Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
15.12.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Zitat von Didier:
Brian Laudrup oder Michael Laudrup ... schade, die spielen ja nicht mehr ;-/
Bin mal gespannt, es wird eine schöne Winterpause
Welcher Däne wäre denn theoretisch möglich (Abwehr, Sturm)?
Ich glaube das ist dann wohl meine Aufgabe und werde mal scouten gehen. ;)
Super Idee! Er ist:
- evtl. mit Retov befreundet
- höchstwahrscheinlich dänischer Nationalspieler (oder Ex)
- Abwehrspieler oder Stürmer
- kostet keine hohe Ablöse (Vertragsende 2009?)
- hat einen "bekannten" Namen (was auch immer das heißt - Rasmussen?)
Rasmussen wird es sicher nicht sein! ;)
Ich muss ehrlich zugeben das ich auf den ersten Blick niemanden gefunden haben der in das obrige Profil passt und vor allem realistisch ist.Ich bin wirklich gespannt wer das aus dem Hut gezaubert wird.
Zitat von HROyal:
Zitat von Didier:
Brian Laudrup oder Michael Laudrup ... schade, die spielen ja nicht mehr ;-/
Bin mal gespannt, es wird eine schöne Winterpause
Welcher Däne wäre denn theoretisch möglich (Abwehr, Sturm)?
Ich glaube das ist dann wohl meine Aufgabe und werde mal scouten gehen. ;)
Super Idee! Er ist:
- evtl. mit Retov befreundet
- höchstwahrscheinlich dänischer Nationalspieler (oder Ex)
- Abwehrspieler oder Stürmer
- kostet keine hohe Ablöse (Vertragsende 2009?)
- hat einen "bekannten" Namen (was auch immer das heißt - Rasmussen?)
Rasmussen wird es sicher nicht sein! ;)
Ich muss ehrlich zugeben das ich auf den ersten Blick niemanden gefunden haben der in das obrige Profil passt und vor allem realistisch ist.Ich bin wirklich gespannt wer das aus dem Hut gezaubert wird.
15.12.2008 - 15:38 Uhr
Retov hat mit einem Dänen mit bekanntem Namen gesprochen? Das wäre ein Hammer!!! :)
manchmal hilft es, wenn zu einem ausländischen spieler noch ein bekannter von ihm stößt, aus rein psychologischen gründen.
zu cetkovic: ich halte es für falsch ihn rauszuschmeißen, aber naja. vllt geht er ja zu braunschweig, wo ja auch schon sein bester kumpel schied spielt. würde mich für beide freuen.
zu dexter: es war zu erwarten, dass er dran ist. ich denke mal wir werden einen schweden/dänen für den rv holen.
morgen werden noch weitere spieler erfahren, dass sie im winter wechseln sollen.
dabei ist dorn mein erster kandidat. gefolgt von menga.
pearce halte ich für relativ unwahrscheinlich. aber rahn könnte es treffen. und ein iv wird noch gehen müssen, nach gestern ist diese position aber wieder offen, da eilts die iv ausdrücklich gelobt hat. also könnte auch gleddi dran sein.
Retov hat mit einem Dänen mit bekanntem Namen gesprochen? Das wäre ein Hammer!!! :)
manchmal hilft es, wenn zu einem ausländischen spieler noch ein bekannter von ihm stößt, aus rein psychologischen gründen.
zu cetkovic: ich halte es für falsch ihn rauszuschmeißen, aber naja. vllt geht er ja zu braunschweig, wo ja auch schon sein bester kumpel schied spielt. würde mich für beide freuen.
zu dexter: es war zu erwarten, dass er dran ist. ich denke mal wir werden einen schweden/dänen für den rv holen.
morgen werden noch weitere spieler erfahren, dass sie im winter wechseln sollen.
dabei ist dorn mein erster kandidat. gefolgt von menga.
pearce halte ich für relativ unwahrscheinlich. aber rahn könnte es treffen. und ein iv wird noch gehen müssen, nach gestern ist diese position aber wieder offen, da eilts die iv ausdrücklich gelobt hat. also könnte auch gleddi dran sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 15.12.2008 um 15:40 Uhr bearbeitet
15.12.2008 - 15:41 Uhr
Also mit Dexter Langen war zu erwarten. Ist zwar schade, aber bis auf seine Schnelligkeit spricht nichts für einen weiteren Verbleib. Ironischer Weise hat er morgen Geburtstag, wird wohl eher nichts zu feieen haben...
Das mit Cetkovic kommt aus meiner Sicht schon etwas überraschend. Zumal er ein Publikumsliebling ist und mir auch immer sehr sympatisch war. Hab da eher mit Dorn und Menga gerechnet, aber kann ja noch kommen...
Und wenn ,ehrlich gesagt, Pearce nicht abgegeben wird, dann verstehe ich die Hansa Welt nicht mehr... :angry auch ein IV muss abgegeben werden! Diego?
Das mit Cetkovic kommt aus meiner Sicht schon etwas überraschend. Zumal er ein Publikumsliebling ist und mir auch immer sehr sympatisch war. Hab da eher mit Dorn und Menga gerechnet, aber kann ja noch kommen...
Und wenn ,ehrlich gesagt, Pearce nicht abgegeben wird, dann verstehe ich die Hansa Welt nicht mehr... :angry auch ein IV muss abgegeben werden! Diego?
15.12.2008 - 15:43 Uhr
Vielleicht sortiert Hansa auch nur die Spieler aus, die garantiert bei anderen Vereinen unterkommen und somit von der Gehaltsliste verschwinden!
15.12.2008 - 15:46 Uhr
Vielleicht sortiert Hansa auch nur die Spieler aus, die garantiert bei anderen Vereinen unterkommen und somit von der Gehaltsliste verschwinden!
durch die neue dritte liga, die weitaus attraktiver (u.a. für spieler) ist als die vorherigen regionalligen, ist dieses potential absolut gegeben.
durch die neue dritte liga, die weitaus attraktiver (u.a. für spieler) ist als die vorherigen regionalligen, ist dieses potential absolut gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 15.12.2008 um 15:46 Uhr bearbeitet
15.12.2008 - 15:48 Uhr
Doofer Tag für mich. Dürfte ja bekannt sein, dass diese beiden immer meine Lieblinge waren - ich habe ja Langen vermutlich solange gefordert, wie kein anderer. Schade :(
Aber bei Dexter war es abzusehen - aber Cetko? Macht mich echt gerade trauri und sprachlos :(
Bleibt nur abzuwarten, ob sie bei neuen Vereienn unterkommen, oder das restliche Jahr auf der Tribüne verbringen - dann reg ich mich nämlich richtig auf. Denn dann könnte man Cetko auch spielen lassen.
Einen Spieler seiner technischen Klasse gehen zu lassen - könnte gerade ausrasten :( :(
Aber bei Dexter war es abzusehen - aber Cetko? Macht mich echt gerade trauri und sprachlos :(
Bleibt nur abzuwarten, ob sie bei neuen Vereienn unterkommen, oder das restliche Jahr auf der Tribüne verbringen - dann reg ich mich nämlich richtig auf. Denn dann könnte man Cetko auch spielen lassen.
Einen Spieler seiner technischen Klasse gehen zu lassen - könnte gerade ausrasten :( :(
15.12.2008 - 16:00 Uhr
Also mit der Entscheidung gegen Langen bin ich einverstanden, der zuletzt nur noch schlecht gespielt hat und nur Verunsicherung in die Mannschaft brachte.
Bei Cetkovic weis ich nicht so recht. Er war im Aufstiegsjahr natrülich sehr wichtig für uns, aber ein bekannten Cousin (glaube war es) zu haben reicht allein nicht. Er ist zwar Dribbelstark, jedoch ist er mir zu ungefährlich vorm Tor.
Man muss dazu aber sagen, dass ich finde das er nicht umbedingt zurzeit viel schlechter ist als Kern. Wobei Kern mir eigentlich immer stets bemüht vorkommt, auch wenn er mit mehr Abgebrühtheit und Enschlossenheit vor dem Tor uns viel mehr bringen würde.
Für mich Kandidaten die folgen:
Dorn - VIEL ZU UNKONSTANT
Rahn - gehe aber EIG nicht davon aus, dass er geht -.-*
Menga - Von Anfang an eine Enttäuschung
Pearce - " " " " "
(Gledson) - In Gefahr wegen seiner Suspendierung denke ich
Wir brauchen zur Rückrunde kla einen mind. 1 Abwehrspieler, besser 2. Außerdem wäre ein Knipser vorne nicht schlecht, wobei ich denke das sich Kern noch fängt in dieser Saison.
MfG Titus
Bei Cetkovic weis ich nicht so recht. Er war im Aufstiegsjahr natrülich sehr wichtig für uns, aber ein bekannten Cousin (glaube war es) zu haben reicht allein nicht. Er ist zwar Dribbelstark, jedoch ist er mir zu ungefährlich vorm Tor.
Man muss dazu aber sagen, dass ich finde das er nicht umbedingt zurzeit viel schlechter ist als Kern. Wobei Kern mir eigentlich immer stets bemüht vorkommt, auch wenn er mit mehr Abgebrühtheit und Enschlossenheit vor dem Tor uns viel mehr bringen würde.
Für mich Kandidaten die folgen:
Dorn - VIEL ZU UNKONSTANT
Rahn - gehe aber EIG nicht davon aus, dass er geht -.-*
Menga - Von Anfang an eine Enttäuschung
Pearce - " " " " "
(Gledson) - In Gefahr wegen seiner Suspendierung denke ich
Wir brauchen zur Rückrunde kla einen mind. 1 Abwehrspieler, besser 2. Außerdem wäre ein Knipser vorne nicht schlecht, wobei ich denke das sich Kern noch fängt in dieser Saison.
MfG Titus
15.12.2008 - 16:10 Uhr
Wirklich erstaunlich wie sehr die Meinungen zu Cetkovic auseinander gehen?!? Ich für meinen Teil habe absolut Verständnis für diese Entscheidung! Das er technisch einer der, wenn nicht sogar DER Spieler mit den besten Möglichkeiten bei Hansa ist/was wissen wir alle! Nur konnte er das leider zu selten ins Spiel einbringen, spielte zu uneffektiv! Machs gut Djordjije, danke!
Bei Langen kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben, trotzdem danke Dexter!
So, der nächste bitte . . . . . . !
Bei Langen kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben, trotzdem danke Dexter!
So, der nächste bitte . . . . . . !
15.12.2008 - 17:04 Uhr
Genau, wir werfen unseren nachweislich besten Stürmer (Kern) im Kader raus! Bei allem Respekt, aber gehts noch?
Keiner unserer Stürmer kommt da ran. Wenn Kern sich einen Kredit verspielt hat ist das richtig aber er steht dann da wo andere auch stehen nur dass er mehr kämpft. Außerdem hat Kern schon bewiesen was er kann was ich von dem Rest nicht behaupten kann.
Keiner unserer Stürmer kommt da ran. Wenn Kern sich einen Kredit verspielt hat ist das richtig aber er steht dann da wo andere auch stehen nur dass er mehr kämpft. Außerdem hat Kern schon bewiesen was er kann was ich von dem Rest nicht behaupten kann.
15.12.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von NinjaKampfPommes:
Das ist deine Meinung.
Es ist ja nachweisbar , das Kern der bessere von allen ist , aber du sagstest auch , das Leistungsschwache gehen sollten und dazu gehört er nun mal.
Wir werden uns wieder sprechen , wenn es soweit ist.
sollte ich daneben liegen , dann stehe ich auch dazu.
Natürlich sollen Leistungsschwache gehen, aber das würde heißen dass alle Stürmer gehen müssen und das ist fernab jeder Realität.
Das ist deine Meinung.
Es ist ja nachweisbar , das Kern der bessere von allen ist , aber du sagstest auch , das Leistungsschwache gehen sollten und dazu gehört er nun mal.
Wir werden uns wieder sprechen , wenn es soweit ist.
sollte ich daneben liegen , dann stehe ich auch dazu.
Natürlich sollen Leistungsschwache gehen, aber das würde heißen dass alle Stürmer gehen müssen und das ist fernab jeder Realität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.