Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#311
24.05.2022 - 17:58 Uhr
Das ist ja wirklich wie zu besten Marc Arnold Zeiten. Es dringt einfach rein GAR NIX durch...

Peterchen hat sich sicherlich irgendwo im Keller komplett abgeriegelt...
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#312
24.05.2022 - 18:05 Uhr
Oh ja, die gute alte Marc Arnold Zeit.. Da ist wirklich ganz ganz selten vorher mal ein Name durchgeriselt. Da wusste man meist immer erst wer der neue ist, wenn die PK angefangen hatLachend Oder vielleicht paar Minuten vor PK Beginn durch das Abseitsmagazin. Ach, die guten alten Pressekonferenzen zu jeder Neuverpflichtung.
Sicher war Arnold was das betrifft die Professionalität pur, für einen Transferfetischisten wie ich es bin, war es aber immer die pure HölleLachend wird vielen von euch hier bestimmt nicht anders ergangen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.05.2022 um 18:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#313
24.05.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von Vegas188
Oh ja, die gute alte Marc Arnold Zeit.. Da ist wirklich ganz ganz selten vorher mal ein Name durchgeriselt. Da wusste man meist immer erst wer der neue ist, wenn die PK angefangen hatLachend Oder vielleicht paar Minuten vor PK Beginn durch das Abseitsmagazin. Ach, die guten alten Pressekonferenzen zu jeder Neuverpflichtung.
Sicher war Arnold was das betrifft die Professionalität pur, für einen Transferfetischisten wie ich es bin, war es aber immer die pure HölleLachend wird vielen von euch hier bestimmt nicht anders ergangen sein.

Das war wirklich die Hölle. Gab ja sogar Transfers die hatte man vorher schon auf Instagram oder irgendeinem Schmierblatt, bevor sie offiziell vermeldet wurden.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#314
24.05.2022 - 18:45 Uhr
Für mich ist es jetzt auch die Hölle, weil ich mega aufgeregt bin, schaue schon gefühlt ständig alle Social Media Kanäle durch. Ich erhoffe mir gleich mehrere Verkündigungen auf einen Schlag. Lachend

Ich sag jetzt mal: Heute oder morgen wird etwas bekannt gegeben!

Ich lebe ja leider nicht in Braunschweig oder überhaupt in einer Stadt mit einem größeren Verein - ich frage mich eh, wie überhaupt bei anderen etwas nach außen dringen kann. Gibt es keine Verschwiegenheitspflicht für Beteiligte?
Wo nimmt die Sport Bild immer ihre heißen Infos her?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von humphrey18 am 24.05.2022 um 18:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#315
24.05.2022 - 19:11 Uhr
Zitat von humphrey18
Für mich ist es jetzt auch die Hölle, weil ich mega aufgeregt bin, schaue schon gefühlt ständig alle Social Media Kanäle durch. Ich erhoffe mir gleich mehrere Verkündigungen auf einen Schlag. Lachend

Ich lebe ja leider nicht in Braunschweig oder überhaupt in einer Stadt mit einem größeren Verein - ich frage mich eh, wie überhaupt bei anderen etwas nach außen dringen kann. Gibt es keine Verschwiegenheitspflicht für Beteiligte?

Die schmieren alle und Peterchen (der Spitzname hat sich bei mir jetzt eingebrannt), lässt sich nicht schmieren.

Spaß bei Seite: Es gibt immer Leute die Leute kennen usw., aus dem Verein und so, weeste!? Und die bekommen schon teilweise sehr viel mit, oder bei ner Massage fällt das ein oder andere Gerücht. Außerdem hat Braunschweig auch ziemlich flache Dächer, auf denen geschmeidige Spatzen sitzen (Sommerloch ich liebe dich). Da Peterchen aber im Keller sitzt und die Spatzen noch besoffen sind (Aufstiegsfeier), sickert scheinbar nichts durch.

Tippe mal drauf, dass der Erste einer von den bereits in der Braunschweiger genannten sein wird und somit jetzt keine völlige Überraschung in dem Sinne, weil wir die Namen schon gelesen haben.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#316
24.05.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e

Zitat von humphrey18

Die schmieren alle und Peterchen (der Spitzname hat sich bei mir jetzt eingebrannt), lässt sich nicht schmieren.

Spaß bei Seite: Es gibt immer Leute die Leute kennen usw., aus dem Verein und so, weeste!? Und die bekommen schon teilweise sehr viel mit, oder bei ner Massage fällt das ein oder andere Gerücht. Außerdem hat Braunschweig auch ziemlich flache Dächer, auf denen geschmeidige Spatzen sitzen (Sommerloch ich liebe dich). Da Peterchen aber im Keller sitzt und die Spatzen noch besoffen sind (Aufstiegsfeier), sickert scheinbar nichts durch.

Tippe mal drauf, dass der Erste einer von den bereits in der Braunschweiger genannten sein wird und somit jetzt keine völlige Überraschung in dem Sinne, weil wir die Namen schon gelesen haben.

Ja.. Peterchen finde ich auch super!
Oder das Peterle!

Opoku nun unwahrscheinlich und Kaufmann wohl vom Tisch, Timur Geyret geht glaube ich nach Halle, also bleibe da noch Dörfler! Also Dörfler und Manni die ersten Neuzugänge? LachendLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von humphrey18 am 24.05.2022 um 19:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#317
24.05.2022 - 19:28 Uhr
Vielleicht auch bald Peter der Große, je nachdem welche K.Racher er an Land zieht.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#318
24.05.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von humphrey18
Zitat von Gar-Dean-e

Zitat von humphrey18

Ja.. Peterchen finde ich auch super!
Oder das Peterle!

Opoku nun unwahrscheinlich und Kaufmann wohl vom Tisch, Timur Geyret geht glaube ich nach Halle, also bleibe da noch Dörfler! Also Dörfler und Manni die ersten Neuzugänge? LachendLachend

LachendLachendLachendLachend
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#319
24.05.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von BTSV4me
Vielleicht auch bald Peter der Große, je nachdem welche K.Racher er an Land zieht.

Er verdient dann auch eine Statue eines Tages..
Hoffe, dass sowohl T.Orjäger als auch F.Ußballgott kurz vor einer Verpflichtung stehen!
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#320
24.05.2022 - 19:52 Uhr
Ein Maulwurf in meinem Garten hat mit geflüstert, dass Thor Steher im Anflug ist.grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.