Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2201
31.01.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von keinNick

# Geiz ist geil #

Willkommen in der 3. Liga

Was soll so ein Kommentar aussagen? Vermutlich nichts.
Ich finde es hier generell interessant, was hier einige zu wissen und zu beurteilen meinen.
Wir Fans können ja nur Wünsche und unsere Ansichten darlegen und darüber diskutieren.
Zu sagen, dass der Verein doch für die oder jene Position Spieler holen muss, ist in meinen Augen anmaßend.
Ich glaube, da gibt es im Verein Leute, die besser einschätzen können, was sportlich notwendig und finanziell möglich ist.
Zu behaupten, dass der Verein zu geizig oder dergleichen ist, ist absolut unangebracht, da wirklich niemand die internen Abläufe kennt.
Ich selber hätte mir auch einen weiteren IV hier vorstellen können. Wenn man aber intern zum Entschluss gekommen ist, dass es keine passenden Kandidaten gibt bzw. diese finanziell nicht machbar sind oder möglicherweise überzogene Vorstellungen beim abgebenden Verein vorliegen, dann kann es dazu führen, dass nichts mehr passiert. Ich für meinen Teil weiß aber nicht, woran es nun gelegen hat.
Das wir auf der IV Position Bedarf haben besteht ja nun nicht seit gestern oder letzte Woche.Dafür haben wir zu viele Langzeitverletzte (Felipe,Hübers) und einen Anton außer Form.Da reicht auch ein Wiedergenesener Franke nicht aus.Die Rückrunde kann noch lang sein.Eine Leihe mit KO hätte es dann auch getan.Mir kann keiner erzählen das dieses nicht möglich war.Auch ein Olsen Transfer für 400.000- 800.000 wäre möglich gewesen.Wenn man MK glauben kann der sagte "das man voll handlungsfähig ist wenn man vom Transfer überzeugt ist und es ein Vorgriff auf die nächste Saison ist.“
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2202
31.01.2020 - 21:10 Uhr
Zitat von keinNick
# Geiz ist geil #

??? Nein,... das ist vernünftig!!! Wenn du nichts hast oder dich noch mehr in die Roten Zahlen reinrennst... das wäre fahrlässig. Lieber 3 Liga als insolvent oder sowas wie der Brause- oder Scheich-Club!!!

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2203
31.01.2020 - 21:11 Uhr
Anton seine Form ist seit längerm trotz des Bocks ansteigend.
Aktuell gibt es dazu keinen verletzten IV alle sind fit. Hübers natürlich weiter ausgenommen.

Es besteht schlicht kein riesen Bedarf. Das könnt ihr noch so lange behaupten, es wird nicht richtiger.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2204
31.01.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Matz96

Zitat von keinNick

# Geiz ist geil #

Ich finde es hier generell interessant, was hier einige zu wissen und zu beurteilen meinen.
Wir Fans können ja nur Wünsche und unsere Ansichten darlegen und darüber diskutieren.
Zu sagen, dass der Verein doch für die oder jene Position Spieler holen muss, ist in meinen Augen anmaßend.
Ich glaube, da gibt es im Verein Leute, die besser einschätzen können, was sportlich notwendig und finanziell möglich ist.
Zu behaupten, dass der Verein zu geizig oder dergleichen ist, ist absolut unangebracht, da wirklich niemand die internen Abläufe kennt.
Ich selber hätte mir auch einen weiteren IV hier vorstellen können. Wenn man aber intern zum Entschluss gekommen ist, dass es keine passenden Kandidaten gibt bzw. diese finanziell nicht machbar sind oder möglicherweise überzogene Vorstellungen beim abgebenden Verein vorliegen, dann kann es dazu führen, dass nichts mehr passiert. Ich für meinen Teil weiß aber nicht, woran es nun gelegen hat.
Das wir auf der IV Position Bedarf haben besteht ja nun nicht seit gestern oder letzte Woche.Dafür haben wir zu viele Langzeitverletzte (Felipe,Hübers) und einen Anton außer Form.Da reicht auch ein Wiedergenesener Franke nicht aus.Die Rückrunde kann noch lang sein.Eine Leihe mit KO hätte es dann auch getan.Mir kann keiner erzählen das dieses nicht möglich war.Auch ein Olsen Transfer für 400.000- 800.000 wäre möglich gewesen.Wenn man MK glauben kann der sagte "das man voll handlungsfähig ist wenn man vom Transfer überzeugt ist und es ein Vorgriff auf die nächste Saison ist.“

Ja... 96 is handlungsfähig... und? Heisst das, dass man sich einen IV nur 6, 7 oder 8 holen muß?? Nein. Auch Langzeitverletzte (Filipe mal außen vor) werden wieder gesund. Wir haben einfach zuviele Planstellen voll in der IV...

Soll Kind wirklich sagen, wir kratzen am Limit... haben kein Geld und und und... das würde dir jegliche Türen schließen und Verhandlungen noch mehr erschweren.... man man man... was denkst du wie das so abgeht in der offenen Wirtschaft?!?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2205
31.01.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von t0815
Aktuell gibt es dazu keinen verletzten IV alle sind fit. Hübers natürlich weiter ausgenommen.

Es besteht schlicht kein riesen Bedarf. Das könnt ihr noch so lange behaupten, es wird nicht richtiger.
Seit längeren ansteigend?grins
Hast du mal geschaut wieviel Spiele Felipe in seiner Ära hier bestritten hat?Verlässlichkeit sieht anders aus.Sollten Anton und Franke Verletzungsfrei bleiben und auch in Form haben wir kein Problem.Das stimmt.Fällt nur einer ins Leistungsloch oder verletzt sich oder ist gesperrt o.ä!Was dann?Dann können wir beten das Felipe fit ist.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2206
31.01.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von Matz96

Zitat von keinNick

# Geiz ist geil #

Soll Kind wirklich sagen, wir kratzen am Limit... haben kein Geld und und und... das würde dir jegliche Türen schließen und Verhandlungen noch mehr erschweren.... man man man... was denkst du wie das so abgeht in der offenen Wirtschaft?!?
Wer sagt das er überhaupt was sagen soll?Kind soll am besten die Klappe halten was Transfers betrifft.Da hat er sein Personal für.Aber wenn wir schonmal dabei sind bei deiner "offenen Wirtschaft und Verhandlungen erschweren".Was am Ende an Ablöse rauskommt wenn ich Spieler öffentlich an den Pranger stelle haben wir ja auch schon erlebt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2207
31.01.2020 - 21:46 Uhr
Transferschluss 31.01. 18 Uhr und heute 10 Seiten kontroverse Diskussionen.

Ich bin ganz bei Matz96.
Bei einem Transfer gibt es immer drei Parteien,die sich einigen müssen.
1.Spieler
2.Abgebener Verein.
3.Aufnehmener Verein.

Lt.Presse war sich 96 mit Olsen einig.
Es scheiterte an der Ablöse.

Mit Ochs hat 96 neben Maina einen weiteren Spieler,der mit Tempo über LOM kommen kann.
Nach der Leihe von Emil war auf der Seite Bedarf.

Der grosse Umbruch wird dann im Sommer stattfinden.
Vorher sollten rechtzeitig die verantwortl.Planstellen SpDi,Cheftrainer/Staff besetzt werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2208
31.01.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von IILove96

Transferschluss 31.01. 18 Uhr und heute 10 Seiten kontroverse Diskussionen.

Ich bin ganz bei Matz96.
Bei einem Transfer gibt es immer drei Parteien,die sich einigen müssen.
1.Spieler
2.Abgebener Verein.
3.Aufnehmener Verein.

Lt.Presse war sich 96 mit Olsen einig.
Es scheiterte an der Ablöse.

Mit Ochs hat 96 neben Maina einen weiteren Spieler,der mit Tempo über LOM kommen kann.
Nach der Leihe von Emil war auf der Seite Bedarf.

Der grosse Umbruch wird dann im Sommer stattfinden.
Vorher sollten rechtzeitig die verantwortl.Planstellen SpDi,Cheftrainer/Staff besetzt werden.

zu Olsen: laut Presse wurde von 500 - 600 gesprochen, das ist für einen IV, der ja angeblich gut sein soll, günstig (natürlich auch nur wenn er es auch ist).
Das die Abwehr stellen mäßig überbesetzt ist, ist bekannt, aber die Qualität ist nicht ausreichend.
Außerdem funktioniert Anton besser vor der Abwehr.

Zu Ochs kann ich nichts sagen, aber hat er in dieser Saison überhaupt schon irgendwo ein Spiel gemacht? In der 1.sten jedenfalls nicht. Also fehlt diesem leider Spielpraxis.

Ich finde das Risiko extrem hoch, wenn man 1 Punkt vorm Abstieg steht.

Klar doch, im Sommer kommt der große Umbruch, da kommen ja dann neue Investoren, die reichlich Investieren. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keinNick am 31.01.2020 um 22:23 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2209
31.01.2020 - 23:14 Uhr
Nur mal so zur Info, Philipp Ochs ist beim VfL Bochum wortwörtlich untergegangen.
Aber gut, ihr könnt ihn ja wieder so hoch reden, als wäre er der neue Ronaldinho.
Was soll man eigentlich noch zu diesem "Verein" - oder was auch immer 96 sein soll - sagen.
Der Tabellenplatz nach 19 Spielen sagt ja schon alles. Aber Optimisten werden behaupten, die Tabelle sei Photoshop. augen-zuhalten

Oh ne, neuerdings gilt man ja als Oblok, wenn man 96 zur Zeit einfach nur für Katastrophal empfindet.
Oder man bekommt "werde doch Bayern Fan" Kommentare. Aber die Realität sieht nun mal anders aus. Abstiegskampf in der 2 Liga. zwinker
Wer H96 zur Zeit nicht kritisiert hat den Fußball nie geliebt.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2210
01.02.2020 - 04:22 Uhr
Zitat von t0815

Felipe miserable zuletzt und nicht langfristig planbar. Franke lange verletzt, Elez keine Dauerlösung und unkonstant, Anton sollte eigentlich im Mittelfeld speilen, Horn ist kein Innenverteidigier Hübers 2 Jahre verletzt.

Wirklich Planbar sind nur Elez und Anton zur Zeit wie weit Franke wirklich schon ist... Nicht das er zu schnell einsteigt und nen Rückschlag erhält.

Gerade deswegen wäre es wichtig gewesen mit Olsen nachzulegen. Wer sagt das Hübers überhaupt belastbar sein wird?

Elez, Felipe und Anton sind eigentlich die Verteidiger die auch in der Bundesliga nicht glänzen konnten letzte Saison. Man sollte keine Wunderdinge erwarten aber stabil waren die auch in Liga zwei zu selten leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.