FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Kaderzusammenstellung 2017/2018

17.05.2017 - 18:39 Uhr
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#351
24.01.2018 - 09:39 Uhr
Wir haben den U 20 Nationalspieler Ananou verpflichtet! Erhät einen Vertrag bis 2021!daumen-hoch
Spielt IV , ein Mann für die Zukunft!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi3mIyFmfDYAhUPKFAKHTyVAuMQqQIILygAMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.liga-zwei.de%2Ffc-ingolstadt-frederic-ananou-als-verstaerkung-fuer-die-defensive%2F&usg=AOvVaw1oxglX4bbLQNTBB2g7TcL2

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 24.01.2018 um 09:41 Uhr bearbeitet
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#352
29.03.2018 - 11:55 Uhr
Der Max wird uns wahrscheinlich verlassen, für mich passend da er sich nie richtig durchsetzen konnte und auch sein Trainingsfleiß auch anscheinend nicht der Beste war......

https://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-max-christiansen-im-sommer-weg/

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#353
30.03.2018 - 10:54 Uhr
Hab immer gehofft, er macht noch nen Sprung. Evtl schafft er es in einem anderen Umfeld/Trainer.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#354
30.03.2018 - 11:46 Uhr
Hatte ich auch, aber leider konnte er sich bei 4 Trainern nicht durchsetzen........

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#355
10.04.2018 - 00:11 Uhr
Eine Frage mal an die Ingolstädter, wieso sitzt Sekine bei euch maximal auf der Bank?
Der Junge hat in der J.League alles auseinandergenommen und wohl auch Erstligaangebote, aber er hat sich entschieden erstmal bei Ingolstadt Fuß zu fassen. Das ist ja erheblich missglückt und er hat dieses Jahr nicht mal eine Minute spielen dürfen. Wobei ich mich frage, weshalb man einen guten 1gg1 und schnellen, konterstarken Flügelstürmer auf die Bank setzt, wenn man ihn nicht einmal in Situationen einsetzt, wo ein solcher Spieler benötigt wird. Ich leide echt mit dem Jungen, denn auf die Bank gehört er einfach nicht hin. Den Ebert-Transfer hab ich auch nicht verstanden, denn wenn man an Takas Talent glaubt (und ihn dementsprechend holt), braucht man keinen weiteren Flügelspieler in dieser Situation. Bis hierhin ist das Abenteuer Deutschland auf jeden Fall blöd für ihn gelaufen und ohne Einsatzzeit werden sich auch die möglichen Leihvereine nicht um ihn schlagen. Dritte Liga kommt dann doch nicht in Frage, da ist die Rückkehr nach Japan naheliegender... Vielleicht kennt ja jemand seine Situation genauer, aber ich finde es sehr seltsam, dass er jetzt jede Woche über 90 Minuten auf der Bank sitzen muss, ganz egal wie das Spiel verläuft.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#356
10.04.2018 - 06:05 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele, wenn Herr Leitl und sein Knappe der mijatovic nicht bereits auf der Bank sitzen würden ich würde sie sofort dort hin beordern, oder besser noch auf die Tribüne. Ingolstadt wird zum Friedhof für junge Talente, Christiansen, Thalhammer, Ananou, Gerlsbeck, Neumann alles aktuelle Talente im Verein von Ingolstadt mit null Perspektiven. Die sehen doch tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, was hier abgeht, maximal kreisliganiveau. Anstatt, mit eben diesen Talenten, ein schlagkräftige Truppe mit Perspektiven zu Formen, wird immer so weitergewurschtelt. Wenn die auf dem Platz zumindest Leistung bringen würden, nein da ist auch nichts los, aber ja nichts verändern. Zum Thema Ebert sage ich lieber nichts, nur soviel, das der Fall Ebert, als Spiegelbild des Leistungsvermögen der FC 04 Verantwortlichen zu sehen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leukoplast am 10.04.2018 um 06:09 Uhr bearbeitet
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#357
10.04.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von Leukoplast
Du sprichst mir aus der Seele, wenn Herr Leitl und sein Knappe der mijatovic nicht bereits auf der Bank sitzen würden ich würde sie sofort dort hin beordern, oder besser noch auf die Tribüne. Ingolstadt wird zum Friedhof für junge Talente, Christiansen, Thalhammer, Ananou, Gerlsbeck, Neumann alles aktuelle Talente im Verein von Ingolstadt mit null Perspektiven. Die sehen doch tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, was hier abgeht, maximal kreisliganiveau. Anstatt, mit eben diesen Talenten, ein schlagkräftige Truppe mit Perspektiven zu Formen, wird immer so weitergewurschtelt. Wenn die auf dem Platz zumindest Leistung bringen würden, nein da ist auch nichts los, aber ja nichts verändern. Zum Thema Ebert sage ich lieber nichts, nur soviel, das der Fall Ebert, als Spiegelbild des Leistungsvermögen der FC 04 Verantwortlichen zu sehen ist.

Ganz ehrlich das ist mal eine Aussage die ich so 100% unterschreiben kannLachendstarkdaumen-hoch
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#358
10.04.2018 - 21:46 Uhr
Danke für die Unterstützung, meine im Augenblick negativen Berichte über den FC 04 kommen nicht immer so gut an, wie bei dir. Würde gerne was anderes schreiben, aber der FC weiß dies erfolgreich zu verhindern. Was habe ich den FC in den letzten Jahren verteidigt, da war wirklich ein System zu erkennen, da fühlte man sich auch mitgenommen, für Ernst genommen, Entscheidungen konnten mit getragen worden, es fühlte sich vieles als richtig an. Diese Zeiten sind längst vorbei und scheinen auch so schnell nicht wieder zukommen. Man hat sich die falschen ins Boot geholt und liegt in allen aber wirklich in allen Entscheidungen und Einschätzungen total daneben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leukoplast am 10.04.2018 um 21:49 Uhr bearbeitet
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#359
11.04.2018 - 00:20 Uhr
Ingolstadt ist mir ehrlich gesagt egal, ich wünsche mir nur, dass es Taka gut geht. ^^ Aber ich freue mich, auch mal solche ehrlichen und kritischen Einschätzungen zu hören, während TV-Kommentatoren die Ingolstädter immer für ihre tolle Mannschaft und Trainer loben... Ist halt immer schade, wenn man Talente verschimmeln lässt, obwohl die Situation das wirklich nicht erfordert. Aktuell ärgere ich mich wirklich schwarz, wenn jede Woche nur Morales, Wahl und Kutschke eingewechselt werden, egal wie es steht.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#360
11.04.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von L0REN0R2Z0RR0

Ingolstadt ist mir ehrlich gesagt egal, ich wünsche mir nur, dass es Taka gut geht. ^^ Aber ich freue mich, auch mal solche ehrlichen und kritischen Einschätzungen zu hören, während TV-Kommentatoren die Ingolstädter immer für ihre tolle Mannschaft und Trainer loben... Ist halt immer schade, wenn man Talente verschimmeln lässt, obwohl die Situation das wirklich nicht erfordert. Aktuell ärgere ich mich wirklich schwarz, wenn jede Woche nur Morales, Wahl und Kutschke eingewechselt werden, egal wie es steht.

Ich denke die deutsche Mentalität lässt den Sekine einfach nicht den Durchbruch schaffen.
Es is eine komplett fremde Kultur, er kann die Sprache nicht und das körperbetonte Spiel der Liga macht ihm wohl auch zu schaffen.
Sei mir nicht böse ich glaube schon dass das n guter Kicker ist aber das Abenteuer Deutschland ist aus meiner Sicht der falsche Weg gewesen.
Aus Vereinssicht denke ich dass sie die Hoffnung hatten sich einen Nakamura Honda oder Kagawa geangelt zu haben.
Ich denke auch dass man ihn bei einerm geeigneten Angebot im Sommer ziehen lässt.
Sollte er doch nochmal eine Chance bekommen, dann wird das mindestens noch nächste Saison dauern bis er aufgebaut ist. Ob man ihm aber die Zeit lässt bezweifle ich sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gullidegl am 11.04.2018 um 22:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.