Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#151
27.09.2012 - 09:41 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich bei der Verpflichtung auch skeptisch war. In meinen Augen war es ein guter Transfer, da man mit ihm sofort auf die Brandstetter Erkrankung reagieren musste! Dass er allerdings so knipst, ist für mich ebenso überraschend sowie erfreulich.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#152
27.09.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von Rhino:
Die ehemaligen Top Stürmer aus der Jupiler League Koen van der Biezen und Johan Plat. Machen sicht ganz gut in der dritten liga :D

So haben die Deventer Fans und die Den Bosch Fans geschrien wenn er getroffen hat,wenn er das höre würde??Wäre das für ihn fast wie zuhause..;) :D
Zitat
Koen van der Biezen ohohohooo, Koen van der Biezen ohohohooo, Koen van der Biezen ohohohooo

Ich glaube ich werde mir auf meine alten Tage noch ne Oranje-Fahne zulegen und diese von der Gegentribüne baumeln lassen! :cool

Rhino nichts für ungut, aber wenn mir das mal einer vor nem Jahr erzählt hätte, hätte ich ihn für blö.d verkauft! :rolleyes :D

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#153
27.09.2012 - 10:09 Uhr
Van the man. Es freut mich, dass er knipst. Ich war bei seiner Verpflichtung eher skeptisch, einzige Hoffnung war, dass er bei Paderborn im Probetraining war und die ja ein Näschen für gute, unterklassige Spieler haben. Dass er durchgefallen ist empfand ich als nicht so schlimm, da wir ja leider eine klasse unter dem Sch spielen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst in 3 spielen (+Pokal) getroffen hat. Hoffen wir dass er weiter trifft und sich weiter mit Hennings einspielt. Dann könnten wir in der RR voll. Nochmal angreifen.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#154
27.09.2012 - 10:50 Uhr
Ich würde es ja vom Englischen 'He scores when he wants' ableiten, wie es jetzt für Poldi und einst für van Persie gesungen wurde : Er trifft wann er will, er trifft wann er wiiiill, Koen van der Biezen, er trifft wann er will!

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#155
27.09.2012 - 13:09 Uhr
Was mir an Koen darüber hinaus gefällt ist, das er kein Stehgeiger ist, sondern auch trotz seiner Größe beweglich ist, eine gewisse Aggresivität in seinem Spiel hat und auch sehr ordentlich gegen den Ball arbeitet. Ich traue ihm durchaus auch Liga 2 zu. Ob er in Paderborn wirklich durchgefallen ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht haben die auch einfach nur einen anderen Typ Stürmer gesucht. Mir gefällt der Junge richtig gut.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#156
27.09.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von ittka:
Zitat von Rhino:
Die ehemaligen Top Stürmer aus der Jupiler League Koen van der Biezen und Johan Plat. Machen sicht ganz gut in der dritten liga :D

So haben die Deventer Fans und die Den Bosch Fans geschrien wenn er getroffen hat,wenn er das höre würde??Wäre das für ihn fast wie zuhause..;) :D
Zitat
Koen van der Biezen ohohohooo, Koen van der Biezen ohohohooo, Koen van der Biezen ohohohooo

Ich glaube ich werde mir auf meine alten Tage noch ne Oranje-Fahne zulegen und diese von der Gegentribüne baumeln lassen! :cool

Rhino nichts für ungut, aber wenn mir das mal einer vor nem Jahr erzählt hätte, hätte ich ihn für blö.d verkauft! :rolleyes :D

Das Koen in der dritten liga tore machen kann,wundert mich nicht wieviele er macht konnte ich natürlich nicht sagen.Bin ja natürlich kein hellseher..;)
Die Jupiler League kann leistungsmäßig mit der Dritten Liga mithalten,deswegen habe ich mir um Koen keine sorgen gemacht. :)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#157
27.09.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von ittka:
Zitat von Rhino:

Zitat

Das Koen in der dritten liga tore machen kann,wundert mich nicht wieviele er macht konnte ich natürlich nicht sagen.Bin ja natürlich kein hellseher..;)
Die Jupiler League kann leistungsmäßig mit der Dritten Liga mithalten,deswegen habe ich mir um Koen keine sorgen gemacht. :)

Du meinst die Eredivisi^^
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#158
27.09.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Windume:
Zitat von Rhino:
Zitat von ittka:
Zitat von Rhino:

Zitat

ne meint er wohl nicht ;)

vdB hat in der Jupiler League gespielt und dort ne gute Torquote gehabt

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#159
27.09.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Windume:
Zitat von Rhino:
Zitat von ittka:
Zitat von Rhino:

Zitat

Nein, meint er nicht ;)
Die Jupiler League ist die zweite holländische Liga ;)

Ich weiß nach langer unentschlossenheit nun auch wer bei mir auf mein Trikot hinten drauf kommt. Mir gefällt der Junge :)
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#160
27.09.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von Windume:
Zitat von Rhino:
Zitat von ittka:
Zitat von Rhino:

Zitat

ne meint er wohl nicht ;)

vdB hat in der Jupiler League gespielt und dort ne gute Torquote gehabt

Koen hat noch nicht in der Eredivisie gespielt,obwohl Koen mitsicherheit gerne dort mal gespielt hätte.Koen war auch diesen Sommer beim probetraining bei NAC Breda leider hat es dort nicht für einen vertrag gereicht.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 27.09.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.