Kaderplanung | Transfers zur Winterpause
06.10.2008 - 17:20 Uhr
19.01.2009 - 14:54 Uhr
Schröter hält sich bei euch Fit.
Wechsel nicht ausgeschlossen?
http://www.direkt-bielefeld.de/Silvio-Schroeter-haelt-sich-bei-Arminia-fit-67962.html
Wechsel nicht ausgeschlossen?
http://www.direkt-bielefeld.de/Silvio-Schroeter-haelt-sich-bei-Arminia-fit-67962.html
20.01.2009 - 10:18 Uhr
Dammeier: „Nach einer Patellasehnen-Operation will er bei uns wieder fit werden. Michael Frontzeck kennt ihn noch gut aus seiner Zeit bei Hannover 96. Im Moment kommt er für einen Vertrag nicht in Frage.
Frontzeck:
Eine Verpflichtung ist derzeit aber eher unwahrscheinlich. »Vor diesem Hintergrund haben wir das nicht gemacht«, sagt der DSC-Coach.
( auszüge aus der Bielefelder Lokalpresse )
Frontzeck:
Eine Verpflichtung ist derzeit aber eher unwahrscheinlich. »Vor diesem Hintergrund haben wir das nicht gemacht«, sagt der DSC-Coach.
( auszüge aus der Bielefelder Lokalpresse )
20.01.2009 - 10:36 Uhr
Ein Zitat (#1) aus dem Böhme-Thread:
Zitat von SimSala:
Er hat keine Chance auf einen Vertrag, dies bestätigte Reinhard Saftig erst vorgestern in der NW.
Thread kann eigentlich dicht gemacht werden, da er hier nicht spielen wird.
Auf derartige Statements sollte man sich nicht (hundertprozentig) verlassen. Eine Verpflichtung scheint unwahrscheinlich, dies ist allerdings nur die Momentaufnahme (Dammeier: "[...] Im Moment kommt er für einen Vertrag nicht in Frage."). Abwarten.
Zitat von SimSala:
Er hat keine Chance auf einen Vertrag, dies bestätigte Reinhard Saftig erst vorgestern in der NW.
Thread kann eigentlich dicht gemacht werden, da er hier nicht spielen wird.
Auf derartige Statements sollte man sich nicht (hundertprozentig) verlassen. Eine Verpflichtung scheint unwahrscheinlich, dies ist allerdings nur die Momentaufnahme (Dammeier: "[...] Im Moment kommt er für einen Vertrag nicht in Frage."). Abwarten.
20.01.2009 - 12:08 Uhr
So zu Schröter möchte ich nun auch mal etwas loslassen.
Ich könnte mich mit ih durchaus anfreunden.
Er ist Vertragslos, deshalb hat man natürlich die ideale Verhandlungsbasis
MF kennt ihn aus Hannover, wird sich sein Urteil über ihn bilden können dazu kommt, dass er ein Deutscher Spieler im besten Fußballalter ist.
Er hatte einen Kreuzbandriss und einen Fußbruch, alles langrahmige Krankheiten erlitten. Ein Fußbruch hat nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
dass der MSV mit einem Spieler nicht verlängert, der 8 Monate ausfällt in der neuen Saison ist auch klar.
2002 wurde er "Energie-Spieler des Jahres". Nach dem Abstieg der Lausitzer aus der 1. Bundesliga wechselte Schrotder 2003 zu Hannover 96. Noch vor seinem Wechsel zu Hannover 96 erlitt er einen Kreuzbandriss, der ihn ein halbes Jahr außer Gefecht setzte. In der erfolgreichen Hinrunde 2004/2005 gehörte Schröter zu den Leistungträgern in Hannover. ( Wikipedia )
Sehe da kein Risiko für Arminia, man kann ihn für wenig Geld bekommen
Ich könnte mich mit ih durchaus anfreunden.
Er ist Vertragslos, deshalb hat man natürlich die ideale Verhandlungsbasis
MF kennt ihn aus Hannover, wird sich sein Urteil über ihn bilden können dazu kommt, dass er ein Deutscher Spieler im besten Fußballalter ist.
Er hatte einen Kreuzbandriss und einen Fußbruch, alles langrahmige Krankheiten erlitten. Ein Fußbruch hat nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
dass der MSV mit einem Spieler nicht verlängert, der 8 Monate ausfällt in der neuen Saison ist auch klar.
2002 wurde er "Energie-Spieler des Jahres". Nach dem Abstieg der Lausitzer aus der 1. Bundesliga wechselte Schrotder 2003 zu Hannover 96. Noch vor seinem Wechsel zu Hannover 96 erlitt er einen Kreuzbandriss, der ihn ein halbes Jahr außer Gefecht setzte. In der erfolgreichen Hinrunde 2004/2005 gehörte Schröter zu den Leistungträgern in Hannover. ( Wikipedia )
Sehe da kein Risiko für Arminia, man kann ihn für wenig Geld bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 20.01.2009 um 12:08 Uhr bearbeitet
20.01.2009 - 12:15 Uhr
Vom Grundsatz her gebe ich Dir Recht, Daniel.
Aber: Willst Du eine völlig überladene Position noch weiter überladen?
Katongo, Kirch, Kamper, Tesche, sie alle können auf der rechten Aussenbahn spielen.
Ich denke, wenn überhaupt sollten wir da eher andere Positionen verstärken, wie zB die beiden Aussenverteidigerpositionen, oder vllt sogar mal den Sturm ;)
Aber daran denkt unser Vorstand mal wieder nicht :ugly
Aber: Willst Du eine völlig überladene Position noch weiter überladen?
Katongo, Kirch, Kamper, Tesche, sie alle können auf der rechten Aussenbahn spielen.
Ich denke, wenn überhaupt sollten wir da eher andere Positionen verstärken, wie zB die beiden Aussenverteidigerpositionen, oder vllt sogar mal den Sturm ;)
Aber daran denkt unser Vorstand mal wieder nicht :ugly
20.01.2009 - 13:24 Uhr
Schröter muss erstmal überhaupt wieder fit werden, nach solchen Sachen geht das auch nicht von heute auf morgen. Ich sehe nicht, dass er in der Rückrunde eine Verstärkung sein könnte, in keinster Weise, null, niente. Nicht für den Profikader... aber wie sieht das mit der Zweiten aus? Spielpraxis bräuchte er ja in Bälde wohl auch. Das würde für beiden Seiten einen Sinn ergeben und wäre sicher auch nicht gerade teuer. Danach kann man immer noch sehen, im Sommer wird ja einiges in Bewegung geraten.
20.01.2009 - 16:13 Uhr
Was muss ich grade lesen. Der WSV hat auf Fischer eine Kaufoption? Ich glaube manche Leute bei uns in der oberen Etage ticken nicht ganz richtig und nächste Saison wird dann wieder für viel Geld jemand älteres geholt. Und dann kommt die Standardausrede, von wegen der wäre ja erfahrener gegen den Abstieg. Man sollte aber lieber Nachdenken in welchem Mannschaftsteil das Geld besser angelegt ist. Ich sage da nur Torausbeute...
20.01.2009 - 16:24 Uhr
sicher das eine kaufoption besteht(hier auch evtl. die frage an Sven ;) ) weil das könnte ich mir eig. nicht vorstellen, höchstens in einem für fischer utopischem bereich. also ich denke das es sich um eine falsche angabe handeln bzw. hoffe es. lasse mich (aber nur ungern)natürlich auch vom gegenteil überzeugen.
20.01.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Was muss ich grade lesen. Der WSV hat auf Fischer eine Kaufoption? Ich glaube manche Leute bei uns in der oberen Etage ticken nicht ganz richtig und nächste Saison wird dann wieder für viel Geld jemand älteres geholt. Und dann kommt die Standardausrede, von wegen der wäre ja erfahrener gegen den Abstieg. Man sollte aber lieber Nachdenken in welchem Mannschaftsteil das Geld besser angelegt ist. Ich sage da nur Torausbeute...
Sorry, komme grad' nicht mit - WO?!
Sorry, komme grad' nicht mit - WO?!
20.01.2009 - 16:31 Uhr
http://transfermarkt.de/de/spieler/34134/nils-fischer/profil.html
Schaut in seinem Profil nach. ;) Ich dachte grade schon mich trifft der Schlag.
Schaut in seinem Profil nach. ;) Ich dachte grade schon mich trifft der Schlag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.