Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
09.12.2008 - 19:30 Uhr
Eigentlich haben wir ein Wunschspielerthread!
09.12.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Sehe ich ähnlich.
Ich bin - wie viele andere auch - der Meinung, dass es vom Potential her der stärkste Hansa-Kader seit langem ist.
Und was bringt ein neuer, guter Spieler, der in ein derart kaputtes Umfeld geworfen wird?
Wer würde vielleicht 1,2 Spiele ordentlich spielen, und sich dann der Gesamtform anpassen - schaut euch doch Retov an!
Die Mannschaft muss sich wandeln, braucht ein Erfolgserlebnis. Mal ein Tor, statt dem pfostentreffer. Dass mal der Schiri das zweifelhafte Tor gibt, anstatt es nicht zu geben. Das wir mal in den ersten 10 Minuten in Führung gehen, nicht in Rückstand geraten.
Genau!!!
Wir haben einen der besten Kader der zweiten Liga ( ... hier auf Transfermarkt.de haben wir vom Marktwert her den drittbesten zweitliga Klub ... ) Jetzt müssen wir nur noch versuchen ein paar Spieler, die keine große Rolle mehr spielen, abzugeben. Ganz evt. auch noch 1 oder 2 Spieler verpflichten (nicht unbedingt nötig!).
Und dass es diesjahr nichts mit dem Aufstieg wird ist klar. Absteigen werden wir aber auch nicht ... bin ich mir sicher. In der Rückrunde findet sich die Mannschaft und wird überhaupt erstmal eine Mannschaft und 2009/2010 steigen wir dann auf ... ;)
Sehe ich ähnlich.
Ich bin - wie viele andere auch - der Meinung, dass es vom Potential her der stärkste Hansa-Kader seit langem ist.
Und was bringt ein neuer, guter Spieler, der in ein derart kaputtes Umfeld geworfen wird?
Wer würde vielleicht 1,2 Spiele ordentlich spielen, und sich dann der Gesamtform anpassen - schaut euch doch Retov an!
Die Mannschaft muss sich wandeln, braucht ein Erfolgserlebnis. Mal ein Tor, statt dem pfostentreffer. Dass mal der Schiri das zweifelhafte Tor gibt, anstatt es nicht zu geben. Das wir mal in den ersten 10 Minuten in Führung gehen, nicht in Rückstand geraten.
Genau!!!
Wir haben einen der besten Kader der zweiten Liga ( ... hier auf Transfermarkt.de haben wir vom Marktwert her den drittbesten zweitliga Klub ... ) Jetzt müssen wir nur noch versuchen ein paar Spieler, die keine große Rolle mehr spielen, abzugeben. Ganz evt. auch noch 1 oder 2 Spieler verpflichten (nicht unbedingt nötig!).
Und dass es diesjahr nichts mit dem Aufstieg wird ist klar. Absteigen werden wir aber auch nicht ... bin ich mir sicher. In der Rückrunde findet sich die Mannschaft und wird überhaupt erstmal eine Mannschaft und 2009/2010 steigen wir dann auf ... ;)
09.12.2008 - 22:31 Uhr
Hm,Szabics...Guter Stürmer in meinen Augen...Könnte sich ideal mit einem hoffentlich wieder erstarkten Kern in der Rückrunde ergänzen...Allerdings is die Torausbeute eher dürftig die letzten Spielzeiten...
Hoffentlich wird gleichzeitig im Sturm ausgedünnt...
Sonst sehe ich aber fast noch dringenderen Bedarf in der Verteidigung und im Mittelfeld...
Hoffentlich wird gleichzeitig im Sturm ausgedünnt...
Sonst sehe ich aber fast noch dringenderen Bedarf in der Verteidigung und im Mittelfeld...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 09.12.2008 um 22:34 Uhr bearbeitet
09.12.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Da fragt man sich nur , wen werden wir los ???
Kern oder Dorn würden wir vielleicht noch ein bisserl Kohle bekommen . Kann mir aber nicht vorstellen , daß Kern gehen müßte . Dann vielleicht doch Menga entweder vollkommen abgeben oder ausleihen .
Menga denke ich auf jedenfall...Das hat einfach nicht gepasst...Und sein Anspruch kann es auch nicht sein,in Hansa 2ter Mannschaft zu spielen...
Und dann müsste es wohl Dorn oder Cetkovic treffen...Wobei ich da eher zu Dorn tendiere...Klar hat er nen guten Start hingelegt,aber er konnte mich in Rostock nie wirklich überzeugen...Cetti hat einfach das bei unserer Mannschaft viel zitierte größere Potenzial...
Da fragt man sich nur , wen werden wir los ???
Kern oder Dorn würden wir vielleicht noch ein bisserl Kohle bekommen . Kann mir aber nicht vorstellen , daß Kern gehen müßte . Dann vielleicht doch Menga entweder vollkommen abgeben oder ausleihen .
Menga denke ich auf jedenfall...Das hat einfach nicht gepasst...Und sein Anspruch kann es auch nicht sein,in Hansa 2ter Mannschaft zu spielen...
Und dann müsste es wohl Dorn oder Cetkovic treffen...Wobei ich da eher zu Dorn tendiere...Klar hat er nen guten Start hingelegt,aber er konnte mich in Rostock nie wirklich überzeugen...Cetti hat einfach das bei unserer Mannschaft viel zitierte größere Potenzial...
09.12.2008 - 22:46 Uhr
Ganz ehrlich: was sollen wir mit Szabics? von ihm hab ich min. 2-3 Jahre nichts überzeugendes gesehen. Ist für mich aktuell ein ähnlicher Fall wie Kern. Würde uns mal garnicht weiterbringen.
Das Geld kann man sich für wichtigere Baustellen sparen.
edit: Wie auch zuvor geschrieben, haben wir ganz vorne genug Alternativen
Aber ergänzend zu meinem Beitrag eine Seite zuvor, hier die Auflistung mit Spielern, wo ich es am wahrscheinlichsten sehe, dass sie nicht mehr lange bei uns unter Vertrag sind:
-Menga
-Dorn
-Diego
-Rahn
-Langen
-Kronholm (einen dritten Profitorwart brauchen wir nicht, sollte es mal wieder eng werden, kann auch Schenk auf der Bank sitzen)
Das Geld kann man sich für wichtigere Baustellen sparen.
edit: Wie auch zuvor geschrieben, haben wir ganz vorne genug Alternativen
Aber ergänzend zu meinem Beitrag eine Seite zuvor, hier die Auflistung mit Spielern, wo ich es am wahrscheinlichsten sehe, dass sie nicht mehr lange bei uns unter Vertrag sind:
-Menga
-Dorn
-Diego
-Rahn
-Langen
-Kronholm (einen dritten Profitorwart brauchen wir nicht, sollte es mal wieder eng werden, kann auch Schenk auf der Bank sitzen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 09.12.2008 um 22:53 Uhr bearbeitet
09.12.2008 - 22:48 Uhr
Diese Woche SOLL es konkret werden mit der Aussortierung von Spielern.Warten wir es ab und dann kann man weiter spekulieren.
09.12.2008 - 22:50 Uhr
Zitat von el hincha:
Ihr sollt an Imre Szabics interessiert sein
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Rettig-auf-Erkundungstour-_arid,1414222_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
War als Joker gut aber dann gings bergab.Er hilft uns sicher nicht weiter!
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Rettig-auf-Erkundungstour-_arid,1414222_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
09.12.2008 - 22:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von el hincha:
Schlechter als unsere jetzigen Stürmer kann er nicht bzw mit ihm nicht werden.Ein durchaus realistischer, vorstellbarer Transfer.
Zitat von el hincha:
Schlechter als unsere jetzigen Stürmer kann er nicht bzw mit ihm nicht werden.Ein durchaus realistischer, vorstellbarer Transfer.
09.12.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von el hincha:
Wir brauchen keine Ersatzstürmer sondern einen der im Saft steht wie Torghelle!
Zitat von HROyal:
Zitat von el hincha:
09.12.2008 - 23:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von el hincha:
Erwartest du andere Dinge von unseren Vorstand?
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von el hincha:
Erwartest du andere Dinge von unseren Vorstand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.