Kaderplanung Saison 2022/2023
08.05.2022 - 21:13 Uhr
16.06.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von Vegas188
Bei Luftpumpen hab ich aufgehört zu lesen
@BTSVLaui manchmal ist es besser nichts zu schreiben, kleiner Tipp.
Die Neuzugänge jetzt schon als Luftpumpen zu betiteln ist armselig, dazu sind es immernoch Menschen, egal wie sie performen sollten. Ohne Worte Kollege.
Vielleicht bringt die nahende Daferner Verpflichtung der Nürnberger bei Köpke echt nochmal paar Steinchen ins Rollen. Denke zwar trotzdem,dass das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt schwer bis kaum zu stemmen ist.
Solange Pherai z.B auch noch keinen neuen Verein gefunden hat, ist da sicher noch nicht aller Tagen Abend.
Die Neuzugänge jetzt schon als Luftpumpen zu betiteln ist armselig, dazu sind es immernoch Menschen, egal wie sie performen sollten. Ohne Worte Kollege.
Vielleicht bringt die nahende Daferner Verpflichtung der Nürnberger bei Köpke echt nochmal paar Steinchen ins Rollen. Denke zwar trotzdem,dass das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt schwer bis kaum zu stemmen ist.
Solange Pherai z.B auch noch keinen neuen Verein gefunden hat, ist da sicher noch nicht aller Tagen Abend.
Pherai, Endo und Köpke, das wäre schon sehr nice!
16.06.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Zitat von Vegas188

Jau, wäre schon ne Hausnummer die 3. im blau gelben Trikot zu sehen.
Wäre Endo eigentlich der erste Japaner bei uns?
Mit Ryu und Ji hatten wir schonmal 2 Südkoreaner.
Mit Zhang einen Chinesen, aber ein Japaner fällt mir zumindest aus dem Stehgreif nicht ein
Finde gerade japanische und südkoreanische Spieler immer recht interessant.
Die haben meist eine edle Technik, Ball klebt eng am Fuß, besitzen einen ekligen Körperschwerpunkt.
Im Gegenzug bringen sie dafür relativ oft körperliche Defizite mit.
Wäre generell ein Markt wo ich mir wünschen würde, dass die Eintracht öfter mal wildert.
Dazu müssten wir uns natürlich erstmal wieder etablierten +ein wirkliches Scouting Netzwerk aufbauen+sich auf diesen Teil der Welt spezialisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 16.06.2022 um 15:25 Uhr bearbeitet
16.06.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Außerdem sagte Schiele "Wir sind laufend dabei, hoffentlich tut sich noch was. Zwei, drei sollten wir dann schon haben – vielleicht auch vier. Das wäre schon wichtig.“
Zitat von BTSVLaui
Und wieder kein neuer dabei sollten ja die Woche 3-4 kommen alles Gelaber kann es nichtmehr hören
Und wieder kein neuer dabei sollten ja die Woche 3-4 kommen alles Gelaber kann es nichtmehr hören
Außerdem sagte Schiele "Wir sind laufend dabei, hoffentlich tut sich noch was. Zwei, drei sollten wir dann schon haben – vielleicht auch vier. Das wäre schon wichtig.“
ich nehme das zitat mal ungeprüft. *sollten* wir dann schon haben. da steht nicht, dass 3-4 kommen. ihrmacht es euch aber teilweise auch selber schwer.
16.06.2022 - 15:31 Uhr
Hallo liebes Forum,
ich war vor Jahren mal kurzzeitig aktiv, bin dann aber aus Zeitgründen ausgestiegen und zum stillen Leser gewechselt. Jetzt habe ich aber wieder Lust mich etwas mehr zu beteiligen.
Zunächst ein kurzer Kommentar zu BTSVLaui:
Entspann' dich und lass die Profis PV und MS arbeiten! Die machen das alles sicherlich nicht absichtlich, um uns Fans zu ärgern. Der Markt ist ganz bestimmt schwierig und auch sie möchten so schnell wie möglich die neuen Jungs dabei haben.
Und noch ein persönliches Anliegen: Klemmt die Punkt-Taste deiner Tastatur? Deine Beiträge sind oftmals extrem schwer zu lesen und zu verstehen. Bitte verwende Punkte oder mach eine Aufzählung.
Wie gesagt: wir sind alle gut beraten uns zu entspannen und die Männer machen zu lassen. Die arbeiten ganz sicher mit Hochdruck am Kader.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die neue Saison und bin recht optimistisch, dass wir zumindest eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben werden.
Bis später
ich war vor Jahren mal kurzzeitig aktiv, bin dann aber aus Zeitgründen ausgestiegen und zum stillen Leser gewechselt. Jetzt habe ich aber wieder Lust mich etwas mehr zu beteiligen.
Zunächst ein kurzer Kommentar zu BTSVLaui:
Entspann' dich und lass die Profis PV und MS arbeiten! Die machen das alles sicherlich nicht absichtlich, um uns Fans zu ärgern. Der Markt ist ganz bestimmt schwierig und auch sie möchten so schnell wie möglich die neuen Jungs dabei haben.
Und noch ein persönliches Anliegen: Klemmt die Punkt-Taste deiner Tastatur? Deine Beiträge sind oftmals extrem schwer zu lesen und zu verstehen. Bitte verwende Punkte oder mach eine Aufzählung.
Wie gesagt: wir sind alle gut beraten uns zu entspannen und die Männer machen zu lassen. Die arbeiten ganz sicher mit Hochdruck am Kader.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die neue Saison und bin recht optimistisch, dass wir zumindest eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben werden.
Bis später

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LannDell am 16.06.2022 um 15:46 Uhr bearbeitet
16.06.2022 - 15:48 Uhr
@panno
Angebote über einen 7stelligen Betrag sind keine Seltenheit.
Sollte RTH durchstarten dürfte er für viele Mannschaften interessant werden. Er ist jung, deutschsprachig und ehrgeizig in seinen zielen.
Den verantwortlichen aus Bayern dürfte es egal sein wie sie mit uns umgehen, solange sie den Gewinn mitnehmen können werden sie es machen sonst könnten sie auch gleich auf die RKO verzichten!
Würden sie irgendwie mit RTO als Neuer Nachfolger planen hätte man seinen Vertrag verlängern können um ihn dann weiterhin zu verleihen.
Angebote über einen 7stelligen Betrag sind keine Seltenheit.
Sollte RTH durchstarten dürfte er für viele Mannschaften interessant werden. Er ist jung, deutschsprachig und ehrgeizig in seinen zielen.
Den verantwortlichen aus Bayern dürfte es egal sein wie sie mit uns umgehen, solange sie den Gewinn mitnehmen können werden sie es machen sonst könnten sie auch gleich auf die RKO verzichten!
Würden sie irgendwie mit RTO als Neuer Nachfolger planen hätte man seinen Vertrag verlängern können um ihn dann weiterhin zu verleihen.
16.06.2022 - 16:24 Uhr
Es ist sicher clever vom FC Bayern, aber auch irgendwie hinterf*****.. als ob die nicht schon genug Kohle hätten.
Im Falle, dass sie so wirtschaftlich denken und ihn, wenn er ordentlich durchstartet, weiterverkaufen wollen.
Ein Neuer-Nachfolger wird er jetzt nicht soo schnell denke ich, das würde evtl noch ein paar Jahre brauchen.
Allerdings gibt es solche Verträge sicher auch häufiger als gedacht, nur dass eben nicht alle Vertragsmodalitäten an die Öffentlichkeit gelangt.
Im Falle, dass sie so wirtschaftlich denken und ihn, wenn er ordentlich durchstartet, weiterverkaufen wollen.
Ein Neuer-Nachfolger wird er jetzt nicht soo schnell denke ich, das würde evtl noch ein paar Jahre brauchen.
Allerdings gibt es solche Verträge sicher auch häufiger als gedacht, nur dass eben nicht alle Vertragsmodalitäten an die Öffentlichkeit gelangt.
16.06.2022 - 16:27 Uhr
Immanuel Pherai hat eine Vertragsverlängerung bei Dortmund abgelehnt.
Vielleicht können wir ihn ja von der Eintracht überzeugen.
Ein sehr spannender Spieler mit großem Potenzial.
16.06.2022 - 16:31 Uhr
Zitat von Joker93
Spielerberater:
Mino Raiola
da bin ich mal gespannt
16.06.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von Joker93
Wollte ich auch gerade schreiben.
Weiß jemand, wie das jetzt eig mit einem 5. IV ausschaut? Wurde ja erst geschrieben, dass wir einen 5. verpflichten wollen trotz Schultz‘ Verlängerung, allerdings schrieb ja dann die BZ, dass die Verteidigung jetzt so komplett sein könnte.
16.06.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von Joker93
Lt. TM hat er uns vorerst (!) abgesagt. Was erlaube Pherai?
Das ist ja wie eine Verlobung, sichern und weitersuchen
Von den drei Nürnberger Stürmern würde mir tatsächlich Köpke am ehesten zusagen. Aber auch da denke ich, sind wir am untersten Ende der Nahrungskette.
Endo ist als Leihe spannend. Die letzten drei Leihen von Asiaten waren zwar am Ende des Tages nicht so erfolgreich, aber gute Ansätze bei Ryu und Ji waren zumindest da. Der 30Mio-Cinese war aber nix. Es kann eigentlich nur gutgehen. Da Endo noch Restvertrag hat, wäre mir bei einer fälligen Ablöse nicht so wohl, dafür hat er zu wenig gespielt in der abgelaufenen Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.