| Geburtsdatum | 22.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin Kunz [MSV Duisburg]
17.06.2024 - 16:18 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Halt ma eben! Kevin Kunz fliegt aus Jena in den Kasten des Spielvereins und hütet ab sofort das MSV-Tor. Der 32-Jährige hatte sich in seinen beiden Jahren am Fuß der Kernberge zum Publikumsliebling entwickelt – und packt nun beim MSV an! In 71 Pflichtspielen für den FC Carl Zeiss stand 31mal die Null.
In der oft heißen Atmosphäre in der Regionalliga Nord-Ost bestritt er 64 Liga-Spiele, vor allem aber stehen 117 Drittliga-Einsätze für den Chemnitzer FC und die SG Sonnenhof-Großaspach (und zwei Zweitliga-Einsätze für Jahn Regensburg) im Sport-Stammbuch des 1,90 Meter großen Schlussmannes.
Das ist Kevin Kunz In der oft heißen Atmosphäre in der Regionalliga Nord-Ost bestritt er 64 Liga-Spiele, vor allem aber stehen 117 Drittliga-Einsätze für den Chemnitzer FC und die SG Sonnenhof-Großaspach (und zwei Zweitliga-Einsätze für Jahn Regensburg) im Sport-Stammbuch des 1,90 Meter großen Schlussmannes.
Geburtsdatum: 22. Januar 1992
Geburtsort: Heilbronn
Größe: 1,90 m
Gewicht: 86 kg
Bisherige Vereine: FC Carl Zeiss Jena, Jahn Regensburg, Austria Lustenau, Chemnitzer FC, SG Sonnenhof-Großaspach, SGV Freiberg, SV Roigheim, Spvgg Möckmühl, Union Böckingen, FC Heilbronn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 17.06.2024 um 16:20 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
17.06.2024 - 19:59 Uhr
Da isser der neue, erfahrene Schnapper.
Ich bin gespannt, wer die neue Nummer Eins wird im Tor.
Herzlich willkommen beim MSV, Kevin Kunz, halte unseren Kasten zukünftig sauber.
Ich bin gespannt, wer die neue Nummer Eins wird im Tor.
Herzlich willkommen beim MSV, Kevin Kunz, halte unseren Kasten zukünftig sauber.
19.06.2024 - 10:06 Uhr
Für Euch ein guter Deal, er wird Euch sicher weiterhelfen.
Kunz kommt aus dem gleichen Ort wie ich, einer meiner dicksten Freunde war früher mit ihm unterwegs. Toller Charakter, guter Teamplayer. Dazu ein Keeper, der einst zu den besten der 3. Liga gehörte.
Drücke dem MSV die Daumen - kommt schnell wieder hoch
LG aus dem KSC-Lager!
Kunz kommt aus dem gleichen Ort wie ich, einer meiner dicksten Freunde war früher mit ihm unterwegs. Toller Charakter, guter Teamplayer. Dazu ein Keeper, der einst zu den besten der 3. Liga gehörte.
Drücke dem MSV die Daumen - kommt schnell wieder hoch
LG aus dem KSC-Lager!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland