| Geburtsdatum | 24.12.1980 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Torwarttrainer |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart U19 |
Kai Rabe [Torwarttrainer]
10.07.2012 - 21:20 Uhr
21.06.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von FTCharlie:
Kai Rabe ist unser Hans Sarpei!!!
Du meinst, weil er die Bälle mit dem Mund aufpumpen kann? Oder weil er seine eigenen Flanken pflückt?
Genau, so in der Art. Du hast es verstanden!
Zitat von FTCharlie:
Du meinst, weil er die Bälle mit dem Mund aufpumpen kann? Oder weil er seine eigenen Flanken pflückt?
22.06.2013 - 01:21 Uhr
Zitat von FTCharlie:
Zitat von sweepernr5:
Zitat von FTCharlie:
Na das macht er doch auch :D - jedenfalls wirkt er immer so motiviert, dass ich ihm das alles zutraue :p
Zitat von sweepernr5:
Zitat von FTCharlie:
Na das macht er doch auch :D - jedenfalls wirkt er immer so motiviert, dass ich ihm das alles zutraue :p
22.08.2013 - 14:07 Uhr
Hatte in der Vorbereitung das Vergnügen, ein TW-Training anzuschauen. Rabe ist ein Supertyp, auch außerhalb des Platzes scheint er ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. Ich freue mich, dass auch er dem Verein und den Torleuten erhalten bleibt, ein absoluter "Vollbluttorwart", der seine Mentalität im Training kpl. auslebt.
Daumen hoch für die Vertragsverlängerung!
Daumen hoch für die Vertragsverlängerung!
14.01.2016 - 15:44 Uhr
14.01.2016 - 15:48 Uhr
Freut mich sehr
14.01.2016 - 18:22 Uhr
Guter Mann! Hat nen großen Anteil daran, dass wir seit Jahren im Tor maximal ein Luxusproblem haben
Freut mich, dass er sich hier so wohl fühlt
Freut mich, dass er sich hier so wohl fühlt
15.01.2016 - 12:50 Uhr

TOP !!!!
hoffe er leistet bei unsren Keepern weiterhin so gute Arbeit
17.01.2016 - 17:53 Uhr
Super Sache! Seit Rabe TW-Trainer ist, hat sich Orle massiv verbessert. Ich denke, dass auch Vollath nicht auf dem Niveau wäre, wenn Gadinger ihn coachen würde.
Spricht das jetzt dafür, dass Agi der neue Cheftrainer wird? Schließlich bringen externe Kandidaten ja gerne mal ihren Stab komplett mit.
Spricht das jetzt dafür, dass Agi der neue Cheftrainer wird? Schließlich bringen externe Kandidaten ja gerne mal ihren Stab komplett mit.
20.01.2016 - 20:05 Uhr
Gerade gelesen, dass Amelung als vierter Torhüter im Trainingslager ist.
Finde es eine interessante Entwicklung, dass ma vermehrt in der Jugend Torhüter aus ganz Deutschland verpflichtet. Niemann aus Bielefeld. Amelung aus Berlin. Stritzel aus Hamburg. Gessl aus Wien.
Finde es eine interessante Entwicklung, dass ma vermehrt in der Jugend Torhüter aus ganz Deutschland verpflichtet. Niemann aus Bielefeld. Amelung aus Berlin. Stritzel aus Hamburg. Gessl aus Wien.
20.01.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Davon abgesehen, dass ich aus deinem Beitrag herauslese, dass du diese Entwicklung wohl Rabe zuschreibst, frage ich mich, seit wann Wien wieder zu Deutschland gehört.
Sorry, konnte die Vorlage nicht ungenutzt lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland