Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
25.01.2009 - 14:29 Uhr
Hoffentlich bringt er uns Glück und viele Tore!
Das wünsche ich ihm und Hansa sehr!
Das wünsche ich ihm und Hansa sehr!
25.01.2009 - 14:31 Uhr
Endlich mal wieder gute Nachrichten. :)
25.01.2009 - 14:33 Uhr
Er wird uns aus dem tiefen der zweiten Liga rausköpfen. ;)
25.01.2009 - 14:35 Uhr
Ist er jetzt eigentlich Stürmer, der auch IV spielen kann oder ist er IV, der auch als Stürmer eingesetzt werden kann? Da gibts für mich schon irgendwie nen Unterschied. :D
25.01.2009 - 14:37 Uhr
Er ist nur noch Stürmer ;)
25.01.2009 - 14:38 Uhr
Freut mich,dass endlich Vollzug gemeldet wird...Wird aber sicherlich etwas Eingewöhnungszeit benötigen...
Zumindest hat man mit ihm einen vorne drin,der allein schon durch seine Größe für Unruhe sorgt...Weiß das aus Erfahrung,wie eklig das is gegen solche Brocken zu spielen...
Zumindest hat man mit ihm einen vorne drin,der allein schon durch seine Größe für Unruhe sorgt...Weiß das aus Erfahrung,wie eklig das is gegen solche Brocken zu spielen...
25.01.2009 - 14:38 Uhr
Ach so. Dann sollte er aber auch so bei tm.de geführt werden. Hier steht ja, dass er IV ist.
25.01.2009 - 14:52 Uhr
Ich denke, dass sich Dorn nun noch verabschiedet.
Wir werden mit höchstens 2 Stürmern spielen - wenn überhaupt.
Und da hat er Kern, Mynnti und Lechleiter vor sich. Und wahrscheinlich auch noch Kroos und Schindler.
Wir werden mit höchstens 2 Stürmern spielen - wenn überhaupt.
Und da hat er Kern, Mynnti und Lechleiter vor sich. Und wahrscheinlich auch noch Kroos und Schindler.
25.01.2009 - 14:56 Uhr
Was wird er wohl kosten,was glaubt ihr?
Würde sagen maximal 300.000 Euro...
25.01.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von zandinho:
Auf die Summe wird es etwa hinauslaufen.Ich freue mich über den Wechsel denn ich denke er wird uns in der Offensive wesentlich mehr Möglichkeiten geben.
Auf die Summe wird es etwa hinauslaufen.Ich freue mich über den Wechsel denn ich denke er wird uns in der Offensive wesentlich mehr Möglichkeiten geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.