Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#621
30.11.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von andromme:
Zitat von Sliskovic:
Hut ab! Koen hat sich mMn deutlich gesteigert in den letzten Spielen. Er wirkt körperlich total dominant in der Spitze und verarbeitet die Bälle sehr gut.
Hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut nach der Stolperei am Anfang der Saison.
Er hat zwar die Großchance vergeben, aber Shit happens.

genau so hat er zu anfangs auch gespielt, da gabs nur keinen der nachgerückt ist und einen pass verwerten konnte. zweikämpfe und fouls hat er schon immer ordentlich gezogen. man sieht deutlich, dass er stärker wird wenn aus dem mittelfeld und den av mehr kommt. genaus das war doch unser problem zu anfangs, da war der einzig offensive alibaz. krebs und vitzthum haben nix für die offensive getan. jetzt mit torres und alibaz sind die räume da, zudem rücken die ab beidseitig gut auf. perfekt!

Einspruch: Seine typische Stärke, Bälle gut zu verwerten und Fouls zu ziehen, hat er Mitte der Hinrunde überhaupt nicht gezeigt. Der absolute Tiefpunkt war Kaiserslautern, wo er keinen Ball kontrollieren konnte. Jetzt gefällt mir das wieder viel besser.

wenn ich da sehe, das er speziell in lautern ganze 3 gute pässe bekam und draus 1 tor gemacht hat ist es eine gute quote. bälle auf hüft oder brusthöhe weisste selber, dass zu kontrollieren und auf eh nicht nachrückende abzulegen is net das einfachste.

Aber gerade das kann Koen normalerweise ausgezeichnet. Höhepunkt gestern war, als er einen langen, hohen Ball direkt mit der Brust abgelegt hat.

mag sein, aber generell ist es schwer solche bälle zu verarbeiten. ich wüsste nicht wer ihn auch nur ansatzweise vom typ her ersetzen könnte.

Keiner. Da sind wir uns einig.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#622
30.11.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von andromme:
Zitat von Sliskovic:
Hut ab! Koen hat sich mMn deutlich gesteigert in den letzten Spielen. Er wirkt körperlich total dominant in der Spitze und verarbeitet die Bälle sehr gut.
Hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut nach der Stolperei am Anfang der Saison.
Er hat zwar die Großchance vergeben, aber Shit happens.

genau so hat er zu anfangs auch gespielt, da gabs nur keinen der nachgerückt ist und einen pass verwerten konnte. zweikämpfe und fouls hat er schon immer ordentlich gezogen. man sieht deutlich, dass er stärker wird wenn aus dem mittelfeld und den av mehr kommt. genaus das war doch unser problem zu anfangs, da war der einzig offensive alibaz. krebs und vitzthum haben nix für die offensive getan. jetzt mit torres und alibaz sind die räume da, zudem rücken die ab beidseitig gut auf. perfekt!

Einspruch: Seine typische Stärke, Bälle gut zu verwerten und Fouls zu ziehen, hat er Mitte der Hinrunde überhaupt nicht gezeigt. Der absolute Tiefpunkt war Kaiserslautern, wo er keinen Ball kontrollieren konnte. Jetzt gefällt mir das wieder viel besser.

wenn ich da sehe, das er speziell in lautern ganze 3 gute pässe bekam und draus 1 tor gemacht hat ist es eine gute quote. bälle auf hüft oder brusthöhe weisste selber, dass zu kontrollieren und auf eh nicht nachrückende abzulegen is net das einfachste.

Aber gerade das kann Koen normalerweise ausgezeichnet. Höhepunkt gestern war, als er einen langen, hohen Ball direkt mit der Brust abgelegt hat.

mag sein, aber generell ist es schwer solche bälle zu verarbeiten. ich wüsste nicht wer ihn auch nur ansatzweise vom typ her ersetzen könnte.

Keiner. Da sind wir uns einig.

koen hatte auch in liga drei spiele, wo wenig zusammengekommen ist. auch gestern hat er fast alles abgepfiffen bekommen. passiert. rein charakterlich und vom willen her richtig klasse typ, der geht auch bei 2:0 vorsprung in der 70min in jeden zweikampf.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#623
30.11.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von andromme:
...koen hatte auch in liga drei spiele, wo wenig zusammengekommen ist

Bei Koen ist es, seit er bei uns ist, immer dasselbe. Knipst er, ist er " King Koen", folgen schwächere Spiele von ihm, kommen sofort Zweifel an seiner Qualität auf. Für mich unverständlich. In meinen Augen ist er ein ziemlich kompletter " Stoßstürmer" . Nach anfänglichen Schwierigkeiten sich an Tempo und Niveau in Liga 2 zu gewöhnen, kommt er immer mehr in Fahrt und zeigt seine Qualitäten, die ihn auch in Liga 3 ausgezeichnet haben. Bin mir sicher, das er in dieser Saison seine mind. 10 Tore macht ( ohne Elfmeter). Er ist ohne wenn und aber unser Stürmer Nr.1 !

Und weil das so ist, wird sein Trikot definitiv bei mir ( von mir selbst hingelegt :p ) unterm Weihnachtsbaum liegen. Und das will was heißen. Das letzte Trikot, das ich mir gekauft habe, war von einem gewissen Theo Rus. ;)

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#624
30.11.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von Rohrspatz:
Zitat von andromme:
...koen hatte auch in liga drei spiele, wo wenig zusammengekommen ist

Bei Koen ist es, seit er bei uns ist, immer dasselbe. Knipst er, ist er " King Koen", folgen schwächere Spiele von ihm, kommen sofort Zweifel an seiner Qualität auf. Für mich unverständlich. In meinen Augen ist er ein ziemlich kompletter " Stoßstürmer" . Nach anfänglichen Schwierigkeiten sich an Tempo und Niveau in Liga 2 zu gewöhnen, kommt er immer mehr in Fahrt und zeigt seine Qualitäten, die ihn auch in Liga 3 ausgezeichnet haben. Bin mir sicher, das er in dieser Saison seine mind. 10 Tore macht ( ohne Elfmeter). Er ist ohne wenn und aber unser Stürmer Nr.1 !

Und weil das so ist, wird sein Trikot definitiv bei mir ( von mir selbst hingelegt :p ) unterm Weihnachtsbaum liegen. Und das will was heißen. Das letzte Trikot, das ich mir gekauft habe, war von einem gewissen Theo Rus. ;)

mein reden, unverzichtbar für uns!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#625
08.12.2013 - 00:22 Uhr
hat gegen Bochum irgendwie mehrmals unkonzentriert und unglücklich gewirkt in seiner Spielweise hätte da ruhig eher micanski mal gebracht hoffentlich steigert er sich wieder gegen den fsv
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#626
08.12.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von StillWatching:
hat gegen Bochum irgendwie mehrmals unkonzentriert und unglücklich gewirkt in seiner Spielweise hätte da ruhig eher micanski mal gebracht hoffentlich steigert er sich wieder gegen den fsv

Finde auch, dass Kauczinski früher hätte wechseln sollen. Ich persönlich hatte schon nach 45min den Eindruck, dass weder Koen noch Hennings was reißen. Bin eh kein Fan dieser Kombination, da fehlt mir jegliche Kreativität vorne.
Draußen saß ein ausgeruhter Micanski und vor allem Nazarov, der mMn eh nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#627
08.12.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Sliskovic:

Draußen saß ein ausgeruhter Micanski und vor allem Nazarov, der mMn eh nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient.

Vor allem sind die beiden technisch versierter, was grade in so einem zähen Spiel auf engstem Raum vorteilhaft gewesen wäre, vor allem Hennings ist da überfordert.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#628
10.12.2013 - 12:59 Uhr
Hat er bis 2014 oder bis 2015 Vertrag?
Im Transfermarkt bis 2015, bei der damaligen Vertragsunterschrift hieß es bis 2014?
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#629
10.12.2013 - 13:40 Uhr
so isses. auf ksc.de steht bis 2014.... :/

entweder still verlängert was ich nicht glaube oder fehler auf tm.de

wieso hört man u die verlängerung vdB nichts? Will man abwarten? ....
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#630
10.12.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von somersault:
so isses. auf ksc.de steht bis 2014.... :/

entweder still verlängert was ich nicht glaube oder fehler auf tm.de

wieso hört man u die verlängerung vdB nichts? Will man abwarten? ....

Dortmund sucht doch nen Lewandowski-Ersatz :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.