Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

KEINE DISKUSSION! - Transfergerüchte ohne Quelle

08.07.2022 - 20:15 Uhr
Daniel Farke wird von sich aus hinschmeißen. Ich lehne mich selten so aus dem Fenster, jetzt mache ich es mal ausnahmsweise.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Mir wurde folgender Name zugetragen
https://www.transfermarkt.de/lukas-kwasniok/profil/trainer/25375

Keine Ahnung, wie konkret oder wie weit fortgeschritten. Ich interpretiere die Info daher so, dass man sich halt mit ihm beschäftigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 22.05.2023 um 14:00 Uhr bearbeitet
Momentan deutet viel auf Polanski hin. Der Vorstand ist willig. Die Initiative liegt nun bei Eugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mememan am 22.05.2023 um 14:07 Uhr bearbeitet
Habt ein Auge auf Deniz Undav. Bei ihm kommt Bewegung rein da Brighton im Sturm nachlegen möchte. Wir gelten als Interessiert.
Info von 18:40Uhr

Polanski ist fix.
Grant-Leon Ranos wird diese Woche finalisiert und offiziell gemacht.
Update Robin Hack :
Aller voraussichten nach wird Hack zu uns wechseln.
Wir spielen weiter auf Zeit ... Direkt absteigen wird die Arminia nicht mehr wenn nur über die Relegation . Die Rettung am Sonntag ist auch noch drin . Das heißt im Falle einer Relegation würde sich der Deal noch länger ziehen.
Eugen Polanski ist stand jetzt nicht fix !
Als Sturm Back-up wurde der Name Cedric Teuchert genannt . Allerdings ist er kein Transferziel sondern eher die C wenn nicht sogar D Lösung .
Beim Spiel Köln-Hertha sollen wohl mehrere Spieler gescoutet worden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BmgFan77 am 23.05.2023 um 16:05 Uhr bearbeitet
Moin Borussen,

laut meinen Informationen ist die Trainersuche beendet. Unser neuer Trainer soll Gerardo Seoane werden. Es wird noch über die Vertragslaufzeit und über finanzielle Belange verhandelt, eine Einigung ist aber absehbar, weil man nicht weit auseinander liegt.
Sollte das nicht Zustande kommen ist Polanski aber raus.

Ich bin Mal gespannt ob meine Quelle vertrauenswürdig ist.

•     •     •

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Zitat von FohlenSupport1996
Moin Borussen,

laut meinen Informationen ist die Trainersuche beendet. Unser neuer Trainer soll Gerardo Seoane werden. Es wird noch über die Vertragslaufzeit und über finanzielle Belange verhandelt, eine Einigung ist aber absehbar, weil man nicht weit auseinander liegt.
Sollte das nicht Zustande kommen ist Polanski aber raus.

Ich bin Mal gespannt ob meine Quelle vertrauenswürdig ist.

Kann ich so auch NICHT bestätigen. Es ist nichts entschieden. ABER Seoane ist definitiv ein Kandidat mit dem man sich aktuell intensiv beschäftigt, auch um Polanski noch mehr Zeit zu geben um Erfahrungen zu Sammeln.
Christoph Spycher wird definitiv nicht zur Borussia wechseln, das ist eine komplette Ente.
Zitat von BenyS
Christoph Spycher wird definitiv nicht zur Borussia wechseln, das ist eine komplette Ente.

Also ich hab von jemanden gehört daß es bis spätestens Donnerstag den glaube ist der 09.06 der neue Trainer vorgestellt werden soll.

4 Kandidaten gäbe es...

Seoane,hasenhüttl , glasner und Wagner

Ob das stimmt weiß ich nicht. Kenn den schon jahrelang und bisher hat er mich niemals angelogen bzw was gesagt wenn alles in den Sternen Stunde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.