FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kevin-Prince Boateng
Geburtsdatum 06.03.1987
Alter 39
Nat. Ghana  Ghana
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin-Prince Boateng

19.02.2014 - 19:04 Uhr
Kevin-Prince Boateng |#41
25.02.2014 - 17:08 Uhr
Die haben doch einfach nichts besseres zu berichten. Morgen hauen wir Real Madrid weg, dann lesen wir was intressanteres.
Kevin-Prince Boateng |#42
25.02.2014 - 17:09 Uhr
Es geht wohl weniger um den Inhalt des Fotos, dieser wurde ja ohne großes Trara in der Presse behandelt, sondern darum, dass es im Doping-Kontrollraum gemacht und anschließend an die Bild vertickt wurde. Zu dem Raum haben halt nicht wirklich viele Leute Zugang und man sollte meinen die DfB-Angestellten dort sind nicht auf den Taler der Bild angewiesen. Von den Persönlichkeitsrechten bzw. der Privatsphäre in der Umkleide dort mal abgesehen.
Kevin-Prince Boateng |#43
25.02.2014 - 18:00 Uhr
Wie kriegt der denn zu seinen 10 Litern Wasser am Tag auch noch ne Flasche Bier runter? Der muss ja Nieren wie Melonen haben.
Kevin-Prince Boateng |#44
25.02.2014 - 18:38 Uhr
Vllt kriegen wir mit marlboro ja jetzt nen neuen solventen premium partner

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Kevin-Prince Boateng |#45
25.02.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von EmreColak52:
Zitat
"Die Sache ist zwar eher lustig, aber eben doch nicht, denn es handelt sich um einen Eingriff in die Privatsphäre der Spieler. Wir werden darauf reagieren, das schließt juristische Konsequenzen ein. Wir wissen bereits, wer das Foto gemacht und wer es der Bild zugespielt hat. Auch der DFB-Kontrollausschuss ermittelt bereits."

Ausdrücklich nimmt Heldt Gastgeber Bayer Leverkusen von einer Verantwortung aus: "Bayer ist komplett schuldlos, der Dopingkontrollraum liegt im Gästebereich, und es haben nur ganz wenige Personen Zugang." Der Schuldige sei auch nicht im Umfeld von Schalke 04 zu suchen, so Heldt. Da der Kontrollausschuss ermittelt, handelt es sich jedoch mutmaßlich um eine Person, die dem Hoheitsgebiet des DFB untersteht. Heldts abschließende Drohung am Dienstag: "Wir werden in dieser Sache ein Exempel statuieren."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600063/artikel_schalke_dfb-ermittelt-wegen-leserfoto.html

Da stellt sich jetzt die Frage ob das wirklich nötig ist. Oder will man den Anführern des Schalträgers da eins auswischen :D

Das ist sogar mehr als nötig, und wurde allerhöchste Zeit. Mich kotzen diese ganzen Denunzianten dermaßen an. Schon im Parkstadion hat ein Anwalt Schalke angezeigt weil die Stadiondurchsagen zu laut wären, also wurde soweit runtergefahren das man komm mehr was verstand. Aufgrund dessen sind die Veranstaltungen unter der Woche zumindest auch heute noch begrenzt. Als Rafinha noch in Buer wohnte würde er auch ständig angepisst, wegen zu lauter Musik und angeblich wilder Partys auf denen "Bier" konsumiert wurde. Er ist deshalb sogar umgezogen. Dann gab es etliche dieser Bild-Reporter die entweder Kuranyi, Farfan oder Jones ablichten wenn sie mal in der Dicco waren. Alles nur für 250 Okken, und einmal in der Zeitung stehen. Damit muss Schluss sein, und darum sollte der Betreffende auch recht medienwirksam zur Verantwortung gezogen werden.

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." :grrr

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 25.02.2014 um 19:18 Uhr bearbeitet
Kevin-Prince Boateng |#46
25.02.2014 - 20:18 Uhr
Draxler, Höger und Aogo wurden auch im CentrO in einer Shishabar gesehen. Die Blöd will wohl wieder unruhe reinbringen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim1904 am 25.02.2014 um 20:18 Uhr bearbeitet
Kevin-Prince Boateng |#47
25.02.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Tim1904:
Draxler, Höger und Aogo wurden auch im CentrO in einer Shishabar gesehen. Die Blöd will wohl wieder unruhe reinbringen..

Unruhe kann man nur reinbringen, wenn sich einer drüber aufregt. Und wenn sich alle nur über die Bild aufregen, dann steht man höchstens noch enger zusammen.

Bild lügt.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Kevin-Prince Boateng |#48
25.02.2014 - 20:51 Uhr
Zitat
Bild lügt.

Das stimmt

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Kevin-Prince Boateng |#49
25.02.2014 - 21:08 Uhr
Um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Bild eher sympatisch.
Macht ihn irgendwie Menschlich, ich gönne ich ihm die Kippe und die Kanne.

•     •     •

Weißt du doch nicht !!
Kevin-Prince Boateng |#50
25.02.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Tim1904:

Hab Höger 2 Wochen nah seinem Kreuzbandriss Party machen sehen :D Ich muss ihm zugute halten, dass er nur rumstand, aber sich bei betrunken Studenten, die rämplen, trotzdem eher unclever ;)

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter1904 am 25.02.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.