KEINE DISKUSSION! - Transfergerüchte ohne Quelle
08.07.2022 - 20:15 Uhr
01.06.2025 - 09:42 Uhr
Es laufen Gespräche mit dem jungen Mann:
https://www.transfermarkt.de/felix-horn-myhre/profil/spieler/367274
https://www.transfermarkt.de/felix-horn-myhre/profil/spieler/367274
02.06.2025 - 06:30 Uhr
Zitat von Ruezmann
Ich lege mich fest, der Transfer nach Gladbach wird zeitnah verkündet.
Ich lege mich fest, der Transfer nach Gladbach wird zeitnah verkündet.
Gemeint ist Aaron Zehnter vom SCP - Zitat stammt aus der Gerüchteküche
02.06.2025 - 08:41 Uhr
Der User hat folgen Nachtrag geschieben:
Wie komme ich zu dieser Annahme:
"Im Wesentlich resultiert diese Aussage aus einem Gespräch, an dem ich eher passiv als aktiv teilgenommen habe, an welchem eine Person teilgenommen hat, die dem erweiterten Gladbacher Vereinsumfeld zugehörig ist.
Und um das Ganze durch ganz subjektive Eindrücke zu komplementieren:
- Vertragsende von Netz in 2026
- Netz wird die Borussia vermutlich diesen Sommer verlassen
- Wie ein Schienenspieler bzw. 3-5-2 Spieler wie Zehnter ins Gladbacher 4-5-1 passt, weiß ich jedoch auch nicht. Aber meine Fußballfachkompetenz endet auch genau mit dieser Beobachtung "
Zitat Ende
03.06.2025 - 21:42 Uhr
Sobald Luca Netz transferiert ist, wird Aaron Zehnter Neuzugang Nr. 3.
Das sollte in dieser Woche der Fall sein.
Das sollte in dieser Woche der Fall sein.
08.06.2025 - 08:57 Uhr
Omlin vor Wechsel zu Mainz 05
10.06.2025 - 09:46 Uhr
Schwachsinn, weiß zumindest bei Riedel aus dem privaten Umfeld, dass an dem Gerücht momentan nichts dran ist und es auch noch keine Gespräche o.ä. gab.
10.06.2025 - 09:52 Uhr
10.06.2025 - 18:07 Uhr
Die Serie A streckt die Fühler nach luca Netz aus
11.06.2025 - 12:33 Uhr
Erwartet nicht zu viel. Das wird ein langwieriger Sommer werden. Finanziell ist man am Anschlag und muss ein Transferplus + gehörige Gehaltseinsparungen hinkriegen. Heißt: Das eingenommene/eingesparte Geld wird nicht komplett in den Kader fließen können, was Zugänge angeht ist man momentan auf hold. Das wird sich auch nur ändern wenn ein Verkauf am Himmel zu sehen sein wird. Dauert es noch länger, dürften nur noch Kategorie C oder D aus dem Schattenkader verfügbar sein.
Ich persönlich befürchte ein sehr, sehr beunruhigendes, enttäuschendes Transferfenster.
Ich persönlich befürchte ein sehr, sehr beunruhigendes, enttäuschendes Transferfenster.
11.06.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von JohnAguilar
Obwohl ich hier noch ganz frisch bin, muss ich mal Ordnung machen. Von wegen kein Geld und keine großen Erwartungen. Ich kann nicht sagen, woher die Informationen stammen, da ich damit sofort arbeitslos wäre. Es ist ein Fakt, dass Gehälter gesenkt werden sollen, jedoch plant man mit den bereits 2 durchgeführten Transfers insgesamt 4 weitere. Inbegriffen sind Stürmer, iV sowie LV/RV und auf den Flügeln. Abgesehen von einem unerwarteten angebot und einem Verkauf läuft in der Zentrale nichts. Definitiv wird es auf der Torwartposition einen Abgang geben. Omlin, Itakura und Cvancara werden gehen. Für Netz finden sich Angebote aus Italien und Frankreich. Plea wird, dem aktuellen Stand nach, in die Heimat reisen. Ach so Es wird ein kraftvoller Mann für Rolands seite gesucht.
PS. Natürlich sind Transfers mitunter langwierig daher ist Geduld natürlich angebracht
Obwohl ich hier noch ganz frisch bin, muss ich mal Ordnung machen. Von wegen kein Geld und keine großen Erwartungen. Ich kann nicht sagen, woher die Informationen stammen, da ich damit sofort arbeitslos wäre. Es ist ein Fakt, dass Gehälter gesenkt werden sollen, jedoch plant man mit den bereits 2 durchgeführten Transfers insgesamt 4 weitere. Inbegriffen sind Stürmer, iV sowie LV/RV und auf den Flügeln. Abgesehen von einem unerwarteten angebot und einem Verkauf läuft in der Zentrale nichts. Definitiv wird es auf der Torwartposition einen Abgang geben. Omlin, Itakura und Cvancara werden gehen. Für Netz finden sich Angebote aus Italien und Frankreich. Plea wird, dem aktuellen Stand nach, in die Heimat reisen. Ach so Es wird ein kraftvoller Mann für Rolands seite gesucht.
PS. Natürlich sind Transfers mitunter langwierig daher ist Geduld natürlich angebracht
Deckt sich mit meinen Informationen. Lediglich zu Plea habe ich sowas nicht gehört bislang.
Es gab sogar bereits Gespräche mit einem Kandidaten für den Job "an Roland's Seite". Hat zumindest vom Namen her eine gewisse ähnlichkeit mit einem unserer EX-Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.