| Geburtsdatum | 20.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Kenan Fatkic [4]
27.05.2025 - 13:50 Uhr
27.05.2025 - 18:31 Uhr
auch von mir ein herzliches Willkommen an der Küste. Ich glaube das AS sehr darauf achtet das die Spieler die neu hinzukommen einfach mehr Puste und Biss mitbringen. Ich glaube mit Fatkic und Schuster im def. MF sind wir schon sehr ordentlich aufgestellt. Dahinter quasi mit Dirkner und Dietze 2 Eigengewächse mit Druck auf die Beiden. Wenn Dietze laufstärker wäre hätte man vielleicht nicht nachgelegt.
Da ich davon ausgehe, das wir auch kommende Saison im selben System spielen werden ist die Neuaufstellung im def. MF abgeschlossen.
Da ich davon ausgehe, das wir auch kommende Saison im selben System spielen werden ist die Neuaufstellung im def. MF abgeschlossen.
27.05.2025 - 19:17 Uhr
Willkommen , klingt nach einen sehr guten Transfer ! Bin gespannt
27.05.2025 - 20:12 Uhr
Zitat von h3li0s
Ja, Deutsch mit Akzent. Gab auf FB schon ein kurzes Vorszellungsvideo.
Zitat von hansainrbg
Spricht er deutsch? Weiß das jemand? In Neuchâtel wird ja französisch gesprochen.
Spricht er deutsch? Weiß das jemand? In Neuchâtel wird ja französisch gesprochen.
Ja, Deutsch mit Akzent. Gab auf FB schon ein kurzes Vorszellungsvideo.
Danke. Immerhin mehr als Mejdr im letzten Jahr. Da könnte die Integration ins Team nen Hauch schneller gehen.
fingers crossed
27.05.2025 - 20:38 Uhr
Willkommen an Bord Kenan und viel Erfolg. Vor ein oder zwei Jahren hatte ich dich ja schonmal auf dem Zettel.
27.05.2025 - 20:58 Uhr
Ich bin einerseits skeptisch, wenn jemand mit 27 in der zweiten Liga in der Schweiz spielt - andererseits habe ich Vertrauen in das Scouting-Team und die sportliche Leitung.
Sicherlich ist er keiner der Spieler, die Shapourzadeh vor einem Jahr meinte, als er von entwicklungsfähigen Spielern mit einem gewissen Weiterverkaufswert sprach. Nur mit solchen Spielern kann man vermutlich nicht aufsteigen, klar. Aber die erfahrenen Spieler müssen dann eben auch passen und vorangehen. Hoffen wir, dass das bei Fatkic der Fall ist.
Sicherlich ist er keiner der Spieler, die Shapourzadeh vor einem Jahr meinte, als er von entwicklungsfähigen Spielern mit einem gewissen Weiterverkaufswert sprach. Nur mit solchen Spielern kann man vermutlich nicht aufsteigen, klar. Aber die erfahrenen Spieler müssen dann eben auch passen und vorangehen. Hoffen wir, dass das bei Fatkic der Fall ist.
27.05.2025 - 21:19 Uhr
Willkommen! Die Vorstellung und die Sofascore Statistiken lesen sich wirklich vielversprechend. Bin gespannt ihn in Aktion zu sehen. Keine Ahnung, wie die zweite Schweizer Liga zu bewerten ist, aber der Transfer ist wirklich sehr spannend.
27.05.2025 - 21:33 Uhr
Weiß jemand, warum sein Marktwert zwischen 2020-Ende 2022 von 750.000 doch recht deutlich auf 200.000 gefallen ist? Ich weiß, dass diese Zahlen nicht alles bedeuten, aber er war da in einem Alter zwischen 23-26, wo man ja eigentlich eine Leistungssteigerung erhoffen könnte.
27.05.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von ChrisRadtke
Weiß jemand, warum sein Marktwert zwischen 2020-Ende 2022 von 750.000 doch recht deutlich auf 200.000 gefallen ist? Ich weiß, dass diese Zahlen nicht alles bedeuten, aber er war da in einem Alter zwischen 23-26, wo man ja eigentlich eine Leistungssteigerung erhoffen könnte.
Kreuzbandriss 20/21
28.05.2025 - 09:42 Uhr
Danke dir, das erklärt dann ja alles. Er ist ja wieder auf dem aufsteigenden Ast und wird dann nach der Saison wieder bei 750.000 stehen😉
29.05.2025 - 21:49 Uhr
Ich finde es unheimlich wichtig das Kenan deutsch spricht. Als zentraler Mittelfeldspieler und wohl auch Führungspersönlichkeit ist das unablässig.
Deswegen ist das deutschsprachige Ausland so spannend auch für uns. Die Ligen in Österreich und der Schweiz haben sich sehr gut entwickelt dazu verfügen beide Länder über tolle Jugendakademien.
Wie Amir auch schon in den Medien sagte werden diese Länder beim Scouting weiter im Fokus bleiben.
Gut so !
Deswegen ist das deutschsprachige Ausland so spannend auch für uns. Die Ligen in Österreich und der Schweiz haben sich sehr gut entwickelt dazu verfügen beide Länder über tolle Jugendakademien.
Wie Amir auch schon in den Medien sagte werden diese Länder beim Scouting weiter im Fokus bleiben.
Gut so !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien