Kaderplanung und Transfergerüchte mit Quelle
05.07.2019 - 15:55 Uhr
27.08.2026 - 10:44 Uhr
Ging ja schnell und hat sich gar nicht hingezogen🥱. 100 Mio Pfund fix die auf 120 Mio mit Addons steigen können. Jetzt noch ein RW und ein DM. Träumen darf man ja noch. Wenn wir schon dabei sind, gleich ein RB dazu.
27.08.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von FrankeS04
Ohne viele Spiele von ihm gesehen zu haben - ist Camara der klare 6er, den LFC eigentlich bräuchte? Sieht für mich eher nach einem Spieler aus, der auf der 8 zu Hause wäre. Welche Rolle spielt er denn bei Monaco?
Zitat von LFC_Marco
Seriöse senegalische Quelle, wird auch von Camara selbst gefolgt, berichtet, dass Sarr nicht der einzige interessante Senegalese für Liverpool ist. Im gleichen Zuge droppt er den Namen Camara.
Viel Interpretationsspielraum, aber hoffen darf man
Seriöse senegalische Quelle, wird auch von Camara selbst gefolgt, berichtet, dass Sarr nicht der einzige interessante Senegalese für Liverpool ist. Im gleichen Zuge droppt er den Namen Camara.
Viel Interpretationsspielraum, aber hoffen darf man

Ohne viele Spiele von ihm gesehen zu haben - ist Camara der klare 6er, den LFC eigentlich bräuchte? Sieht für mich eher nach einem Spieler aus, der auf der 8 zu Hause wäre. Welche Rolle spielt er denn bei Monaco?
Bei Monaco spielt er die Doppelsechs mit Zakaria. Er ist eher für den offensiveren Part zuständig.
Aber Qualitäten hat er in der Defensive und das Potential die alleinige 6 zu sein ebenfalls. Bringt Defensiv alles mit was man braucht. Auch sehr kopfballstark. Vergleichen würde ich ihn am ehesten mit einem Kante, aber hier muss man klar sagen, davon ist er noch ein gutes stück.
Mir persönlich gefällt sein Engagement am Platz. Sehr verbissen und energisch im
zweikampf.
28.08.2026 - 14:55 Uhr
Glaubt hier jemand ernsthaft das wir nach Barcola (welcher für 120 Mio kommen soll) noch einen Rechtsaußen und einen 6er oder Außenverteidiger holen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Maximal kommt noch ein Sarr oder Mbaye. Den fast 30 Jährigen Sarr möchte ich hier ungern sehen, der blockiert nur zukünftige neue Spieler für Rechtsaußen.
Wie sicher seid ihr euch das Hughes nach der Saison tatsächlich geht und wen würdet ihr gerne als sein Nachfolger bei uns haben? Schreibt gerne paar Vorschläge rein.
You'll never walk alone!
Maximal kommt noch ein Sarr oder Mbaye. Den fast 30 Jährigen Sarr möchte ich hier ungern sehen, der blockiert nur zukünftige neue Spieler für Rechtsaußen.
Wie sicher seid ihr euch das Hughes nach der Saison tatsächlich geht und wen würdet ihr gerne als sein Nachfolger bei uns haben? Schreibt gerne paar Vorschläge rein.
You'll never walk alone!
28.08.2026 - 15:16 Uhr
Zitat von bolzblatz77
Glaubt hier jemand ernsthaft das wir nach Barcola (welcher für 120 Mio kommen soll) noch einen Rechtsaußen und einen 6er oder Außenverteidiger holen?
You'll never walk alone!
You'll never walk alone!
Wird niemals passieren. Das ist jedem realistisch denkendem Fan klar. Höchstwahrscheinlich wird es Barcola alleine so kurz vor dem Transferschluss. Eventuell Barcola + ein weiterer. Unwahrscheinlich Barcola +2. Barcola + 3 ist also Träumerei.
Für das letzte Szenario, könnte man Wirtz den Bayern andrehen. Die wollten ja unbedingt das deutsche Aushängeschild.
Bei Hughes ist es doch schon offiziell, dass er nach dem Transferfenster, was in wenigen Tagen endet, nach Saudi geht. Ist ja einer der Mitgründe, warum er von Fans in den letzten Wochen die volle Breitseite abkriegt. Mit der Rolle des Sportdirektors beschäftige ich mich persönlich überhaupt nicht. Daher ist mir der Nachfolger egal. Ist zwar ein Rolle, die großen Einfluss haben kann, aber der Main Man ist und bleibt der Trainer.
Hughes hatte ja genauso eine vielversprechende Vita als er von Bournemouth kam. Auf dem ersten Blick aber schlechtere Resultate vorzuweisen als Schmadtke. Davor wurden Ward & Edwards gefeiert von den Fans. Besonders letzterer genoss -mMn zu Unrecht- einen fast schon mythischen Status. Ist vor zwei Jahren zurückgekehrt und hat Transferperioden abgeliefert, die uns um Jahre zurückwerfen könnten rückblickend.
Zeigt halt, dass sein Ruf zu großen Teilen durch Klopp's Leistungen bedingt war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumbledore am 28.08.2026 um 15:23 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Rumbledore
Wird niemals passieren. Das ist jedem realistisch denkendem Fan klar. Höchstwahrscheinlich wird es Barcola alleine so kurz vor dem Transferschluss. Eventuell Barcola + ein weiterer. Unwahrscheinlich Barcola +2. Barcola + 3 ist also Träumerei.
Für das letzte Szenario, könnte man Wirtz den Bayern andrehen. Die wollten ja unbedingt das deutsche Aushängeschild.
Bei Hughes ist es doch schon offiziell, dass er nach dem Transferfenster, was in wenigen Tagen endet, nach Saudi geht. Ist ja einer der Mitgründe, warum er von Fans in den letzten Wochen die volle Breitseite abkriegt. Mit der Rolle des Sportdirektors beschäftige ich mich persönlich überhaupt nicht. Daher ist mir der Nachfolger egal. Ist zwar ein Rolle, die großen Einfluss haben kann, aber der Main Man ist und bleibt der Trainer.
Hughes hatte ja genauso eine vielversprechende Vita als er von Bournemouth kam. Auf dem ersten Blick aber schlechtere Resultate vorzuweisen als Schmadtke. Davor wurden Ward & Edwards gefeiert von den Fans. Besonders letzterer genoss -mMn zu Unrecht- einen fast schon mythischen Status. Ist vor zwei Jahren zurückgekehrt und hat Transferperioden abgeliefert, die uns um Jahre zurückwerfen könnten rückblickend.
Zeigt halt, dass sein Ruf zu großen Teilen durch Klopp's Leistungen bedingt war.
Zitat von bolzblatz77
You'll never walk alone!
You'll never walk alone!
Ich hoffe das wenigstens noch Mbaye neben Barcola geholt wird. Dann sind wir auf den Flügeln erstmal gut besetzt. Mbaye hat zudem extem viel Talent und ist erst 18.
Bei den Sportdirektoren kenne ich mich auch nicht so gut aus, vor allem nicht im Ausland. Dennoch hoffe ich das hier eine gute Lösung vom Verein präsentiert wird. Ich hoffe es kommt jemand der auch mal günstig Talente verpflichtet, die wir selbst weiterentwickeln. Und natürlich muss in Zukunft die Kaderbreite Thema sein.
Baustellen wird es allein in den nächsten Transferperioden erneut einige geben. Vor allem unsere Defensive und Mittelfeld (hoffentlich nur DM, da ich hoffe das Wirtz der Durchbruch gelingt), wird in absehbarer Zeit verändert werden.
Wenn ich mal zu Arsenal, City oder Chelsea Blicke kann man schon neidisch sein als LFC Fan, vor allem die ersten beiden die ich genannt habe. Die sind auf jeder Position doppelt stark besetzt was die Qualität angeht. Vor allem die Abwehr von Arsenal ist ein Traum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolzblatz77 am 28.08.2026 um 15:38 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 20:09 Uhr
Ich denke wenn noch 1-2 Wochen Zeit wäre, könnte noch ein RA kommen und gleichzeitig Gakpo verkauft werden. Da das aber eigentlich nur beides zusammen Sinn macht, gehe ich nicht davon aus, dass hier noch was passieren wird und wir mit der jetzigen Besetzung auf den Flügeln in die Saison gehen. Ist denke ich in Ordnung, sofern Gakpo seine vergangene Saison nicht wiederholt Und Barcola sich einfindet. Bin ich soweit auch zufrieden. Für die RA-Position ist es aktuell nun mal mau. Sarr fände ich auch keinen guten Transfer. Wäre dann quasi eine ähnliche Summe für einen ähnlich alten Spieler, wie wir für Diaz bekommen haben.
Könnte mir höchsten vorstellen, dass wir fürs Mittelfeld noch jemanden holen, sofern niemand mehr geht, rechne ich hier auch mit keinem Transfer mehr. Sollte grundsätzlich auch passen. Allerdings müssen unsere Spieler auf der 6 deutlich intelligenter agieren als vergangenes Wochenende. Oder auch teilweise letzte Saison. Eventuell wäre hier ein defensiv stärkerer Spieler sinnvoll, aber dann müsste Macca gehen. Grundsätzlich ein Spieler, den ich sehr mag, gleichzeitig aber vergangene Saison einer der Spieler, welche ganze vorne dabei waren, wenn es um schlechte Leistungen und underperformen geht. Gibt aber auch immer mal wieder Gerüchte, dass er selber offen für einen Wechsel wäre.
Bin aber froh, wenn das Transferfenster geschlossen ist und es wieder um das sportliche geht. Hier war in letzter Zeit schon sehr, sehr viel Namedropping teilweise ohne jegliche Gerüchte oder von irgendwelchen 0815 Zeitschriften / Seiten / whatever.
Ich hoffe Iraola kann dann mit der Truppe was entwickeln, junge Talente fördern wie Koumas oder Nyoni. Dazu ich bin sehr gespannt, ob man Isak diese Saison zum Funktionieren bringt bei uns. Für mich wirkt er noch immer absolut nicht in unser Spiel integriert.
Könnte mir höchsten vorstellen, dass wir fürs Mittelfeld noch jemanden holen, sofern niemand mehr geht, rechne ich hier auch mit keinem Transfer mehr. Sollte grundsätzlich auch passen. Allerdings müssen unsere Spieler auf der 6 deutlich intelligenter agieren als vergangenes Wochenende. Oder auch teilweise letzte Saison. Eventuell wäre hier ein defensiv stärkerer Spieler sinnvoll, aber dann müsste Macca gehen. Grundsätzlich ein Spieler, den ich sehr mag, gleichzeitig aber vergangene Saison einer der Spieler, welche ganze vorne dabei waren, wenn es um schlechte Leistungen und underperformen geht. Gibt aber auch immer mal wieder Gerüchte, dass er selber offen für einen Wechsel wäre.
Bin aber froh, wenn das Transferfenster geschlossen ist und es wieder um das sportliche geht. Hier war in letzter Zeit schon sehr, sehr viel Namedropping teilweise ohne jegliche Gerüchte oder von irgendwelchen 0815 Zeitschriften / Seiten / whatever.
Ich hoffe Iraola kann dann mit der Truppe was entwickeln, junge Talente fördern wie Koumas oder Nyoni. Dazu ich bin sehr gespannt, ob man Isak diese Saison zum Funktionieren bringt bei uns. Für mich wirkt er noch immer absolut nicht in unser Spiel integriert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.