Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kerim Alajbegovic
Geburtsdatum 21.09.2007
Alter 18
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kerim Alajbegović

27.03.2026 - 10:56 Uhr
Kerim Alajbegović |#141
25.06.2026 - 09:12 Uhr
Zitat von 00Frederik
Die Social-Media-Abteilung (bspw. Auf insta) feiert Alajbegovic auf jeden Fall hart ab. Und auch in der Vergangenheit rund um die WM etc. immer einige Posts zu ihm. Da scheint es an Wertschätzung in jedem Fall nicht zu fehlen. Prozentual hat Alajbegovic bei Beiträgen vom Bayer seit Mitte Mai sicher den höchsten Stand 😂

So traurig es ist, aber sowas kann bei der aktuellen Generation nunmal wirklich zu einem Meinungswechsel führen. Die üffentliche Darstellung ist ja durchaus eine Art Währung für Profis und ihre Selbstvermerktung geworden.

•     •     •

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe

SVB - SCF - MTLIMPACT
Kerim Alajbegović |#142
25.06.2026 - 12:15 Uhr
Zitat von Sergio1904
Magenta hat immer noch nicht die Info das Alajebegovic unser Spieler ist!

Beim Freistoß in der 1. Halbzeit wird Alajbegovic in Großaufnahme gezeigt bevor er schießt und der Kommentator so "ah ja Bajraktarevic schießt".
Kerim Alajbegović |#143
25.06.2026 - 12:27 Uhr
Ich würde mal abwarten. Unser Trainer wird noch nicht richtig mit ihm gesprochen haben können. Denke das Gespräch könnte den Unterschied machen. Wäre schön schade, wenn wir so einen Jugendspieler nicht halten könnten. Und sich wegen dem kleinen Bruder unter drucken setzten zu lassen glaube ich auch nicht. Ob der Bruder es im Herrenbereich überhaupt schafft steht auf einem anderen Blatt.
Kerim Alajbegović |#144
25.06.2026 - 13:23 Uhr
Aus statistischer Sicht:

- Der jüngste Spieler der bei einer WM ein Tor aus der Distanz erzielt hat (bisheriger Rekordhalter war Kylian Mbappe)
- Unter den 10 jüngsten Spielern die bei der WM ein Tor erzielt haben (Platz 8)
Kerim Alajbegović |#145
25.06.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von Raumgewinn

Zitat von 00Frederik

Zitat von Raumgewinn

War er das gersde auch mit dem Pre-Assist zum 2:0? Das war jedenfallsnüberragend gemacht

Flanke war Kolasinac, aber den pass davor meinst du oder?

Ja, die Aktion auf links außen ca. auf Höhe der Mittellinie

Gerade alle drei Zusammenfassungen der Anbieter ZDF, ARD und Magenta geschaut und nirgendwo ist die Szene mit reingeschnitten. Manchmal frag ich mich echt, was für Leute diese Highlightvideos schneiden. Zeigen lieber 10 Minuten irgendwelche Fan- oder Trainerreaktionen als mal ein bisschen mehr als nur die letzten zwei Kontakte vor dem Tor zu zeigen, selbst wenn das feine Spielzüge waren. Das war die beste Aktion des Angriffs und man kann's sich nicht nochmal anschauen. Völler würde sagen, die haben den Fußball nie geliebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raumgewinn am 25.06.2026 um 18:07 Uhr bearbeitet
Kerim Alajbegović |#146
25.06.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Zitat von Raumgewinn

Zitat von 00Frederik

Zitat von Raumgewinn

War er das gersde auch mit dem Pre-Assist zum 2:0? Das war jedenfallsnüberragend gemacht

Gerade alle drei Zusammenfassungen der Anbieter ZDF, ARD und Magenta geschaut und nirgendwo ist die Szene mit reingeschnitten. Manchmal frag ich mich echt, was für Leute diese Highlightvideos schneiden. Zeigen lieber 10 Minuten irgendwelche Fan- oder Trainerreaktionen als mal ein bisschen mehr als nur die letzten zwei Kontakte vor dem Tor zu zeigen, selbst wenn das feine Spielzüge waren. Das war die beste Aktion des Angriffs und man kann's sich nicht nochmal anschauen. Völler würde sagen, die haben den Fußball nie geliebt.

In den Kicker Short Videos kann man sie sehen zwinker

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Kerim Alajbegović |#147
25.06.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Megaschnix
Zitat von Raumgewinn

Zitat von Raumgewinn

Zitat von 00Frederik

Zitat von Raumgewinn

In den Kicker Short Videos kann man sie sehen zwinker

Merci, da schau ich doch mal rein 👍🏼
Kerim Alajbegović |#148
06.07.2026 - 22:12 Uhr
Hat jemand Kicker plus und kann die Kernaussagen aus dem Artikel wieder geben? smile

https://www.kicker.de/alajbegovic-vs-ben-seghir-wie-das-duell-bayers-kader-planung-beeinflusst-1234014/artikel
Kerim Alajbegović |#149
07.07.2026 - 06:48 Uhr
Zitat von Der_Gab
Hat jemand Kicker plus und kann die Kernaussagen aus dem Artikel wieder geben? smile

https://www.kicker.de/alajbegovic-vs-ben-seghir-wie-das-duell-bayers-kader-planung-beeinflusst-1234014/artikel

Hab nur den Beitrag von UBK bei Instagram gesehen, der sich auf den Artikel bezieht. Im Grunde wohl:

- nach wie vor unklar, ob er bleibt. Bayer will ihn zwar eig behalten, würde jedoch bei passendem Angebot (30 Mio) trotzdem abgeben, wenn Alaj gehen möchte.
- die Familie Alajbegovic ist vor allem durch den Moreira-Transfer nicht ganz klar, was das für ihn heißt.
- Martinez will/soll EBS wieder in Form bekommen, der halt mit Alajbegovic um die gleiche Position konkurriert.
- Bayer könnte das Geld für Alajbegovic ggfs. in einen neuen RA investieren.

Also nach wie vor alles etwas unklar. Ich fände das einfach extrem schade und nicht nachvollziehbar. In meinen Augen muss Bayer ihm einen ganz klaren Plan aufzeigen wie bei Eichhorn. Ich würde mich in jedem Fall eher von EBS trennen als von Alajbegovic. Da hat man nach Havertz das erste Mal nach vielen Jahren mal wieder einen richtig guten Spieler aus der eigenen Jugend und kann ihn ggfs. nicht halten, weil dem Spieler nicht klar wird, welche Rolle er haben könnte.

Ich verstehe zwar, dass man nicht hingeht und ihm nen Stammplatz verspricht und er sich auch zeigen muss, aber ich würde in jeder Welt eher auf Alajbegovic als EBS setzen. Dessen angeblich gute Zeit in Frankreich wird ja auch etwas künstlich herbeigeredet. Er war sicherlich nie ein Spieler vor dem in Frankreich irgendein Gegner Angst hatte. Aber natürlich ist es nicht einfach zu sagen, dass man EBS abgibt, weil es keinen Markt für ihn gibt und er sehr viel gekostet hat.

Trotzdem hoffe ich inständig, dass Alsjbegovic bei uns bleibt. Ihn in diesem Sommer für 30 Mio zu verkaufen könnte nachträglich ne richtig schlechte Nummer werden.
Kerim Alajbegović |#150
07.07.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von 00Frederik

Zitat von Der_Gab

Hab nur den Beitrag von UBK bei Instagram gesehen, der sich auf den Artikel bezieht. Im Grunde wohl:

- nach wie vor unklar, ob er bleibt. Bayer will ihn zwar eig behalten, würde jedoch bei passendem Angebot (30 Mio) trotzdem abgeben, wenn Alaj gehen möchte.
- die Familie Alajbegovic ist vor allem durch den Moreira-Transfer nicht ganz klar, was das für ihn heißt.
- Martinez will/soll EBS wieder in Form bekommen, der halt mit Alajbegovic um die gleiche Position konkurriert.
- Bayer könnte das Geld für Alajbegovic ggfs. in einen neuen RA investieren.

Also nach wie vor alles etwas unklar. Ich fände das einfach extrem schade und nicht nachvollziehbar. In meinen Augen muss Bayer ihm einen ganz klaren Plan aufzeigen wie bei Eichhorn. Ich würde mich in jedem Fall eher von EBS trennen als von Alajbegovic. Da hat man nach Havertz das erste Mal nach vielen Jahren mal wieder einen richtig guten Spieler aus der eigenen Jugend und kann ihn ggfs. nicht halten, weil dem Spieler nicht klar wird, welche Rolle er haben könnte.

Ich verstehe zwar, dass man nicht hingeht und ihm nen Stammplatz verspricht und er sich auch zeigen muss, aber ich würde in jeder Welt eher auf Alajbegovic als EBS setzen. Dessen angeblich gute Zeit in Frankreich wird ja auch etwas künstlich herbeigeredet. Er war sicherlich nie ein Spieler vor dem in Frankreich irgendein Gegner Angst hatte. Aber natürlich ist es nicht einfach zu sagen, dass man EBS abgibt, weil es keinen Markt für ihn gibt und er sehr viel gekostet hat.

Trotzdem hoffe ich inständig, dass Alsjbegovic bei uns bleibt. Ihn in diesem Sommer für 30 Mio zu verkaufen könnte nachträglich ne richtig schlechte Nummer werden.

Alles klar danke dir! Sehe ich genauso wie du, dass man Alajbegovic nicht abgeben sollte…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Gab am 07.07.2026 um 08:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.