Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#681
08.06.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Quelle: www.bild.de
Der zweite Neue perfekt, der dritte ist offensichtlich im Anmarsch. Es verdichten sich die Anzeichen, dass Torwart Ron-Thorben Hoffmann (23) vom FC Bayern München zum BTSV wechselt.
Und der nächste bitte..!zwinker

GEIL!
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#682
08.06.2022 - 14:35 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Quelle: www.bild.de
Der zweite Neue perfekt, der dritte ist offensichtlich im Anmarsch. Es verdichten sich die Anzeichen, dass Torwart Ron-Thorben Hoffmann (23) vom FC Bayern München zum BTSV wechselt.
Und der nächste bitte..!zwinker

Ron-Thorben Hoffmann wäre stark-gerade langfristig betrachtet. Sunderland hat eine KO, die sie nicht ziehen werden und die KO zeigt ja auch, dass die Bayern ihn nicht auf Dauer halten wollen (wieso sollten sie auch?)

Aber er hat Vertrag bis '23 bei den Bayern. Weiß jemand, wie hoch die KO für Sunderland war? Klar, Bs wollte investieren, aber auch wir haben sicher Ablöse-Grenzen

•     •     •

„Es gab immer wieder Momente, wo du merkst: Du bist dieser kleine Piss-Verein. Du bist dieser Piss-Verein, der auch bei den Schiedsrichtern nicht die Wahrnehmung hat. Und der erste abgefälschte Fuck-Ball geht rein.“
Torsten Lieberknecht, Bundesligasaison 13/14
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#683
08.06.2022 - 14:48 Uhr
Bayern plant nicht ihm und er hat nur noch 1 Jahr Restvertrag.

Für 0,2 - 0,3 Mio müsste man ihn bekommen.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#684
08.06.2022 - 15:06 Uhr
Sehr schön, herzlich willkommen in Braunschweig!
Kannst bitte noch deinen Kumpel und meinen Wunschtransfer Boyamba mitbringen daumen-hoch

Zu Hoffmann: Das wäre schon stark. Ich denke, eine mögliche Ablöse liegt bei einem Jahr Restvertrag und keinerlei Chancen bei den Bayern in einem für uns machbaren Bereich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 08.06.2022 um 15:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#685
08.06.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von Vegas188
Kannst bitte noch deinen Kumpel Boyamba mitbringen daumen-hoch

Zu Hoffmann: Das wäre schon stark. Ich denke, eine mögliche Ablöse liegt bei einem Jahr Restvertrag und keinerlei Chancen bei den Bayern in einem für uns machbaren Bereich.

Hoffmann wäre sicherlich ein guter Transfer, aber eigentlich würde ich sagen, dass da sicherlich auch noch einige andere Ihre unlegalen Finger drin haben dürftenZwinkernd

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#686
08.06.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von alterloewe062

Zitat von Vegas188

Kannst bitte noch deinen Kumpel Boyamba mitbringen daumen-hoch

Hoffmann wäre sicherlich ein guter Transfer, aber eigentlich würde ich sagen, dass da sicherlich auch noch einige andere Ihre unlegalen Finger drin haben dürftenZwinkernd

Sicher werden da noch so einige ihr Interesse bekundet haben, wenn so ein Talent auf dem Markt ist.
Ich denke aber unsere Chancen stehen gut und wer weiß, vielleicht wird er ja noch vorm Trainingsstart vorgestelltsmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 08.06.2022 um 15:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#687
08.06.2022 - 16:24 Uhr
Donkor laut einem Kumpel aus Mannheim schnell, körperlich stark, beidfüßig, dribbelstark, defensiv aber bisschen unsicher was er durch seine Physis aber ausgleichen kann.

Klingt zumindest nach einem ganz anderen Spielertypen als Kiwi, das finde ich schonmal gut. Tempo ist wichtig, grade bei unserer nicht ganz so fixen IV. Bin gespannt was jetzt noch passiert. RTH als neuer Keeper klingt zumindest ganz gut. Hier hat er in jedem Fall perspektivisch bzw bereit diese Saison die Chance auf die Nr.1.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#688
08.06.2022 - 16:51 Uhr
Von Donkor weiss und höre ich immer nur das er offensiv richtig gut ist
Manche meinen er wäre immer zu Offensiv orientiert und hätte Defensiv seine Schwächen
von daher geeh ich erst einmal davon aus das er in erster Linie vor Kijewski eingeplant ist und höchstens die erste Ersatzlösung für Kiwi in der defensive hinten links ist

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#689
08.06.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

Ohne witz, was ist eigentlich dein Problem? Du pisst hier jedem ans Bein und bist eigentlich nur auf Krawall aus. Konstruktive Sachen oder selber Vorschläge kommen von dir nie. Hauptsache die Aussagen von anderen nieder machen, dabei immer direkt unterschwellig arrogant, agressiv und von oben herab. Wirklich ne ekelhafte Art sich hier im Forum zu bewegen.

Ich werde deine Kommentare ab jetzt keines Wortes mehr würdigen, denke dem sollten die meisten hier auch folgen, denn deine Aufgabe scheint es zu sein Krawall zu suchen und zu trollen. Diskussionen mit dir sind ja eh sinnlos, wenn du merkt das du falsch liegst kommt da eh nix mehr.

Ich mach mitdaumen-hoch
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#690
08.06.2022 - 17:36 Uhr
Ich kann Donkor nicht wirklich einschätzen. Er ist mir gegen uns jetzt nicht so nachhaltig in Erinnerung geblieben, weder positiv noch negativ.

Hoffentlich ist er der richtige Baustein für die Mission Klassenerhalt.

Herzlich Willkommen, Anton Donkor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.