechzig München die Ligen tauschen. So hast du es zumindest im Lautern Forum geschrieben... Keine Ahnung was deine Mission ist, aber es macht wirklich Spaß deine Beiträge hier zu lesen. daumen-hoch

Kaufmann hat bei uns eine gute Saison gespielt und das in einem Jahr, wo wirklich nicht viel ging. Man spielte dauerhaft gegen den Abstieg und hatte wenig Erfolgserlebnisse. Da ist er schon einer der wenigen gewesen, die positiv aufgefallen sind. Dazu dürfte er keine Eingewöhnungsphase brauchen. Er kennt den Trainer, die Mannschaft und den Verein. Besser geht es eigentlich nicht. Er hebt meiner Meinung nach auch die Qualität auf den Außenbahnen nochmal an.

Ein Transfer, bei dem man nicht viel falsch machen kann. smile
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1075
20.06.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von Stratege999

Das dürfte dich doch freuen. Du siehst uns doch eh als feststehenden Absteiger Nummer eins und freust dich schon, wenn wir nächstes Jahr mit Sechzig München die Ligen tauschen. So hast du es zumindest im Lautern Forum geschrieben... Keine Ahnung was deine Mission ist, aber es macht wirklich Spaß deine Beiträge hier zu lesen. daumen-hoch

Kaufmann hat bei uns eine gute Saison gespielt und das in einem Jahr, wo wirklich nicht viel ging. Man spielte dauerhaft gegen den Abstieg und hatte wenig Erfolgserlebnisse. Da ist er schon einer der wenigen gewesen, die positiv aufgefallen sind. Dazu dürfte er keine Eingewöhnungsphase brauchen. Er kennt den Trainer, die Mannschaft und den Verein. Besser geht es eigentlich nicht. Er hebt meiner Meinung nach auch die Qualität auf den Außenbahnen nochmal an.

Ja, die Meinung verfestigt sich auch immer mehr.
Da ich aber nun schon eine ganze Weile in BS wohne, Eintracht verfolge und nach PV's Ankündigungen, die gleichen Fehler nicht erneut zu machen, hatte ich wirklich geglaubt, dass es diesmal besser läuft.
Das Gegenteil ist offensichtlich der Fall.
Um das fest zu stellen bedarf es aber keiner Mission.
Ich könnte mir Eintracht und die 60er auch beide in der 2. Liga vorstellen.
Mit dem derzeitigen Kader wird die Klasse aber vermutlich nicht gehalten. Da bin ich ziemlich sicher.
Kaufmann ist sicherlich nicht der denkbar schlechteste Zugang. Eine raketenmäßige Verstärkung sehe ich in ihm aber auch nicht und von den Ankündigungen, was man denn so verpflichten wollte, ist er, wie alle bisherigen Neuzugänge, meilenweit entfernt.
Ich denke, das sehen die meisten hier so, bis auf die überall vorzufindenden Schönredner.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1076
20.06.2022 - 14:48 Uhr
Prinzipiell hätte ich nichts gegen eine Kaufmann-Verpflichtung. Aber mit Multi ist sein Ersatz ja grad erst verlängert worden. Vom Spielertyp ist er für mich eine Mischung aus Multi und Marx.

Was leider allen drei abgeht und eigentlich ganz dringend auch für Rechts gebraucht wird, ist ein Spieler, der auch gut hohe Flanken schlagen kann.

Das wäre für mich jetzt erstmal eines der wichtigsten Kriterien. Denn sowas kommt aus dem Spiel noch zu selten und nicht gefährlich genug. Kaufmann kann wie Marx zwar gut per Flachpass vorbereiten und ist wie Multi im Dribbling gut - aber an Manfred Kaltz kommt keiner von ihnen heran oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 20.06.2022 um 14:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1077
20.06.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von Stratege999

Zitat von BTSVTIPO

Zitat von Stratege999

Ja, die Meinung verfestigt sich auch immer mehr.
Da ich aber nun schon eine ganze Weile in BS wohne, Eintracht verfolge und nach PV's Ankündigungen, die gleichen Fehler nicht erneut zu machen, hatte ich wirklich geglaubt, dass es diesmal besser läuft.
Das Gegenteil ist offensichtlich der Fall.
Um das fest zu stellen bedarf es aber keiner Mission.
Ich könnte mir Eintracht und die 60er auch beide in der 2. Liga vorstellen.
Mit dem derzeitigen Kader wird die Klasse aber vermutlich nicht gehalten. Da bin ich ziemlich sicher.
Kaufmann ist sicherlich nicht der denkbar schlechteste Zugang. Eine raketenmäßige Verstärkung sehe ich in ihm aber auch nicht und von den Ankündigungen, was man denn so verpflichten wollte, ist er, wie alle bisherigen Neuzugänge, meilenweit entfernt.
Ich denke, das sehen die meisten hier so, bis auf die überall vorzufindenden Schönredner.

Jo, das stimmt schon. Einen Transfer, den man mit Vollmanns anfänglichen Worten paaren könnte, haben wir bislang noch nicht gesehen und auch Kaufmann ist das nicht, das muss man schon so sagen. Allerdings würde ich das jetzt noch nicht komplett abschreiben und gehe davon aus, dass solche Transfers früher oder später noch getätigt werden.

Kaufmann an sich als Ergänzung zu Multi fände (denn noch ist ja nichts amtlich) ich aber im Großen und Ganzen solide.

Edit: Decarli finde ich aber natürlich doch schon sehr ordentlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 20.06.2022 um 14:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1078
20.06.2022 - 16:48 Uhr
Nun fahre sie ins gewünschte Trainingslager.... Mit Spielern tut sich leider nichts...silent
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1079
20.06.2022 - 17:03 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Nun fahre sie ins gewünschte Trainingslager.... Mit Spielern tut sich leider nichts...silent[

Die Spieler werden schon noch kommen. Ich warte gern länger, wenn wir dafür Qualität erhalten. Pherai wäre schon super. Diese Position muß top besetzt sein.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#1080
20.06.2022 - 17:09 Uhr
Muss meine Meinung ändern Kaufmann wäre vllt doch nicht so schlecht aber ich hoffe das dort trotzdem 1-2 Granaten auf dieser Position kommen. Kaufmann war immer einer der gewühlt hat und durch Kampf die Bälle geholt hat dazu keine schlechte Technik muss mich echt korrigieren wäre sicher keine schlechte Option. Hoffe trotzdem das ein Endo und ein Pherai kommen mit Köpke dazu noch dann wäre es vllt doch keine schlechte Option zumindest besser als in der letzten 2 Liga Saison.

Trotzdem sage ich das PV mit der Aussage zu kaufmann sich schon EIN BISSCHEN lächerlich gemacht hat. Das bisschen ist groß damit nicht wieder hater kommen und sagen ,, wenn ein Ende kommt ist er wieder der größte,, PV ist ein guter Manager aber trotzdem finde ich dann die Aussage zu Kaufmann nicht so richtig. Wir werden sehen freue mich so mittelmäßig bei Kaufmann.

Wenn es stimmt dann willkommen zurück Fabio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.