1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#541
23.08.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von Lino1992
Und das heißt ja leider noch lange nichts.
In den letzten Jahren wurde auch schon viel angekündigt und was ist gekommen? Richtig. Nichts. Ich sage nur Rechtsverteidiger.
HS und FS schwingen auf den PKs immer große Worte, doch Taten folgen seit 2 Jahren schon keine mehr.
Und wenn, dann immer nur Reaktion und keine Aktion.

Ich habe vor 2 Jahren schon gesagt, dass hier mehr Wert auf Steine als auf Beine gelegt wird.

Wozu brauchen wir denn bitte ein 25.000 Plätze Stadion, wenn wir dann in der 3. Liga kicken?

Die Herren haben einfach den Durchblick verloren.
Wieso sträubt man sich denn so gegen externe, frische Expertise? Weil man sich dann sein eigenes kleines Luftschloss kaputt macht.

Es muss jetzt von außen (Fans) und innen (Aufsichtsrat) massiver Druck kommen!

Ich persönlich würde mal HS hier auch in frage stellen. Denn ich persönlich hatte in den letzten 2-3 Jahren nicht das gefühlt das auch er was für die Mannschaft tun will. Ich hatte nicht das Gefühl, das er das Spiel hatte den FCH sportlich zu verbessern. Ich habe ihn in den letzten Jahren so wahrgenommen, also würde er bei den Angeboten nur das Geld sehen und den Stadionausbau und keine Sportliche perspektive für den FCH darin bedenken. Ich meine in wie weit haben wir die Einnahmen reinvestiert: in den letzten beiden Jahren mit Leihen, von denen wir jetzt auch nichts haben, seien es Kaufoptionen, die wir nicht hatten. Dazu war ich teilweise geschockt, wie es immer hießt, "oh, er war ein wichtiger Leistungsträger, aber bei dieser Ablösesumme können wir nicht nein sagen" und dann sehe ich die angebliche Ablöse und denken mir, das da mehr möglich gewesen wäre. Ich frage mich, ob der FCH aktuell mit HS in seiner Funktion so gut funktioniert.
Kaderplanung Saison 26/27 |#542
23.08.2026 - 19:27 Uhr
Wie hier von Feller geschrieben wird, find ich richtig gemein. Die ersten Spiele, die er in den letzten beiden Jahren in der BL und ECL gespielt hat, waren alle, und ich meine alle, mindestens gut. Ihn dann nach drei Spielen, bei dem er komplett von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde, so zu darzustellen ist einfach nur respektlos. Es kommt hinzu, dass er uns gegen Osnabrück vor weitaus schlimmerem bewahrt hat.
Kaderplanung Saison 26/27 |#543
23.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von FCH_FR
Wie hier von Feller geschrieben wird, find ich richtig gemein. Die ersten Spiele, die er in den letzten beiden Jahren in der BL und ECL gespielt hat, waren alle, und ich meine alle, mindestens gut. Ihn dann nach drei Spielen, bei dem er komplett von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde, so zu darzustellen ist einfach nur respektlos. Es kommt hinzu, dass er uns gegen Osnabrück vor weitaus schlimmerem bewahrt hat.

Absolut.
Wer ihm jetzt vorwirft, den Elfer verschuldet oder einen durch die Hosenträger gefangen zu haben, möchte unbedingt den Jungen fertig machen. Wenn zweimal ein Spieler alleine aufs Tor zuläuft, ist der Fehler schon vorher passiert. Aber das interessiert natürlich nicht, wenn man Stimmung gegen seinen Stammtorwart machen will.

Ganz im Gegenteil- mir tut Feller leid, dass ihn seine Vorderleute so jämmerlich im Stich lassen.
Kaderplanung Saison 26/27 |#544
23.08.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von FCH_VfB_Fan

Was schlägst du denn vor außer Feller auf die Streckbank zu legen um ihn ein paar Zentimeter größer zu machen?

Um ehrlich zu sein hat Feller in der jetzigen Form nichts in unserem Tor verloren.
Ein weiter so kann es nicht geben!
Mit Dähne hat man einen Torhüter mit Erfahrung verpflichtet der nun und vorallem nach dem Bayern Spiel seine Chance mehr als verdient hat.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 26/27 |#545
23.08.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von FCH_VfB_Fan
Zitat von FCH_FR

Absolut.
Wer ihm jetzt vorwirft, den Elfer verschuldet oder einen durch die Hosenträger gefangen zu haben, möchte unbedingt den Jungen fertig machen. Wenn zweimal ein Spieler alleine aufs Tor zuläuft, ist der Fehler schon vorher passiert. Aber das interessiert natürlich nicht, wenn man Stimmung gegen seinen Stammtorwart machen will.

Ganz im Gegenteil- mir tut Feller leid, dass ihn seine Vorderleute so jämmerlich im Stich lassen.

Ich finde es allgemein schade das man bei Toren immer den Fehler beim Torwart sucht, was ich in den meisten fällen falsch finde. Und Feller wurde halt echt komplett im stich gelassen in den letzten Spielen, ohne ihn hätten wir uns wahrscheinlich schon 20 Dinger gefangen. Ich freue mich sehr für ihn das er jetzt die Nummer 1 ist, dass habe ich mir nach seinem Debüt und seinen Leistungen in der UECL schon erhofft und ich denke auch, dass es das eigentlich gut machen wird
Kaderplanung Saison 26/27 |#546
23.08.2026 - 19:45 Uhr
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man punktuell eingesetzt wird oder ob man dauerhaft als Stammtorwart spielt.
Torhüter sind oftmals im positiven Sinne Bekloppte.
Entweder sind sie richtige Typen die ihre Vorderleute pushen und denen sagen was Sache ist !
Beispiel Oli Kahn
Dann sind sie idealerweise oftmals riesengroß was von Haus aus Autorität erzeugt das ist so, Fakt !
Manche sind beides, manche eins von beidem.
Feller ist sicher ein netter Kerl und ich will ihm auch nix Böses aber er ist keine Nummer 1 !
Weil ihm dazu alles fehlt
Ich bin auch kein Vorstand oder Geschäftsführer das werde ich nie, dazu habe ich nicht die Fähigkeiten.
Deshalb ist Frank Feller kein schlechter Mensch und ich auch nicht
Wir haben nur nicht die Fähigkeiten die es für den entsprechenden Job benötigt
Wo ist das Problem
Die einen sinds und können es, die anderen nicht.

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#547
23.08.2026 - 19:52 Uhr
Würde tippen dass Skarke doch noch kommt.
Kaderplanung Saison 26/27 |#548
23.08.2026 - 19:57 Uhr
Fände ich gut
Aber hier wieder, ich nehme den Ball von vorhin auf.
Das ist doch erneut Scouting Arbeit gleich 0
Starke kennt man von früher und holt ihn ( wenn es stimmt) zurück
So
Wo sind die geilen Picks von früher!?

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#549
23.08.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von DerGrieche
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man punktuell eingesetzt wird oder ob man dauerhaft als Stammtorwart spielt.
Entweder sind sie richtige Typen die ihre Vorderleute pushen und denen sagen was Sache ist !
Beispiel Oli Kahn
Dann sind sie idealerweise oftmals riesengroß was von Haus aus Autorität erzeugt das ist so, Fakt !
Feller ist sicher ein netter Kerl und ich will ihm auch nix Böses aber er ist keine Nummer 1 !
Ich bin auch kein Vorstand oder Geschäftsführer das werde ich nie, dazu habe ich nicht die Fähigkeiten.
Wo ist das Problem

Das machst du also nach drei Spielen als Nr.1 fest. Es wäre schön, wenn du genauer ausführt, was ihm zur Nr.1 außer der Größe, die du mal genannt hast, fehlt. Ich hab bis auf den verursachten Elfer bislang keinen klaren Fehler von ihm gesehen. Dass er nach drei Spielen als Nr.1 noch nicht die Präsenz eines Neuers hat, sollte einen nicht wundern. Ich hoffe, dass auf ihn weiterhin gebaut wird, ähnlich wie bei Atubolu in Freiburg
Kaderplanung Saison 26/27 |#550
23.08.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von DerGrieche
Beispiel Oli Kahn
Wo ist das Problem

Na dann sollten wir ihn doch einfach mal dauerhaft als Stammtorhüter spielen lassen, um uns ein ganzheitliches Urteil bilden zu können...

Echt grotesk in welche Richtung hier die Kritik geht. Da gibt es zig andere Baustellen, die hier deutlich mehr Beiträge verdient hätten als die Torhüterposition.

Bin schon gespannt auf die Kritik in ein paar Jahren, dass die Millionen für Feller nicht sinnvoll reinvestiert wurden...

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.