| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
05.05.2019 - 23:14 Uhr
Tolle Jungs die A.K., J.N., K.D.
Die anscheinend kein Interesse mehr daran haben die Saison vernünftig und ruhig zu Ende zu spielen!
Im Gegenteil, 2 Spieltage vor Ende noch Theater rein bringen.
Pfui!
Die sind doch wie befürchtet mit dem Kopf schon gar nicht mehr in Hoffenheim!
Und dann wundert sich der gemeine Fan dass es auf dem Platz so läuft wie es läuft.
Ich hab die Schnauze so richtig voll!!
Die anscheinend kein Interesse mehr daran haben die Saison vernünftig und ruhig zu Ende zu spielen!
Im Gegenteil, 2 Spieltage vor Ende noch Theater rein bringen.
Pfui!
Die sind doch wie befürchtet mit dem Kopf schon gar nicht mehr in Hoffenheim!
Und dann wundert sich der gemeine Fan dass es auf dem Platz so läuft wie es läuft.
Ich hab die Schnauze so richtig voll!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patinator am 05.05.2019 um 23:16 Uhr bearbeitet
05.05.2019 - 23:30 Uhr
28 Mio. nehme ich für ihn.
Jetzt noch Schulz so schnell wie möglich verkünden und dann mit dem Rest, der wirklich Bock hat, die goldene Ära nach JN beginnen.
Jetzt noch Schulz so schnell wie möglich verkünden und dann mit dem Rest, der wirklich Bock hat, die goldene Ära nach JN beginnen.
05.05.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von Fitch
Zusätzlich zu den beiden rechne ich noch mit Amiri, Kramaric, Grillitsch und Joelington
05.05.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von Patinator
Zusätzlich zu den beiden rechne ich noch mit Amiri, Kramaric, Grillitsch und Joelington
Zitat von Fitch
Das glaube ich nicht. Kramaric und Joelinton werden bleiben.
Und Demirbay... tja ein genialer Kicker. Auf Grund Verletzungen aber meist nur für gefühlt eine halbserie und auch in der häufig mit Schwankungen.
In der Rückwärtsbewegung nach meiner Auffassung häufig zu sehr Mitläufer, ein mentalitäts Monster ist er auch nicht und trotz seiner Freiheiten und Fähigkeiten geht ihm die torgefährlichkeit meist ab.
28 mio sind gutes Geld. Zusammen mit Schulz insgesamt 55-60 mio. Damit kann man was machen
Edit: 8 Vorlagen und 4 Tore bei 68 Hoffe Toren in dieser Saison. Für seine Position nicht besonders viele Beteiligungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clockwoork-orange am 05.05.2019 um 23:59 Uhr bearbeitet
06.05.2019 - 00:00 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Und Demirbay... tja ein genialer Kicker. Auf Grund Verletzungen aber meist nur für gefühlt eine halbserie und auch in der häufig mit Schwankungen.
In der Rückwärtsbewegung nach meiner Auffassung häufig zu sehr Mitläufer, ein mentalitäts Monster ist er auch nicht und trotz seiner Freiheiten und Fähigkeiten geht ihm die torgefährlichkeit meist ab.
28 mio sind gutes Geld. Zusammen mit Schulz insgesamt 55-60 mio. Damit kann man was machen
Zitat von Patinator
Zitat von Fitch

Mit geht es nicht mal darum dass er geht, sondern um den Zeitpunkt in dem sowas mal wieder öffentlich wird.
06.05.2019 - 01:35 Uhr
Das ist doch sicherlich ne Ente. Was will Kerem in Leverkusen? Sportlich wäre das aktuell überhaupt kein Fortschritt, finanziell dürfte ihm das auch nicht Welt bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Wechsel zustande kommt. Wenn Deutschland, dann BVB oder FCB. Alles andere schließe ich aus.
06.05.2019 - 02:38 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Kerem, danke für die tolle Zeit und die unvergleichlichen Dribblings. Wenn der BVB mit so ner Mannschaft und so nem Trainer fast Meister wird, dann wird Leverkusen gute Chancen auf die Meisterschaft haben im Jahr des Bayernumbruchs. Champions League werden sie wohl auch Spielen, also bleibt Havertz vlt noch ein Jahr... 28 Mio sind nicht schlecht für uns, Rosen darf gerne wieder so einen ausm Hut zaubern...
06.05.2019 - 05:45 Uhr
Na toll ... da geht sie also offenbar los die muntere Wechslerei.
06.05.2019 - 06:56 Uhr
Und zack, das Auseinanderbrechen kommt in Fahrt!
Wird sicherlich adäquat durch einen kostengünstigen Zweitligakicker ersetzt .......
Wird sicherlich adäquat durch einen kostengünstigen Zweitligakicker ersetzt .......
06.05.2019 - 07:07 Uhr
Zitat von MrCube
Sollte die Sache mit Demirbay stimmen, bin ich gespannt, welche Signalwirkung davon ausgeht.
Grillitsch, Amiri, Schulz - speziell bei denen kann man Wetten abschließen, wer der Nächste ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland