Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle)

23.05.2024 - 10:07 Uhr
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1891
04.06.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von Hecht

Leihe mit Schmidt wie erwartet aufgelöst. Schade, da hatten sich alle Parteien mehr erhofft. Mal sehen wie er sich in Düsseldorf schlägt.

Ja seine Zeit stand unter keinem guten Stern. Die Leistungen waren in der U-23 mittelmäßig, dann der Schicksalsschlag mit seiner Familie und die wenigen Einsätze. Mit Ezeh haben wir bereits einen Spieler im Kader der harte Schicksalsschläge erlitten hat. Vielleicht hat man Schmidt es nicht zugetraut eine ernsthafte Alternative zu werden.

Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel nur gut. Ich kann mir gut vorstellen das wir es bereuen werden wie bei Damar beispielsweise.

Alles gute und danke für deinen einsatz.

Hat in Düsseldorf gleich einen Festvertrag bekommen smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1892
04.06.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Red1896

Zitat von Hecht

Leihe mit Schmidt wie erwartet aufgelöst. Schade, da hatten sich alle Parteien mehr erhofft. Mal sehen wie er sich in Düsseldorf schlägt.

Ja seine Zeit stand unter keinem guten Stern. Die Leistungen waren in der U-23 mittelmäßig, dann der Schicksalsschlag mit seiner Familie und die wenigen Einsätze. Mit Ezeh haben wir bereits einen Spieler im Kader der harte Schicksalsschläge erlitten hat. Vielleicht hat man Schmidt es nicht zugetraut eine ernsthafte Alternative zu werden.

Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel nur gut. Ich kann mir gut vorstellen das wir es bereuen werden wie bei Damar beispielsweise.

Jo, alles Gute für den Spieler in Düsseldorf. Obwohl er ja bei uns in der ersten Mannschaft keine Rolle gespielt hat, ist das echt ein ganz schöner Umbruch, nun auch hinten. IV Nr.3, der geht. Bin gespannt auf all die noch kommenden Neuzugänge.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1893
04.06.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von zorei

Zitat von Red1896

Zitat von Hecht

Jo, alles Gute für den Spieler in Düsseldorf. Obwohl er ja bei uns in der ersten Mannschaft keine Rolle gespielt hat, ist das echt ein ganz schöner Umbruch, nun auch hinten. IV Nr.3, der geht. Bin gespannt auf all die noch kommenden Neuzugänge.

Ja aber es bringt uns nichts wenn er nicht überzeugen konnte. Vielleicht fühlte er sich auch schlichtweg unwohl. Mal gucken wie er in Düsseldorf zum Einsatz kommt. Schmidt war ja auch selten mal im Kader bei der 2. Liga Vertretung. Von daher ist das so gesehen erstmal kein Verlust der schmerzt.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1894
04.06.2025 - 16:51 Uhr
El Kachati "fliegt" weiter - kommt nun Prtajin zu 96?
Mmh, schade. Er wird es nun also wohl leider nicht, was nach den starken Playoffs wohl schon zu vermuten war. Man weiß ja nicht, ob er auch wirklich eingeschlagen wäre. Seine bisherigen Eindrücke fand ich aber positiv und hätten so auch der Mannschaft gut getan.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1895
04.06.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von derPhil77
Mmh, schade. Er wird es nun also wohl leider nicht, was nach den starken Playoffs wohl schon zu vermuten war. Man weiß ja nicht, ob er auch wirklich eingeschlagen wäre. Seine bisherigen Eindrücke fand ich aber positiv und hätten so auch der Mannschaft gut getan.

Sieht man leider, was eine mündliche Zusage in dem Geschäft wert sein kann. Schade, das ist ein Spieler, der in Top Form zu sein scheint und einen Lauf hat. Mal sehen, wen man jetzt alternativ verpflichtet.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1896
04.06.2025 - 17:20 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von derPhil77

Sieht man leider, was eine mündliche Zusage in dem Geschäft wert sein kann. Schade, das ist ein Spieler, der in Top Form zu sein scheint und einen Lauf hat. Mal sehen, wen man jetzt alternativ verpflichtet.

Ist dann so. Müssen wir akzeptieren und den Plan B holen. Kann ich aus Sicht des Spielers nachvollziehen, aber am Ende muss man erstmal sehen was der Spieler in einer höheren Liga kann. Ich denke der Schritt von 2. Liga in den Niederlanden zu Europa kann schnell zu groß sein.

Ich freue mich auf den Spieler der jetzt zu uns kommt.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1897
04.06.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von derPhil77

Ja, leider nicht mehr viel. Obwohl ich ihm da auch keinen Vorwurf mache und die Verlockungen verstehen kann. Zumal ich die mündliche Zusage auch nur über die Medien vernommen habe, aber nie etwas in die Richtung vom Verein. Aber ja, echt schade.

Ich habe da schon länger einen Wunsch für eine Alternative. Da mein Schwager Chilene ist, sprechen wir auch immer wieder mal über Spieler aus Südamerika. Dort ist uns beiden der Spieler Luca Cepeda von CSD Colo-Colo sehr positiv aufgefallen, den ich mir seitdem für 96 Wünsche. Aufgrund der starken Entwicklung zuletzt (MW von ca. 400K auf mittlerweile 2,5 Mio.) ist er wohl leider nicht realistisch. Aber träumen darf man ja mal. 😁

https://www.transfermarkt.de/lucas-cepeda/profil/spieler/912392
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1898
04.06.2025 - 18:04 Uhr
Zitat von derPhil77
Zitat von Matz96

Zitat von derPhil77

Ja, leider nicht mehr viel. Obwohl ich ihm da auch keinen Vorwurf mache und die Verlockungen verstehen kann. Zumal ich die mündliche Zusage auch nur über die Medien vernommen habe, aber nie etwas in die Richtung vom Verein. Aber ja, echt schade.

Ich habe da schon länger einen Wunsch für eine Alternative. Da mein Schwager Chilene ist, sprechen wir auch immer wieder mal über Spieler aus Südamerika. Dort ist uns beiden der Spieler Luca Cepeda von CSD Colo-Colo sehr positiv aufgefallen, den ich mir seitdem für 96 Wünsche. Aufgrund der starken Entwicklung zuletzt (MW von ca. 400K auf mittlerweile 2,5 Mio.) ist er wohl leider nicht realistisch. Aber träumen darf man ja mal. 😁

Mir ist das dann sogar Recht wenn der nicht kommt. Zeigt irgendwo auch in gewissermaßen den Charakter des Spielers. Schaut man sich Källman an , der hat zugesagt und unterschrieben. Ohne Hick Hack.

Es ist vermessen von El Kachati jetzt über Internationales Geschäft zu sprechen ohne nachweislich zu zeigen das er diese Leistung auch in der Ehrendiviese nach weisen kann.

Gibt es eine fundierte Quelle das 96 sagt das es eine zusage gab ?

Zu Cepda bitte unter ohne Quelle weiter machen. Es könnte sonst zu verwirrungen und OT kommen smile
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1899
04.06.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Red1896
Es ist vermessen von El Kachati jetzt über Internationales Geschäft zu sprechen ohne nachweislich zu zeigen das er diese Leistung auch in der Ehrendiviese nach weisen kann.

Naja, wenn er tatsächlich Angebote von Vereinen hat, die international spielen, dann wird es schon nicht allzu vermessen sein. Dass es eine Einigung mit dem Spieler gab hat Mann der BILD bestätigt:
Quelle: bild.de
Mann zu BILD: „Nach der mündlichen Einigung vor einiger Zeit ist es jetzt zeitnah nicht zur Unterschrift gekommen. Für uns ist die Sache damit erledigt.“ Hannover hat das Vertrags-Angebot für den Stürmer zurückgezogen.
Weiter heißt es, dass der Wechsel eigentlich nach den Aufstiegs-Playoffs bekanntgegeben werden sollte, der Spieler hat sich da dann aber wohl aus der Affäre gezogen. Letztendlich schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. So wie es jetzt gelaufen ist muss man das Ganze einfach abhaken, unser Pech war es wohl, dass er dann in den letzten Wochen nochmal richtig aufgedreht hat.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1900
04.06.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von derPhil77

Zitat von Matz96

Zitat von derPhil77

Mir ist das dann sogar Recht wenn der nicht kommt. Zeigt irgendwo auch in gewissermaßen den Charakter des Spielers. Schaut man sich Källman an , der hat zugesagt und unterschrieben. Ohne Hick Hack.

Zu Cepda bitte unter ohne Quelle weiter machen. Es könnte sonst zu verwirrungen und OT kommen smile

Denke ich ähnlich. Hat sich 96 warm gehalten und auf besser Angebote durch gute Leistungen in den Playofss gesetzt. Kann ich ihm auch gar nicht übel nehmen, würden wahrscheinlich viele ähnlich machen, da auf die Spiele ja nochmal ne andere Aufmerksamkeit ist. Bin dann aber auch immer hin und hergerissen, was den internationalen Bonus internationaler Wettbewerb angeht. Ja, ist natürlich spannend, aber zu welchem Preis, wenn ich dafür in einer eher schwächeren Liga spiele? Ähnlich wie bei Ludovic Reis und dem Plan mit Brügge. Reizt mich das internationale Geschäft so sehr, dass ich dafür in eine solche Liga gehe? Bei ElKachati ist ja zuletzt oft über Celtic spekuliert worden. Wenn die international früh ausscheiden, ist das schnell weg und der öde Ligaalltag steht im Vordergrund. Das höhere Gehalt ist dann natürlich verlockend und ist auch verständlich. Aber vielleicht kann er seine eigene Leistung auch so gut einschätzen, dass er sich eher zutraut in den Ligen den nächsten Schritt zu machen. Vom Alter her ist er dann ja noch jung genug, dass er nach ner starken Saison dann wieder den nächsten Schritt gehen kann. Aber alles nur Spekulationen. Er kommt wohl nicht, Haken dran. Bin auch sehr gespannt, wie die Alternativen sind. Vielleicht werden die Spuren zu den anderen Gerüchten jetzt heißer.

PS.: Danke für den Hinweis. Passt dort tatsächlich besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.