| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
09.05.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Echt, Demirbay selbst auch? Ich hätte eher gedacht, seine Familie lebt noch hier und er pendelt regelmäßig. Für jedes Training und Spiel von Düsseldorf nach Sinsheim und zurück, das wäre schon eine ordentliche Distanz ...
Ich kann den Frust der Hoffenheimer Fans auf jeden Fall nachvollziehen. Normalerweise hätte man mit der Verkündung eines solchen Transfers schon warten können, bis die Saison zuende ist. Wer weiß, vielleicht war das ursprünglich auch so geplant und wurde dann durch die Sport Bild mit ihrem Bericht zunichte gemacht.
Zitat von koppel1970
Demirbay wohnt im Rheinland. Er muss nirgends hindüsen um nach Leverkusen zu kommen und das Foto wird mit Sicherheit nicht heute aufgenommen worden sein.
Zitat von Al_Katzone
Da stellt sich mir schon die Frage, was im Oberstübchen von Demirbay vor sich geht. Dass er so kurz vor dem Spiel gegen Werder nach Leverkusen düst und dort den Vertrag unterschreibt und grinsend fürs Foto posiert (Ich gehe mal davon aus, dass das Bild nicht schon eine Woche alt ist). Dazu in Kauf nimmt, dass Unruhe bei uns reinkommt, obwohl es noch um soviel geht. Ich will seinen Charakter eigentlich nicht in Frage stellen, aber die ganze Geschichte ist einfach total daneben, wenn man auch noch an das Interview mit dem Kicker denkt. Aber Tante Käthe wird sich die Hände reiben, dass bei einem Komkurrenten um die internationalen Plätze in der wichtigen Phase Unruhe reinkommt.
Zitat von LillyC
Super! Das spricht eindeutig für die volle Konzentration auf die letzten extrem wichtigen Spiele im TSG-Dress!
Ist ja nicht so, als ginge es für uns noch um irgendwas.
Zitat von Rorschach
Ernsthaft ?
Sogar mit glücklichem Begrüßungsfoto ?
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/bayer-04-verpflichtet-kerem-demirbay
Sorry, aber muss das wirklich sein ?
Ernsthaft ?
Sogar mit glücklichem Begrüßungsfoto ?
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/bayer-04-verpflichtet-kerem-demirbay
Sorry, aber muss das wirklich sein ?
Super! Das spricht eindeutig für die volle Konzentration auf die letzten extrem wichtigen Spiele im TSG-Dress!
Ist ja nicht so, als ginge es für uns noch um irgendwas.
Da stellt sich mir schon die Frage, was im Oberstübchen von Demirbay vor sich geht. Dass er so kurz vor dem Spiel gegen Werder nach Leverkusen düst und dort den Vertrag unterschreibt und grinsend fürs Foto posiert (Ich gehe mal davon aus, dass das Bild nicht schon eine Woche alt ist). Dazu in Kauf nimmt, dass Unruhe bei uns reinkommt, obwohl es noch um soviel geht. Ich will seinen Charakter eigentlich nicht in Frage stellen, aber die ganze Geschichte ist einfach total daneben, wenn man auch noch an das Interview mit dem Kicker denkt. Aber Tante Käthe wird sich die Hände reiben, dass bei einem Komkurrenten um die internationalen Plätze in der wichtigen Phase Unruhe reinkommt.
Demirbay wohnt im Rheinland. Er muss nirgends hindüsen um nach Leverkusen zu kommen und das Foto wird mit Sicherheit nicht heute aufgenommen worden sein.
Echt, Demirbay selbst auch? Ich hätte eher gedacht, seine Familie lebt noch hier und er pendelt regelmäßig. Für jedes Training und Spiel von Düsseldorf nach Sinsheim und zurück, das wäre schon eine ordentliche Distanz ...
Ich kann den Frust der Hoffenheimer Fans auf jeden Fall nachvollziehen. Normalerweise hätte man mit der Verkündung eines solchen Transfers schon warten können, bis die Saison zuende ist. Wer weiß, vielleicht war das ursprünglich auch so geplant und wurde dann durch die Sport Bild mit ihrem Bericht zunichte gemacht.
Möglich ist es. Eigentlich ist das aus meiner Sicht aber kein triftiger Grund dafür, sich in den letzten beiden Spielen hängen zu lassen. Wenn man sich hinterher darüber beschwert, dass man nicht international spielt, dann müssen sich die Spieler an die eigene Nase fassen. Was mit Kampfgeist und der richtigen Einstellung alles möglich ist, sehen wir an Frankfurt. Also heißt es alles geben gegen Bremen.
09.05.2019 - 13:32 Uhr
Sofort aus dem Kader streichen!
Untragbar sowas.
Sich noch während der Saison mit Trikot des neuen Arbeitgeber ablichten lassen für die Öffentlichkeit.
Der ist doch geistig schon weg!
Sofort für den Rest der Saison suspendieren
Untragbar sowas.
Sich noch während der Saison mit Trikot des neuen Arbeitgeber ablichten lassen für die Öffentlichkeit.
Der ist doch geistig schon weg!
Sofort für den Rest der Saison suspendieren
09.05.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von LillyC
Die Sport Bild hat nicht zu verantworten, dass es ein solches Foto überhaupt schon gibt.
Und dass man das breit grinsend auf der Homepage verkündet zu diesem unmöglichen Zeitpunkt.
Ne, sorry, das ist ganz, ganz mieser Stil.
Von allen Beteiligten.
Da brauch ich dann auch keine Beteuerungen, wie dankbar man dem Verein ist.
Wäre dem so, hätte man das in zwei Wochen verkünden können.
Das hätte weder Leverkusen noch Demirbay irgendetwas genommen.
Außer natürlich den Vorteil, den man jetzt durch die zusätzliche Unruhe beim Konkurrenten hat.
Die Sport Bild hat nicht zu verantworten, dass es ein solches Foto überhaupt schon gibt.
Und dass man das breit grinsend auf der Homepage verkündet zu diesem unmöglichen Zeitpunkt.
Ne, sorry, das ist ganz, ganz mieser Stil.
Von allen Beteiligten.
Da brauch ich dann auch keine Beteuerungen, wie dankbar man dem Verein ist.
Wäre dem so, hätte man das in zwei Wochen verkünden können.
Das hätte weder Leverkusen noch Demirbay irgendetwas genommen.
Außer natürlich den Vorteil, den man jetzt durch die zusätzliche Unruhe beim Konkurrenten hat.
Und dann muss Demirbay auch nicht kurz vorher im kicker salbungsvoll von einer "sensiblen Phase" schwadronieren, um sich dann ein paar Tage später glücklich strahlend mit dem Leverkusen-Trikot zu präsentieren.
Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch !
09.05.2019 - 13:52 Uhr
.... sein Versprechen, in den letzten beiden Spielen alles reinzuhängen, würde ich ihm gerne abnehmen - wäre Bayer nicht direkter Konkurrent um die EL-Plätze.
Hätte er sich noch nicht geoutet, sondern erst zu Saisonende, wäre die Situation wohl auch nicht anders.
Dem künftigen Verein den EL-Platz vermasseln ...?
Hätte er sich noch nicht geoutet, sondern erst zu Saisonende, wäre die Situation wohl auch nicht anders.
Dem künftigen Verein den EL-Platz vermasseln ...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 09.05.2019 um 13:53 Uhr bearbeitet
09.05.2019 - 13:53 Uhr
Gleich ab auf die Tribüne.....!
Da braucht auch niemand mit „Undank ist der Weltenlohn“,etc. kommen!
In dieser Saisonphase den Geburtstag seiner Oma vorschieben, und nun grinsend mit dem Bayertrikot und einem 5-Jahres-Vertrag im Gepäck zurückzukommen, geht mal überhaupt gar nicht!
Und tschüß!
Da braucht auch niemand mit „Undank ist der Weltenlohn“,etc. kommen!
In dieser Saisonphase den Geburtstag seiner Oma vorschieben, und nun grinsend mit dem Bayertrikot und einem 5-Jahres-Vertrag im Gepäck zurückzukommen, geht mal überhaupt gar nicht!
Und tschüß!
09.05.2019 - 13:53 Uhr
Ich kann den Frust verstehen. Wenn BRANDT Ende der Saison (oder überhaupt) plötzlich beim BVB auf der Matte steht würde ich auch komisch gucken. Sieht auf den ersten und mit Vereinsbrille auch auf den zweiten und dritten Blick natürlich doof aus.
Auf der anderen Seite hat Nagelsmann seinen Abschied auch mitten in der Saison verkündet. Diesen Impact auf die Mannschaft würde ich persönlich bspw. deutlich höher einschätzen, aber bei Trainern scheint man da im allgemeinen gnädiger zu sein.
Für B04 sicherlich nicht unwichtig für zukünftige Vertragsverhandlungen mit bspw. BRANDT/HAVERTZ und möglichen Neuzugängen um frühzeitig zu zeigen, dass man sich für kommende Saison noch stärker aufstellen will.
Auf der anderen Seite hat Nagelsmann seinen Abschied auch mitten in der Saison verkündet. Diesen Impact auf die Mannschaft würde ich persönlich bspw. deutlich höher einschätzen, aber bei Trainern scheint man da im allgemeinen gnädiger zu sein.
Für B04 sicherlich nicht unwichtig für zukünftige Vertragsverhandlungen mit bspw. BRANDT/HAVERTZ und möglichen Neuzugängen um frühzeitig zu zeigen, dass man sich für kommende Saison noch stärker aufstellen will.
09.05.2019 - 13:54 Uhr
Kann mir schon vorstellen was am Samstag im Stadion los ist. Glaub bei einen Pfiff gegen 8hn bleibt es da nicht.
Hab ich schon wieder gar keine Lust mehr die 200km zum Heimspiel zu fahren
Hab ich schon wieder gar keine Lust mehr die 200km zum Heimspiel zu fahren
09.05.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von Yellowpress
Ich kann den Frust verstehen. Wenn BRANDT Ende der Saison (oder überhaupt) plötzlich beim BVB auf der Matte steht würde ich auch komisch gucken. Sieht auf den ersten und mit Vereinsbrille auch auf den zweiten und dritten Blick natürlich doof aus.
Die Verkündung des Abschieds von Nagelsmann war vor der Saison und im Gegensatz zu Demirbay (vermutlich) in Absprache mit dem Verein. Ist nicht die feine Art sich so zu verabschieden, aber noch schlimmer wäre es, wenn sich das direkt auf die letzten beiden Spiele auswirken würde. Jetzt können die Spieler wenigstens mal zeigen, dass sie Vollprofis sind.
09.05.2019 - 14:28 Uhr
viel spass in Leverkusen war zu erwarten wenn man sich nicht mehr international dabei ist
wünsche ihm auch im Bezug auf die Nationalmannschaft mehr Erfolg als dem letzten Spieler der von uns zu bayer gewechselt ist
wünsche ihm auch im Bezug auf die Nationalmannschaft mehr Erfolg als dem letzten Spieler der von uns zu bayer gewechselt ist
09.05.2019 - 14:46 Uhr
Ich bin mir echt unschlüssig, wie ich mit dieser Meldung umgehen soll. Da die Herren Völler und Rolfes nicht zu meinen bevorzugten Personen zählen, bin ich von diesem Handel und dem Zeitpunkt der Verkündung, wenig überrascht.
Demirbay darf in den beiden letzten Spielen zeigen, was für ein Kerl er ist. Ich werde ihm auf jeden Fall - falls JN ihn noch einsetzt - nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber stehen.
Und es ist doch auch eine Hoffe DNA, dass man trotz Widrigkeiten, eine gewisse Achtung gelten lässt.
Demirbay darf in den beiden letzten Spielen zeigen, was für ein Kerl er ist. Ich werde ihm auf jeden Fall - falls JN ihn noch einsetzt - nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber stehen.
Und es ist doch auch eine Hoffe DNA, dass man trotz Widrigkeiten, eine gewisse Achtung gelten lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland