Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#921
16.06.2022 - 12:25 Uhr
Sehr gute Frage, ich habe es auch nicht 100%ig verstanden.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#922
16.06.2022 - 13:33 Uhr
Dynamo Dresden kann trotz des Abstiegs mit Panagiotis Vlachodimos planen. Der Vertrag des Linksaußen, der den Großteil der Saison wegen eines Kreuzbandrisses verpasste, hatte nach SGD-Angaben für die 3. Liga keine Gültigkeit.
Schade, hätte mir Vlachodimos hier durchaus vorstellen können.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#923
16.06.2022 - 13:36 Uhr
Arp, den ich hier auch mal vorgeschlagen hatte, bekommt bei Bayern ne dicke Ablöse und der Vertrag wird aufgelöst. Somit ist der Weg für Kiel frei, dass sie ihn ablösefrei verpflichten können.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#924
16.06.2022 - 13:39 Uhr
Nürnberg holt wohl Daferner und dazu wohl noch einen Tschechischen Stürmer. Die hätten somit acht (!) Stürmer für die kommende Saison unter Vertrag. Die werden dann mit großer Wahrscheinlichkeit noch den ein oder anderen Stürmer abgeben. Das wir an Köpke interessiert sind, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr. Aber auch Lohkemper oder Schäffler, wären spannende Personalien.

Köpke, Schäffler oder Lohkemper… Hauptsache Italien! Peter, bitte übernehmen. smile

https://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
https://www.transfermarkt.de/manuel-schaffler/profil/spieler/48547
https://www.transfermarkt.de/felix-lohkemper/profil/spieler/164767
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#925
16.06.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von Hopfi83
Sehr gute Frage, ich habe es auch nicht 100%ig verstanden.

Ich denke, da gibt es nicht so viel zu verstehen. Entscheidend ist was im Vertrag steht und das weiß hier halt niemand. Allgemingültige Regelungen gibt es nicht.
Insgesamt betrachtet dürfte die Klausel aber eher nachteilig für den aufnehmenden Verein sein.
Startet der Spieler durch, ist er schnell wieder weg und man sucht erneut, braucht zu allem Überfluss dann aber sogar in jedem Fall eine Nr. 1, weil JF dann noch ein Jahr älter ist.
Eine Leihe mit Kaufoption wäre vermutlich besser gewesen.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#926
16.06.2022 - 14:27 Uhr
Und wieder kein neuer dabei sollten ja die Woche 3-4 kommen alles Gelaber kann es nichtmehr hören
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#927
16.06.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Und wieder kein neuer dabei sollten ja die Woche 3-4 kommen alles Gelaber kann es nichtmehr hören

Na wie gut dass die Woche noch nicht vorbei ist…rolleyes
Außerdem sagte Schiele "Wir sind laufend dabei, hoffentlich tut sich noch was. Zwei, drei sollten wir dann schon haben – vielleicht auch vier. Das wäre schon wichtig.“
Hoffmann war der erste, heute oder morgen kommt vielleicht der zweite. Ich weiß nicht was an der Aussage dann "Gelaber" war. Das einzige Gelaber was ich lese kommt gerade von dir... tongue
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#928
16.06.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von BTSVLaui

Na wie gut dass die Woche noch nicht vorbei ist…rolleyes
Außerdem sagte Schiele "Wir sind laufend dabei, hoffentlich tut sich noch was. Zwei, drei sollten wir dann schon haben – vielleicht auch vier. Das wäre schon wichtig.“
Hoffmann war der erste, heute oder morgen kommt vielleicht der zweite. Ich weiß nicht was an der Aussage dann "Gelaber" war. Das einzige Gelaber was ich lese kommt gerade von dir... tongue

Deine Meinung meine Meinung also keiner der neuen haut mich vom Hocker so geht es wieder runter ich war die ganzen Wochen euphorisch und glaub mir mit dieser Einstellung die PV und MS haben geht es runter Hoffmann absolut unsicher Decarli kann es vllt aber habe meine Bedenken donkor jung weiß man aber auch nicht ob er überhaupt 2 Liga kann siehe damals Schulle. Und ein Ihorst ganz ehrlich so oft wie der verletzt ist glaube ich auch nicht dran. Wenn man investieren will dann in vernünftige Spieler und nicht solche Luftpumpen ich persönlich habe es nie geschafft Profi zu werden aber ganz ehrlich da wäre sogar ein Kaufmann viel interessanter und den will ich hier nichtmal sehen. Mit der Einstellung die PV hat geht es runter und man hat wieder nicht daraus gelernt aus der letzten Saison
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#929
16.06.2022 - 14:48 Uhr
Bei Luftpumpen hab ich aufgehört zu lesenaugen-zuhalten
@BTSVLaui manchmal ist es besser nichts zu schreiben, kleiner Tipp.
Die Neuzugänge jetzt schon als Luftpumpen zu betiteln ist armselig, dazu sind es immernoch Menschen, egal wie sie performen sollten. Ohne Worte Kollege.

Vielleicht bringt die nahende Daferner Verpflichtung der Nürnberger bei Köpke echt nochmal paar Steinchen ins Rollen. Denke zwar trotzdem,dass das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt schwer bis kaum zu stemmen ist.
Solange Pherai z.B auch noch keinen neuen Verein gefunden hat, ist da sicher noch nicht aller Tage Abend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 16.06.2022 um 14:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#930
16.06.2022 - 14:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Information ist an dem Flirt mit dem zweimaligen Nationalspieler was dran. Allerdings nicht als feste Dauerlösung, sondern zunächst als Leihe.
Die BILD spricht bei Endo von einer Leihe. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.