| Geburtsdatum | 18.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Barcelona |
Karim Adeyemi [27]
10.05.2022 - 18:36 Uhr
16.10.2022 - 18:15 Uhr
Was Adeyemi spielt ist so unglaublich schlimm, das hab ich das letzte Mal tatsächlich bei Schürrle und Schulz gesehen. Er kann keinen Ball annehmen, ohne dass er ihm Meter vom Fuß springt, keinen sauberen Pass spielen. Ich kann es nicht glauben, für was wir wieder unser Geld verbrannt haben. Die komplette sportliche Führung muss ausgetauscht werden. Wir sind offiziell im Bundesliga Mittelmaß angekommen.
16.10.2022 - 18:22 Uhr
Nach dem Interview von Hummels heute so ein Ding zu bringen ist mutig.
Bisher leider sehr enttäuschend. Sein Kampfeinsatz gefällt mir tatsächlich durchaus und man sieht, dass er möchte. Der offensive Impact, und dafür hat man ihn geholt, ist bisher aber bestenfalls mangelhaft. Ein Tor gegen 1860 und ein Abstaubertor gegen Sevilla..
Bisher leider sehr enttäuschend. Sein Kampfeinsatz gefällt mir tatsächlich durchaus und man sieht, dass er möchte. Der offensive Impact, und dafür hat man ihn geholt, ist bisher aber bestenfalls mangelhaft. Ein Tor gegen 1860 und ein Abstaubertor gegen Sevilla..
16.10.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Kampfeinsatz? Bei gefühlt jeden Ballverlust, dreht er ab und läuft kurz seelenruhig das Feld entlang, bis er checkt, dass Defensivarbeit und Zweikampfführung auch beim BVB und generell im Fußball die Regel sein sollte. Witzigerweise konzentriert er sich dann nicht auf das Spiel, sondern hat einen ähnlichen Blackout wie Brandt einst bei der Leverkusener-Mauer bei der Freistoßsituation. Nur in anderer Art und Weise. Als ob er mit sich selbst hadert.
Will dort noch kein endgültiges Urteil bilden. Ich werde das mal in der 2 HZ weiter beobachten. Mir fällt das aber schon öfter bei ihn auf. Genau das wofür hier im Forum, Guerreiro kritisiert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 16.10.2022 um 18:29 Uhr bearbeitet
16.10.2022 - 18:27 Uhr
Spielt wie ein Schuljunge... Sorry nach der Aktion hätte ich ihn sofort runter genommen
16.10.2022 - 18:36 Uhr
Adeyemi ist ein junges Talent, dem man eigentlich zumindest eine Saison zum Ankommen geben sollte.
Da gibt es aber mehrere Probleme:
1. Es ist deutlich zu sehen, dass es wohl das Ziel war, ihn auf den Außen einzusetzen, das funktioniert aber nicht. Irgendwie findet er sich (bisher) im System überhaupt nicht zurecht, weshalb er seine Stärken nicht einsetzen kann.
2. Er ist noch sehr unfertig, seine Entscheidungsfindung ist oft recht mangelhaft. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es beim BVB bisher nicht so hinhaut wie bei Salzburg, wo die Offensive aber auch viel mehr auf ihn ausgelegt war. Das ist an sich aber nicht so verwunderlich.
3. Es gibt nicht wirklich Alternativen und er war sehr teuer, zu den Rahmenbedingungen muss man ihm eigentlich Spielpraxis geben und hoffen, dass der Knoten irgendwann platzt.
Ich habe da gerade keine Lösung, aber hoffe, dass er bald noch ein paar Schritte nach vorne macht.
Auch als schnellen Joker könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen, aber dann bräuchte man jemand besseres für die Position als Stamm...
Da gibt es aber mehrere Probleme:
1. Es ist deutlich zu sehen, dass es wohl das Ziel war, ihn auf den Außen einzusetzen, das funktioniert aber nicht. Irgendwie findet er sich (bisher) im System überhaupt nicht zurecht, weshalb er seine Stärken nicht einsetzen kann.
2. Er ist noch sehr unfertig, seine Entscheidungsfindung ist oft recht mangelhaft. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es beim BVB bisher nicht so hinhaut wie bei Salzburg, wo die Offensive aber auch viel mehr auf ihn ausgelegt war. Das ist an sich aber nicht so verwunderlich.
3. Es gibt nicht wirklich Alternativen und er war sehr teuer, zu den Rahmenbedingungen muss man ihm eigentlich Spielpraxis geben und hoffen, dass der Knoten irgendwann platzt.
Ich habe da gerade keine Lösung, aber hoffe, dass er bald noch ein paar Schritte nach vorne macht.
Auch als schnellen Joker könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen, aber dann bräuchte man jemand besseres für die Position als Stamm...
16.10.2022 - 19:28 Uhr
Nach Malen leider der nächste Transfer-Flop, bei dem versucht wird, einen MS in einen RA/LA zu verwandeln. Scheint das Hobby unser sportlichen Führung zu sein.
Im Sommer verkaufen..wird sicherlich noch einen Abnehmer geben.
Im Sommer verkaufen..wird sicherlich noch einen Abnehmer geben.
16.10.2022 - 19:30 Uhr
Hat der einen Stress am Ball, es ist der Wahnsinn. Naja, man wusste es vorher, nur unsere kaderplaner natürlich wieder nicht.
16.10.2022 - 19:30 Uhr
Was ein nichtssagenden Interview. Vom Gefühl her hatte er das Spiel schon abgehakt
16.10.2022 - 19:32 Uhr
Bislang ist das leider einfach gar nichts. Unfassbar viele technische Fehler, null Ruhe am Ball und oft auch einfach komplett falsche Entscheidungen im Spiel. Für das was er gekostet hat ist das, stand jetzt, leider ein Transferflop.
Ich hoffe er findet noch den Startknopf um bei uns durchzustarten. Allerdings ollte man vllt erstmal bei den Basics ansetzten.
Ich hoffe er findet noch den Startknopf um bei uns durchzustarten. Allerdings ollte man vllt erstmal bei den Basics ansetzten.
16.10.2022 - 19:33 Uhr
Chapeau an die Entscheider wen man zum Interview schickt. Völlig überfordert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland