Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
30.08.2021 - 08:49 Uhr
Zitat von miasanhertha
Ach, glaub gerade heute und morgen sind Gerüchte ziemlich wertlos.
Man beschäftigt sich ja sowieso immer mit vielen Spielern und ich glaube, dass sich der Markt kurzfristig angebotsseitig stark verändert. Ich vermute dass jetzt doch noch viele Spieler per Leihverträge auf den Markt kommen, weil sie eine sportliche Alternative wollen. Da könnt ich mir also schon vorstellen, dass wir uns mit Spielern verbessern, die wir noch nicht gehört haben.
Wobei ich schon bei dir bin...der Kader wird von den Namen her schwächer sein als vergangenes Jahr.
Zitat von SerbCon
Also wenn man die aktuellen Gerüchte zusammenfasst, sehe ich keine maßgebliche Verbesserung: Maolida, Nelson, Kempf. Alles gute Spieler, aber ob unser Spiel wirklich nur noch an den offensiven Außen krankt, sehe ich mittlerweile als sehr fraglich an...
Wenn das so kommt, haben wir einen deutlich schwächeren Kader als vergangene Saison.
Also wenn man die aktuellen Gerüchte zusammenfasst, sehe ich keine maßgebliche Verbesserung: Maolida, Nelson, Kempf. Alles gute Spieler, aber ob unser Spiel wirklich nur noch an den offensiven Außen krankt, sehe ich mittlerweile als sehr fraglich an...
Wenn das so kommt, haben wir einen deutlich schwächeren Kader als vergangene Saison.
Ach, glaub gerade heute und morgen sind Gerüchte ziemlich wertlos.
Man beschäftigt sich ja sowieso immer mit vielen Spielern und ich glaube, dass sich der Markt kurzfristig angebotsseitig stark verändert. Ich vermute dass jetzt doch noch viele Spieler per Leihverträge auf den Markt kommen, weil sie eine sportliche Alternative wollen. Da könnt ich mir also schon vorstellen, dass wir uns mit Spielern verbessern, die wir noch nicht gehört haben.
Wobei ich schon bei dir bin...der Kader wird von den Namen her schwächer sein als vergangenes Jahr.
Gerade der Deadline Day ist ja bekannt dafür, dass mal eben noch 20 Transfers in der Liga stattfinden.
Davon siehst du 90% maximal 1h bevor es passiert. Ich glaube also aktuell auch keiner Quelle mehr.
Leider bringt es mir nichts mehr dem Langen auf Zwitter zu folgen, daher hoffe ich das Arne es twittert oder HerthaBsc.de wobei die noch langsamer sind als tm.de oder so.
30.08.2021 - 08:58 Uhr
Sieht so aus als wenn kein Aussenverteidiger geholt wird.
Ein Führungsspieler kommt wohl auch nicht noch dazu.
Denke die Truppe wird etwas schlechter als in der letzten Saison sein, aufgrund des Transferplus.
Sollte es mit Dardai nicht funktionieren muss ein neuer Trainer geholt werden. 2-3 Spiele ohne mehrfache Punkte, dann sollte ein neuer Trainer kommen.
Denke die Truppe wird etwas schlechter als in der letzten Saison sein, aufgrund des Transferplus.
Sollte es mit Dardai nicht funktionieren muss ein neuer Trainer geholt werden. 2-3 Spiele ohne mehrfache Punkte, dann sollte ein neuer Trainer kommen.
30.08.2021 - 09:06 Uhr
Zitat von NNigbur
Ganz ernst gemeint! Wie kommst du zu dieser Aussage? Hast du eine Info wer noch kommt oder nicht?
30.08.2021 - 09:25 Uhr
Ich halte ja eher weniger von Rückholaktionen aber über einen Schulz und Weiser würde ich mich freuen ! Man reitet mit Pekarik und Platte auf alten Pferden , Mittelstädt und Zeefuik entwickeln sich einfach nicht in die richtige Richtung. Bin gespannt was in der kurzen Zeit jetzt noch passiert.
30.08.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von MARCO71
Ich halte ja eher weniger von Rückholaktionen aber über einen Schulz und Weiser würde ich mich freuen ! Man reitet mit Pekarik und Platte auf alten Pferden , Mittelstädt und Zeefuik entwickeln sich einfach nicht in die richtige Richtung. Bin gespannt was in der kurzen Zeit jetzt noch passiert.
Oooo bitte nicht die beiden
30.08.2021 - 09:31 Uhr
Zitat von Herthastolz
Zitat von MARCO71
Kennst Du bessere , die bezahlbar sind und kurzfristig zu haben wären? Und besser als die , die wir haben sind beide allemal ! Lazaro wird nicht kommen und vielleicht wäre noch Da Costa eine Option.
30.08.2021 - 09:39 Uhr
Von außen betrachtet scheint mir die Kaderplanung irgendwie nicht ganz rund. Das wird Freddy Bobic am ende des Tages auch auf die Füße fallen. Er versucht es ein wenig wie bei der Eintracht mit Spielern wie Boating und Belfodil. Und wer weiß wer da noch alles kommt zum Deadline Day. Hat dort funktioniert ist mit einem hohen Riskiko verbunden. Und wie es aussieht funktioniert es, Stand jetzt, nicht bei der Hertha. Alles sehr schwierige Typen die man da geholt hat. Wenn es gut läuft tragen Sie dich nach Europa. Wenn es allerdings nicht läuft und viel Unruhe da ist dann brennt es leider bis zum letzten Spieltag.
Pal Dardai und auch Bobic bemängeln zudem die fehlende Kommunikation, fehlende Führungsspieler und das coaching untereinander auf dem Platz. Was da auf in der Gerüchteküche gehandelt wird deutet nicht auf die Lösung dieser Probleme hin. Da mangelt es ja mindestens an den Deutschkenntnissen.
Das der Markt nicht Gang kommt kann ich als Argument auch nicht ganz Nachvollziehen. Union und auch Bielefeld haben gefühlt jeweils um die 14 Spieler geholt wovon die Hälfte auch der Hertha weitergeholfen hätte. Und gerade mit den Finanziellen Möglichkeiten die man hat hätte es nicht soweit kommen müssen.
Beste Grüße.
Pal Dardai und auch Bobic bemängeln zudem die fehlende Kommunikation, fehlende Führungsspieler und das coaching untereinander auf dem Platz. Was da auf in der Gerüchteküche gehandelt wird deutet nicht auf die Lösung dieser Probleme hin. Da mangelt es ja mindestens an den Deutschkenntnissen.
Das der Markt nicht Gang kommt kann ich als Argument auch nicht ganz Nachvollziehen. Union und auch Bielefeld haben gefühlt jeweils um die 14 Spieler geholt wovon die Hälfte auch der Hertha weitergeholfen hätte. Und gerade mit den Finanziellen Möglichkeiten die man hat hätte es nicht soweit kommen müssen.
Beste Grüße.
30.08.2021 - 09:58 Uhr
Innerhalb der nächsten Stunde gibt es einen Wechsel unsererseits innerhalb der BL
Ich persönlich finde es schade !
Bevor ich gefragt werde - nein, ich habe keine Quelle !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 30.08.2021 um 09:59 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 10:02 Uhr
Zitat von CGDOGG
Innerhalb der nächsten Stunde gibt es einen Wechsel unsererseits innerhalb der BL
Toru nach Hoffenheim. Mein Tipp. Wer tippt mit?
Edit: vertippt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepinhooo am 30.08.2021 um 10:05 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von CGDOGG
Leihe oder Verkauf?
Denke das es Jordan ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.