Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#22781
26.08.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von dreiPunkte

Wenn ich die Mimik und die Andeutung von Stefan Leitl auf der Pressekonferenz richtig interpretiere, gibt es noch 2 Neue. Einen Mittelstürmer und jemand, der noch gut passen würde. (ohne Nennung der Position).

Fand ich auch etwas merkwürdig (positiv) seine Aussage.
Wahrscheinlich hat man aber zu viel Hoffnung das man noch zwei neue bekommt.

Gebt mir Waldschmidt und Ducksch und kein Gechter Abgang und ich bin hyped
Kaderplanung |#22782
26.08.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von dreiPunkte

Wenn ich die Mimik und die Andeutung von Stefan Leitl auf der Pressekonferenz richtig interpretiere, gibt es noch 2 Neue. Einen Mittelstürmer und jemand, der noch gut passen würde. (ohne Nennung der Position).

Sind die beiden nicht zu ähnlich? Ich würde eher einen der beiden nehmen und einen richtigen Stoßstürmer noch a la Nilsson/Tabakovic.
Kaderplanung |#22783
26.08.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von El-lindi

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von dreiPunkte

Sind die beiden nicht zu ähnlich? Ich würde eher einen der beiden nehmen und einen richtigen Stoßstürmer noch a la Nilsson/Tabakovic.

Wäre schon schön wenn es Vogt Plus X werden würde. Meinetwegen Waldschmidt oder ein Sechser

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Kaderplanung |#22784
26.08.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Denke Kastenmaier und Stürmer werden noch kommen.

Leitl hat Gersbeck zur Nr.1 erklärt, da wird kein Kastenmaier kommen, denn das wäre Geldverschwendung

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Kaderplanung |#22785
26.08.2026 - 19:19 Uhr
Waldschmidt wird auf Transfermarkt.de aber gerade mit Verletzung (muskuläre Probleme) angezeigt. Vielleicht macht das einen Transfer etwas unwahrscheinlicher?!
Kaderplanung |#22786
26.08.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von dreiPunkte

Kein Abgang, aber dafür eine Ducksch-Verpflichtung würde mir dafür schon reichen.😁

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Kaderplanung |#22787
26.08.2026 - 19:35 Uhr
Nicht das Hertha noch Boniface zu guten Konditionen ausleihen darf, jetzt wo der Draht nach Leverkusen noch warm ist.

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Kaderplanung |#22788
26.08.2026 - 19:48 Uhr
Zitat von MrCube
Nicht das Hertha noch Boniface zu guten Konditionen ausleihen darf, jetzt wo der Draht nach Leverkusen noch warm ist.

Boniface wäre absolut insane und generell überhaupt nicht vorstellbar. Auch trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, würde ich ihn und ein Trikot von ihm sofort nehmen grins
Geht jetzt aber zu sehr in Richtung "realistsche" Wunschspieler.

Auch wenn ich gerne einen physisch starken, echten 6er bei uns sehen würde, sehe ich das aufgrund der Vorliebe Leitls zu Seguin/Sessa nicht kommen.
Für einen neuen Mittelstürmer müsste man eigentlich auch noch einen von unseren abgeben. Ich denke Schuler ist derzeit blockiert im Kopf und zeigt sich offensiv verbissen - defensiv fehlt leider die Motivation. Ein Tapetenwechsel wäre vermutlich win-win.

Am ehesten sehe ich noch Bedarf an einem zweiten LV, der offensiver gestrickt ist und vor allem Flanken mit Links schlagen kann. Ein Nkounku von Frankfurt wurde im Wunschspieler Thread vorgeschlagen, den ich als Leihe für passend empfinden würde.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Kaderplanung |#22789
26.08.2026 - 19:52 Uhr
Zitat von Zidane1892
Zitat von MrCube

Boniface wäre absolut insane und generell überhaupt nicht vorstellbar. Auch trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, würde ich ihn und ein Trikot von ihm sofort nehmen grins
Geht jetzt aber zu sehr in Richtung "realistsche" Wunschspieler.

Auch wenn ich gerne einen physisch starken, echten 6er bei uns sehen würde, sehe ich das aufgrund der Vorliebe Leitls zu Seguin/Sessa nicht kommen.
Für einen neuen Mittelstürmer müsste man eigentlich auch noch einen von unseren abgeben. Ich denke Schuler ist derzeit blockiert im Kopf und zeigt sich offensiv verbissen - defensiv fehlt leider die Motivation. Ein Tapetenwechsel wäre vermutlich win-win.

Am ehesten sehe ich noch Bedarf an einem zweiten LV, der offensiver gestrickt ist und vor allem Flanken mit Links schlagen kann. Ein Nkounku von Frankfurt wurde im Wunschspieler Thread vorgeschlagen, den ich als Leihe für passend empfinden würde.

Einen weiteren LV würde ich nach Leitls Aussagen zu Grothe heute nahezu ausschließen. Für mich fehlen ein Nr. 1-Stürmer und ein weiterer Spieler für die 3er Reihe hinter der Spitze. Dabei kommt es etwas drauf an, wo man mit Brekalo plant. Falls im Zentrum, dann eher einer für die Außenbahn. Falls außen, dann eher einer für die 10.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Kaderplanung |#22790
26.08.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von BSC1892
Waldschmidt wird auf Transfermarkt.de aber gerade mit Verletzung (muskuläre Probleme) angezeigt. Vielleicht macht das einen Transfer etwas unwahrscheinlicher?!

Zudem soll Waldschmidt in Köln 2 Mio. Verdienen. Das ist weit außerhalb unserer Möglichkeiten, wenn er nicht auf mind. die Hälfte verzichtet.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.