Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#1941
17.05.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Svense

Zitat von AttaboomTTV

...
Neben Frontzeck und Korkut ist Kocak für mich mit der schwächste Trainer den ich in 35 Jahren bei 96 erlebt habe

Unter Korkut haben wir mit den besten Fußball gespielt den ich je bei uns gesehen habe, leider haben die Ergebnisse gefehlt. Daher passt Korkut in deiner Auflistung so gar nicht. Frontzeck und Kocak waren aber auch für mich die schlimmsten Trainer der letzten 20 Jahre. Definitiv. Kocak hat sich für mich sogar Platz 1 "verdient" und das nach Frontzeck ist schon hart augen-zuhalten

Leute so geht das nicht!

Kocak ist ganz klar die Nr. 1, wenn es um den schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte geht. (Zumindest aus den letzten 50 Jahren) dann kommt eine ganze ecke nichts, denn so leicht reicht niemand an die Leistung von Kocak ran.
Der nächst schlechteste Trainer folgt dann auf Platz 48 und hört auf den illustren Namen T. Schaaf, gefolgt von The Frontzeck, "the one and only" T. Doll belegt dann den ruhmreichen Platz 50

Da kann ich dir nur zustimmen, Handy!daumen-hoch

Kocak hat sich den Platz an der Sonne einfach mit seinem Gesamtpaket verdient, es war ja nicht nur das sportliche Grauen.

Mit seiner Arroganz, Beratungsresistenz, Opfermentalität und vollkommen weltfremden Aussagen, gepaart mit den sportlich erschreckenden Taktiken, Aufstellungen und Wechseln, setzt er sich locker an die Spitze.

Er vereint quasi die Schwächen der genannten Mitstreiter bzw. Vorgänger und setzt dem Ganzen mit seiner Selbstüberzeugung die Krone auf.

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
Kenan Kocak [entlassen] |#1942
17.05.2021 - 09:53 Uhr
Ich bin gespannt, wie er an seinen nächsten Stationen performant und was er dazu lernt. Jung genug ist er ja noch, um zur Entwicklung notwendige Schlüsse zu ziehen.

Seine Aussagen nehme ich nicht mehr ernst. Aber das ist nicht Abschätzung gemeint. Ich glaube, er macht sich da nen Spaß bzw. ist das seine Art, mit Druck umzugehen und auf Kritik zu antworten. Genauso hat er es doch schon deutlich früher mit der Presse gemacht, flapsige Antworten und etwas Gestichel, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlte.
Hennes Aufstellung ist vielleicht auch so ein Move.

Ich wüsste gerne, was als Trainer wirklich in ihm stecken könnte, wenn er flexibler wäre. Mal nen Rat annehmen, ne Einstellung überdenken, ne Position hinterfragen. Erinnert mich an den Effekt mit dem versenkten Kapital.
Abstellen muss er das alleine schon im eigenen Interessen. Denn mit der Einstellung ist er an der Linie, auf ner Bank oder PK der falsche Mann, egal in welchem Team.

Deswegen kann ich den Trainer in ihm gar nicht richtig bewerten. Weil er sich mit seinem Charakter selbst im Weg steht.

Edit: ich kann mir bei ihm sogar vorstellen, dass die Mentalitätssprüche Anspielungen in Richtung Spieler sind, mit denen er nicht kann. Voll unprofessionell an der Stelle, voll Kenan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 17.05.2021 um 09:59 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#1943
17.05.2021 - 15:44 Uhr
Seit gestern bin ich mir sicher das Kocak innerlich dermaßen verbittert ist über sein Scheitern, das Er einfach nicht anders kann als 96 noch mehr zu schaden.
Die Prämie für Weydant mal geschenkt. Aber das Er Zimmermann keine Möglichkeit bietet die Jungs vorab schon einmal zu sehen und ihnen die Chance verbaut sich zu zeigen, ist schon einmalig.
Einen gescheiterten Schindler zu bringen ist pure Absicht um 96 zu ärgern. Ebenso lässt du die Stürmer nicht durchspielen wenn es um nichts mehr geht und die Jungs heiß wie Frittenfett auf der Bank sitzen.

Das ist pure Absicht und ich hoffe das ein zukünftiger Arbeitgeber so etwas auch genau beobachtet.

Kocak ist tatsächlich der schlechteste Trainer den ich bei uns verfolgen durfte.

Echt schade das keine Zuschauer erlaubt sind angry
Kenan Kocak [entlassen] |#1944
17.05.2021 - 18:58 Uhr
Naja... im Gegensatz zu ihm war Frontzeck sowas wie Pep Guardiola.
Zu Kocak fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, nur bin ich froh, dass viele 96 Fans das ebenso sehen, dass er total versagt hat.
Es ist einfach seine Art. Man bekommt ne gewisse Antipathie im gegenüber. Seine Art ist so eigenartig, ich komme mit sowas nicht zurecht. Bei allem Respekt und ich weiß, dass Frontzeck keine gute Arbeit geleistet hat, aber er war schon recht sympathisch. Außerdem hat er hier und da schon mal auf ein Talent gesetzt. Und Charakterlich war Frontzeck vollkommen okay.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kenan Kocak [entlassen] |#1945
17.05.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Zu Kocak fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, nur bin ich froh, dass viele 96 Fans das ebenso sehen, dass er total versagt hat.
Es ist einfach seine Art. Man bekommt ne gewisse Antipathie im gegenüber. Seine Art ist so eigenartig, ich komme mit sowas nicht zurecht. Bei allem Respekt und ich weiß, dass Frontzeck keine gute Arbeit geleistet hat, aber er war schon recht sympathisch. Außerdem hat er hier und da schon mal auf ein Talent gesetzt. Und Charakterlich war Frontzeck vollkommen okay.

Das stimmt. Auch wenn Frontzeck kein guter Trainer war, war er menschlich wirklich schwer in Ordnung.
Das hat er halt Kocak voraus.
Zimmermann scheint ja auch ein lieber Kerl zu sein. Wäre nur super, wenn er gleichzeitig auch ein guter Trainer wäre grins
Kenan Kocak [entlassen] |#1946
17.05.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von LiridonCana19Shqip

Das stimmt. Auch wenn Frontzeck kein guter Trainer war, war er menschlich wirklich schwer in Ordnung.
Das hat er halt Kocak voraus.
Zimmermann scheint ja auch ein lieber Kerl zu sein. Wäre nur super, wenn er gleichzeitig auch ein guter Trainer wäre grins

Hoffen wir mal... Bin bei Zimmermann guter Dinge, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht grins

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kenan Kocak [entlassen] |#1947
18.05.2021 - 00:38 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von AttaboomTTV

...
Neben Frontzeck und Korkut ist Kocak für mich mit der schwächste Trainer den ich in 35 Jahren bei 96 erlebt habe

Unter Korkut haben wir mit den besten Fußball gespielt den ich je bei uns gesehen habe, leider haben die Ergebnisse gefehlt. Daher passt Korkut in deiner Auflistung so gar nicht. Frontzeck und Kocak waren aber auch für mich die schlimmsten Trainer der letzten 20 Jahre. Definitiv. Kocak hat sich für mich sogar Platz 1 "verdient" und das nach Frontzeck ist schon hart augen-zuhalten

Ganz ehrlich gesagt nein. Ball hin und her geschiebe ohne nach vorne eine Torchance zu kreieren und leichte Fehler die dann durch Pressing zu Gegentoren geführt haben empfindest du als gut ? Ich war froh als Korkut weg war und unter Frontzeck die restspiele gezeigt wurde wie einfach es ist wenn man den Ball nach vorne spielt um Tore zu erzielen die es unter Korkut oftmals nicht gab.

Dann haste unter Rangnick nicht zugeschaut im Aufstiegsjahr, 3 Jahre Reinhold Fanz bei 96 waren bombastische Jahre oder unter Slomka in beiden EL Jahren.

Also ich weiß nicht was du an Korkut gut findest aber ich finde da nichts.

Zitat von diablo696

Du hast defintiv noch Schaaf vergessen in deinen Posting ! Unter Schaaf war gar nichts zu sehen und die Leistung ging eher in Richtung 0 !

Uff ja das stimmt! Hab ich gerne verdrängt wie Branko Ivankovic oder Rolf Schafstall bei 96 grins Egon Cordes war auch sehr gruselig...
Kenan Kocak [entlassen] |#1948
23.05.2021 - 17:21 Uhr
So Abpfiff der Ära Kocak.
Schön das es zuende ist.
Kann sich die PK auch gerne sparen, braucht eh kein Mensch mehr.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kenan Kocak [entlassen] |#1949
23.05.2021 - 17:23 Uhr
Kennt man ja schon die Laier, die Jungs haben Mentalität gezeigt aber sich mal wieder nicht belohnt
Kenan Kocak [entlassen] |#1950
23.05.2021 - 17:25 Uhr
Selbst am letzten Spieltag versagt dieser Typ vollkommen.
Naja damit schließt sich der Kreis.

Bleib Gesund Kenan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.