| Geburtsdatum | 11.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Kauã Santos [40]
29.08.2023 - 17:53 Uhr
27.08.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Ja, erstaunlich, dass er das so klar gesagt hat.
Zitat von Jay-Jay83
Hütter über Kaua: "Er hat uns zum zweifeln gebracht und wir haben nun entschieden." Das Spiel gegen Brentford schien also wirklich der breaking point gewesen zu sein.
Hütter über Kaua: "Er hat uns zum zweifeln gebracht und wir haben nun entschieden." Das Spiel gegen Brentford schien also wirklich der breaking point gewesen zu sein.
Das er es so klar sagt, bedeutet das er in dem Moment wusste das Santos nicht als Nr 1 in die Liga startet.
Es ist doch völlig klar das er einen Spieler nicht über die Maßen öffentlich anzählen kann wenn er ihn ggf. jede Woche zwischen die Pfosten stellen muss.
Diese ganzen Fragen in den Pks nach der Bewertung von Spielern mit denen man plant oder planen muss ist einfach nur lächerlich, weil die Antwort zu 99% absehbar ist.
27.08.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Siakari
Das er es so klar sagt, bedeutet das er in dem Moment wusste das Santos nicht als Nr 1 in die Liga startet.
Es ist doch völlig klar das er einen Spieler nicht über die Maßen öffentlich anzählen kann wenn er ihn ggf. jede Woche zwischen die Pfosten stellen muss.
Diese ganzen Fragen in den Pks nach der Bewertung von Spielern mit denen man plant oder planen muss ist einfach nur lächerlich, weil die Antwort zu 99% absehbar ist.
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Jay-Jay83
Also ich muss sagen, ich finde es komplett okay dass Hütter das so klar gesagt hat. Das Thema ging inzwischen sowieso durch sämtliche Medien, komplett weglächeln oder drumherum reden hätte er es also ohnehin kaum noch können. Und grundsätzlich bin ich auch eher ein Freund klarer Worte, so wissen jetzt zumindest alle woran sie sind.
Wichtig ist jetzt in meinen Augen aber vor allem auch, für Kaua eine vernünftige Lösung zu finden, wie auch immer die am Ende aussieht. Das hat er sich einfach verdient. Ich denke gerade für ihn persönlich war die letzte Zeit alles andere als einfach, mit der ständigen Diskussion um ihn selbst und seine Rolle.
27.08.2026 - 16:32 Uhr
Ich würde ihn ausleihen, damit er sich in aller Ruhe neu finden kann.
Ich denke, ein ganz neues Umfeld würde ihm gut tun.
Ich denke, ein ganz neues Umfeld würde ihm gut tun.
27.08.2026 - 17:11 Uhr
Ich würde Santos für die 2. Mannschaft auch mal spielen lassen, einfach damit ihm die Konsequenzen bewusst ist wie sehr uns zum zweifeln gebracht hat und zudem kann er etwas Spielpraxis sammeln
27.08.2026 - 17:23 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Jay-Jay83
Naja, als wenn es das Spiel in Brentford noch gebraucht hätte. Aus Leistungsgründen hätte Santos nie die Nr. 1 sein dürfen. Der wurde in der letuten Saison aus Marktwertgründen ins Tor gestellt. Glaube nicht, dass das eine reine Trainer-Entscheidung war.
27.08.2026 - 18:12 Uhr
Auch wenn’s mir für Santos ein Stück weg weh tut, weil ich den Kerl wirklich mag.
Aber die Worte von Hütter sind absolut korrekt und auf den Punkt gebracht. Kein rumgeeire, sondern eine klare Ansage und entsprechend auch gehandelt.
Aber die Worte von Hütter sind absolut korrekt und auf den Punkt gebracht. Kein rumgeeire, sondern eine klare Ansage und entsprechend auch gehandelt.
27.08.2026 - 18:17 Uhr
Ich meine das nicht böse, aber Leihe bringt aus meiner Sicht nichts.
Seine Situation bei uns wird sich für ihn nicht mehr ändern.
Sobald er zwei Gegentore fängt an denen er auch nur irgendwie Aktien hat, geht die Diskussion wieder los.
Sobald er zwei Gegentore fängt an denen er auch nur irgendwie Aktien hat, geht die Diskussion wieder los.
27.08.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von thwasu
Eine reine Leihe macht für mich so auch keinen Sinn. Höchstens eine Leihe mit Kaufpflicht.
Schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat, aber ich kann die sportliche Entscheidung nachvollziehen. Santos hat mich nie vollends überzeugen können und war, vor allem nach seiner Verletzung, ein Unsicherheitsfaktor.
27.08.2026 - 18:42 Uhr
Wenn es wo anders besser läuft und der neue Verein ihn teuer verkauft, ist nur auch das Geschrei groß, wieso ihn Krösche verschenkt hat.
Eine Leihe, auch ohne KO oder Pflicht halte ich für die beste Option, weil man da jetzt schneller einen Verein finden dürfte.
Eine Leihe, auch ohne KO oder Pflicht halte ich für die beste Option, weil man da jetzt schneller einen Verein finden dürfte.
27.08.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von Adler84
Wenn es wo anders besser läuft und der neue Verein ihn teuer verkauft, ist nur auch das Geschrei groß, wieso ihn Krösche verschenkt hat.
Das stimmt einerseits.
Andrerseits hab ich wenig Hoffnung für ihn selbst, das er den Profidurchbruch -auf seinem angestrebten Niveau jedenfalls- je wird erreichen können.
Seine Blackouts sind für mich nicht so einfach wegtrainierbar, Sie stecken eher in seiner Natur, will ich mal meinen. Das Einschätzen verschiedenster Situationen fällt ihm sehr schwer. Da helfen die gewiss teilweise spektakulären Grundlinien Reflexe alleine nicht.
Von einem guten TW Spiel ist er alles in allem weit entfernt.
Insoweit frage ich mich wie man hier gescoutet hat. Dem Jungen hätte sicher eine kleinere Liga anderswo gut getan zunächst. Man hat hier ein viel zu hohes Risiko genomlen mit fatalen Folgen. Eine krasse Fehleinschätzung, dieses fehlerhafte TW spiel kann doch nicht erst bei uns begonnen haben ? So meine Meinung...
Bis auf eine Leihe gibt es meiner Ansicht nach hier keinen wirklichen Markt- und immerhin- man könnte ihn in Ruhe weiter beobachten, so weit so gut, ja.
Aber aus o.g. Einschätzung meinerseits besser abgeben- falls es auch monetär noch irgendwie passt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien