Kaffeeklatsch mit Eierschegge und en Schälschen heesn
21.06.2013 - 19:08 Uhr
14.06.2026 - 18:48 Uhr
Ich weiß, die WM ist nicht jedermanns Ding, aber...
... Was denkt ihr über die sané Geschichte?
Ich konnte die Nominierung, aufgrund seiner eher grottigen Saison in der Türkei UND der aussage von nagelsmann, dass sich jeder für das Turnier über Leistungen empfehlen muss, nicht verstehen.
Jetzt bekommt er den startelfeinsatz gegen Curaçao geschenkt. Wozu? Macht er einen scorer, hat er sich selbstverständlich den nächsten Einsatz verdient, um dann gegen stärkere Gegner blaß zu bleiben? Was denkt man als Mitspieler, der wirklich performt hat in der abgelaufenen Saison?
Ich versteh die Idee dahinter nicht...
... Was denkt ihr über die sané Geschichte?
Ich konnte die Nominierung, aufgrund seiner eher grottigen Saison in der Türkei UND der aussage von nagelsmann, dass sich jeder für das Turnier über Leistungen empfehlen muss, nicht verstehen.
Jetzt bekommt er den startelfeinsatz gegen Curaçao geschenkt. Wozu? Macht er einen scorer, hat er sich selbstverständlich den nächsten Einsatz verdient, um dann gegen stärkere Gegner blaß zu bleiben? Was denkt man als Mitspieler, der wirklich performt hat in der abgelaufenen Saison?
Ich versteh die Idee dahinter nicht...
14.06.2026 - 18:56 Uhr
Problem dabei ist, dass du momentan keinen richtigen Flügelstürmer mit deutschem Pass findest, der ein internationales Niveau mitbringt. Der Trainer will dieses System spielen, also kommt man nur schwer an ihm vorbei. Selbst Flo auf der anderen Seite ist kein reiner Flügelstürmer.
14.06.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von Grandepunto
Problem dabei ist, dass du momentan keinen richtigen Flügelstürmer mit deutschem Pass findest, der ein internationales Niveau mitbringt. Der Trainer will dieses System spielen, also kommt man nur schwer an ihm vorbei. Selbst Flo auf der anderen Seite ist kein reiner Flügelstürmer.
OK, kann ich nachvollziehen... Auf der anderen Seite ist sané nicht jetzt Flanken Maschine, da könnte ich mir tatsächlich eher die 3er Reihe wirtz undav musiala mit viel freiheit und rochade vorstellen... Gerade gegen einen eher Schwächen Gegner... Naja, gleich sind wir schlauer.
14.06.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von Hell_over_Pils
OK, kann ich nachvollziehen... Auf der anderen Seite ist sané nicht jetzt Flanken Maschine, da könnte ich mir tatsächlich eher die 3er Reihe wirtz undav musiala mit viel freiheit und rochade vorstellen... Gerade gegen einen eher Schwächen Gegner... Naja, gleich sind wir schlauer.
Zitat von Grandepunto
Fcuk u auto correction. 😂
14.06.2026 - 19:17 Uhr
Hier wird der Mannschaft ein Trainersystem aufgezwungen und das spiegelt sich auf dem Platz wieder. Trotz der 1:0 - Führung ist das bis hier her eine insgesamt schwache Vorstellung.
14.06.2026 - 19:23 Uhr
Ja nu, dass war peinlich. Glückwunsch zum ersten WM Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 14.06.2026 um 19:24 Uhr bearbeitet
14.06.2026 - 19:24 Uhr
Jetzt nimmt die Deutsche Elf tatsächlich die Chance wahr, sich vollends zum Appel zu machen. Man kann's nicht anders sagen... Das kann noch lustig werden.
14.06.2026 - 19:27 Uhr
Naja noch nix passiert. Früher warnschuss, konzentriert und konsequent zu bleiben.
Aber meine Skepsis auf RA bestätigt sich bisher leider..
Aber meine Skepsis auf RA bestätigt sich bisher leider..
14.06.2026 - 19:34 Uhr
Was der Leroy da anbietet ist eine Frechheit. Eigentlich musst du als Trainer schon vor der HZ reagieren. Passiert nur nicht.
14.06.2026 - 19:35 Uhr
Leroy "Fehlpass" Sané. Der ist überhaupt nicht wieder zu erkennen. Wahnsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.