Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#91
09.08.2012 - 00:20 Uhr
Er war nicht häufig anspielbar. Er hat sich auch über weite Strecken Auszeiten gegönnt und ist stehen geblieben vorne. Ab und zu hat er sich fallen lassen und nach einem Ball gekämpft.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#92
09.08.2012 - 01:14 Uhr
Zitat von stahlwalze:
So ein Stürmertyp darf man doch nicht alleine da vorne verhungern lassen. Keine Ahnung warum Ihm Kaucze keinen beweglichen Spieler alla Benyamina zur Seite gestellt hat.

So wird er untergehen wie alle anderen Stürmer in den letzten Jahren beim KSC.

Ihm einen anderen Spieler an die Seite zu stellen ist natürlich die eine Möglichkeit. Dies hätte allerdings wiederum einen Systemwechsel zur Folge....
Deshalb wäre es mir lieber, wenn Hakan und die beiden Außen ihn mehr in Szene setzen würden. Bei Blum und Hakan hat man das heute teilweise schon gesehen und dann wurde es auch gefährlich. Gerade deswegen würde ich auf rechts auch gerne mal Sauter sehen, vielleicht ist er ja der perfekte Vorlagengeber?!

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#93
09.08.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Lynx1984:
KvdB hat ein vernünftiges Spiel gemacht.
Hat Lücken in die gegnerische Abwehr gerissen und war häufig anspielbar. Dies ist als einzige Spitze nicht selbstverständlich!
Glücklos war der Abschluss - wobei ich auch nicht sehe, dass er eine 100%ige vergeben hat. Hatte ein gutes Auge und das Können (kein Rumpelfußballer) kurz vor Schluss so auf Alibaz abzulegen.
Würde ihn gerne mal mit einem Sturmpartner sehen.

So sehe ich das auch, dafür dass er keine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte fand ich ihn gestern echt ordentlich ! Und ich könnte wetten dass er bei dem einen Querpass von Blum kurz vor Schluss in der Mitte gestanden hätte ... :rolleyes

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#94
09.08.2012 - 10:26 Uhr
der bisher beste stürmer, was dennoch keine bomben-leistung bedeutet.

sollte die nächste spiele auf jeden fall von beginn weitermachen.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#95
09.08.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von Audio:
der bisher beste stürmer, was dennoch keine bomben-leistung bedeutet.

sollte die nächste spiele auf jeden fall von beginn weitermachen.

Gebe dir zu 100% Recht! KvdB hat gestern immerhin ein bisschen Torgefahr ausgestrahlt. Klar war das noch nicht überragend, aber bei ihm sehe ich deutlich mehr Chancen dass er das erste Stürmertor erzielt. Er zeigt zumindest, dass er mal nen Ball abschirmen und ablegen kann. Hoffe sehr er wird nächstes Mal von Anfang an spielen.. und TREFFEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabie2804 am 09.08.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#96
09.08.2012 - 17:23 Uhr
ihm fehlt die 2 Spitze 4-4-2 is besser für ihn
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#97
09.08.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von KENNI82:

...und schlechter für Hakan! ;)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#98
09.08.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von KENNI82:

Würde ich noch nicht mal behaupten. Gestern in der zweiten Halbzeit war Hakan die ganze Zeit auf dem linken Flügel, und mir hat er da gut gefallen. Aber wer soll neben unserem neuen Kopfballkoengeheuer spielen? Überzeugt hat mich noch keiner der anderen so richtig. Vielleicht Kern, auch wenn der kein richtiger Stürmer ist eigentlich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#99
09.08.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von KENNI82:

Würde ich noch nicht mal behaupten. Gestern in der zweiten Halbzeit war Hakan die ganze Zeit auf dem linken Flügel, und mir hat er da gut gefallen. Aber wer soll neben unserem neuen Kopfballkoengeheuer spielen? Überzeugt hat mich noch keiner der anderen so richtig. Vielleicht Kern, auch wenn der kein richtiger Stürmer ist eigentlich

Wenn sich unser Spielmacher nur noch auf den Außen rumtreibt, gibt es entsprechend auch nur noch hohe Flanken auf die Stürmer. Ich glaub nicht, dass Haas von hinten heraus auf einmal Zuckerpässe spielt.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#100
13.08.2012 - 21:49 Uhr
Würde Ihn gerne zusammen mit Hennings oder Soriano sehen. Als 2 Mann Sturm sozusagen. :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.