Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
15.12.2021 - 08:44 Uhr
15.12.2021 - 09:28 Uhr
Interessante "Streichliste", von der die Presse da berichtet.
Boateng, Stark, Klünter, Plattenhardt, Selke, Tousart, Piatek sollen alle spätestens im Sommer abgegeben werden.
So weit so gut, denke das sind die glasklaren Fälle. Noch spannender fände ich, wie man zu Mittelstädt, Boyata, Torunarigha, Pekarik und Darida steht. Da könnte man wahrscheinlich sowohl Gründe für Verbleib, als auch für Abgabe finden.
Und warum Zeefuik nicht auf der Liste auftaucht muss man auch mal klären...
Boateng, Stark, Klünter, Plattenhardt, Selke, Tousart, Piatek sollen alle spätestens im Sommer abgegeben werden.
So weit so gut, denke das sind die glasklaren Fälle. Noch spannender fände ich, wie man zu Mittelstädt, Boyata, Torunarigha, Pekarik und Darida steht. Da könnte man wahrscheinlich sowohl Gründe für Verbleib, als auch für Abgabe finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NYR_LW am 15.12.2021 um 09:29 Uhr bearbeitet
15.12.2021 - 09:35 Uhr
Zitat von NYR_LW
Wo gibt es die den zu lesen?
Boyata wurde ja ja erst verlängert
Jordan und Mittelstädt haben wohl den Bonus berliner Jungs zu sein
Pekarik und darida sind mister Mister zuverlässig und liefert ja immer noch ab und machen wohl auch keine Probleme wenn sie nicht spielen. Beide für die breite perfekt und würde schon sagen das sie blau-weiße sind
Zeefuik ist wohl ein Sonderfall er haut sich ja immer rein evtl hat man da noch Hoffnung das da was kommt. Evtl auch als rm geplant.
Boateng war wohl klar das wird ein Saison ding
15.12.2021 - 09:37 Uhr
Weil die "Liste" ein Mittelding zwischen "Ausgedacht" und "Offensichtlich" ist und der "Redakteur" einen Namen vergessen hat?
15.12.2021 - 09:40 Uhr
Quelle: www.sport.de
ertha BSC kommt in der laufenden Bundesliga-Saison einfach auf keinen grünen Zweig. Nachdem die ersten Begegnungen unter dem neuen Cheftrainer Tayfun Korkut zunächst vielversprechend mit vier Punkten aus zwei Spielen verliefen, setzte es am Dienstagabend beim 0:4 in Mainz die nächste bittere Klatsche für die Berliner. Rund um den Hauptstadtklub machen die Spekulationen um eine ellenlange Streichliste längst die Runde.
Zitat von Delta38
Weil die "Liste" ein Mittelding zwischen "Ausgedacht" und "Offensichtlich" ist und der "Redakteur" einen Namen vergessen hat?
Das wäre in der Tat eine schlüssige Erklärung. Glaube ursprünglich hat die Bild darüber berichtet, im Anhang die Zusammenfassung ohne Paywall-Need.
15.12.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von NYR_LW
Wenn du schon solche Dinge nennst, hast du einen Link oder eine Quelle für mich?
15.12.2021 - 09:52 Uhr
Auch wenn ich nicht weiß, von wem diese Liste sein soll, so überrascht sie mich keineswegs, denn sie ist eigentlich im Grunde selbsterklärend. Ich meine, jeder mit einem halbwegs klaren Blick und ein wenig Ahnung sieht doch, dass Leute wie Stark, Klünter, Plattenhardt, Selke, Tousart und Piatek und in meinen Augen auch Boyata, Darida und Zeefuik allesamt keine Spieler für die Zukunft sind. Gleiches trifft wohl auch auf die momentan verliehenen Lukebakio, Redan und Dilrosun zu. Alles Spieler, die hier hoffentlich keine allzu große Zukunft mehr haben, weil sie mehr als 1x bewiesen haben, dass sie uns entweder nicht helfen können oder nicht helfen wollen - im schlimmsten Fall beides.
15.12.2021 - 10:17 Uhr
15.12.2021 - 10:26 Uhr
Wenn man etwas positives aus dem gestrigen Spiel mitnehmen möchte, dann das wohl spätestens jetzt allen klar sein sollte, dass der Klassenerhalt mit dem Kader in akuter Gefahr ist. Ich hatte schon ein wenig befürchtet, dass bei zu vielen Siegen darüber hinweg gesehen und beschönigt wird.
Die Liste der möglichen Abgänge ist lang. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch Abnehmer gibt.
Was mir an Mainz gefällt, ist der konsequente Einbau von Spielern aus der eigenen Jugend und die konsequente Umsetzung einer Spielidee + dem Hinzufügen von Spieler, die in dieses System passen. Eine Blaupause für das, was uns bevorsteht.
Ich kann mit so einer Saison besser leben, wenn statt Selke und Co. junge Nachwuchsspieler auf dem Platz stehen. Statt Darida und Serdar als LA&RA oder Selke als Einwechselspieler - jemand aus dem Nachwuchs der sicherlich nicht viel mehr Fehler macht.
Mal sehen, was der Januar bringt. Viel schlechter kann es nicht werden
Die Liste der möglichen Abgänge ist lang. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch Abnehmer gibt.
Was mir an Mainz gefällt, ist der konsequente Einbau von Spielern aus der eigenen Jugend und die konsequente Umsetzung einer Spielidee + dem Hinzufügen von Spieler, die in dieses System passen. Eine Blaupause für das, was uns bevorsteht.
Ich kann mit so einer Saison besser leben, wenn statt Selke und Co. junge Nachwuchsspieler auf dem Platz stehen. Statt Darida und Serdar als LA&RA oder Selke als Einwechselspieler - jemand aus dem Nachwuchs der sicherlich nicht viel mehr Fehler macht.
Mal sehen, was der Januar bringt. Viel schlechter kann es nicht werden
15.12.2021 - 10:33 Uhr
Die Streichliste ist völlig nachvollziehbar, auch wenn da Namen noch fehlen. Der Kaderumbau muss kommen und kommt auch, vlt auch mit dem ein oder anderen aus der Jugend (speziell bei allen Außenpositionen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.