Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Koen van der Biezen [Ehemaliger]

31.07.2012 - 19:24 Uhr
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#761
07.12.2014 - 15:47 Uhr
Würde den Rausschmiss aus dem Kader hier bevorzugen für 2-3 Spiele. Das geht einfach nicht, was der bringt. Und nur noch am meckern. Gegen alle.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#762
08.12.2014 - 17:16 Uhr
So drastisch ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Intern sollte man die Situation sicherlich ansprechen. Und sollte es s o sein, dass er nicht nur mit sich selbst, sondern auch generell unzufrieden ist, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg werfen. Eine Trennung zum Sommer halte ich für wahrscheinlich. Wenn es für alle eine gute Lösung wäre, dann könnte diese Kaderumstellung schon früher erfolgen.

Letztlich muss das alles von ihm ausgehen.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#763
10.12.2014 - 23:20 Uhr
Vielleicht einfach mal den umgekehrten Weg gehen. KvdB in die Startelf und, wenn bis zur 60 min. nichts gerissen wurde, dann eben auswechseln.

Mir scheint auch, als wäre er ein Stück weit seit der letzten Saison auf der Stelle getreten und deshalb nichts mehr brauchbares von ihm kommt.
Diese Befürchtung hatte ich eher bei Hennings, der ja teilweise schon in Liga 3 einige, glanzlose Spiele abgeliefert hatte.
Und siehe da! Es kam ganz anderst. KvdB hängt hinterher und Hennings steigert sich in nahezu jedem Spiel ein bisschn. Gerade in Liga 2. So kann man sich irren.

Tendenziell sieht es aber so aus, das man KvdB´s Vertrag wohl nicht mehr verlängern wird. Verleihen geht ja nicht mehr, da nur noch bis 30.6.2015 unter Vertrag. Vielleicht gibt ein Verein aus Liga 3 in der Winterpause noch ne kleine sechsstellige Summe für Koen. In Liga 3 gehört er sicher zu den besseren.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 10.12.2014 um 23:21 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#764
11.12.2014 - 07:40 Uhr
Bei ihm ist es für mich ne klare Kiste. Er kam mit 27 als "fertiger" Spieler zu uns. Für die deutsche dritte Liga kann man ihn gut gebrauchen und in der 2. Liga kannst du ihn bei Sandhausen oder Aue vorne den Gegner anlaufen lassen. Mehr geht bei ihm nicht. Ihm fehlt ganz einfach die Qualität für mehr. Er hat ja auch zuvor nur in der 2. holländischen Liga wirklich knipsen können.
Er hat uns in dem schweren Jahr in Liga 3 sehr geholfen und es hat echt Spaß gemacht. Hier ist sein Weg nun aber zu Ende. Ist eben ganz normal im Fußball.
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#765
11.12.2014 - 11:13 Uhr
Er ist schon in einem Alter, in dem er sich eine vergeudete Saison nicht leisten kann. Optimal wäre ein Transfer im Winter in Liga 3 oder in den Benelux-Raum. Natürlich ablösefrei. Mit dem frei gewordenen Gehalt könnte man ein Talent finanzieren und hätte noch was übrig. Da sollte unser Führungsteam und auch Koen + Berater realistisch sein.

Er hat in der Hinrunde noch einigemaßen gespielt, ist fit und gesund und sollte einen neuen Vertrag anstreben. Wenn er in der Rückrunde 2 Spiele macht und sich verletzt, ist er danach garantiert arbeitslos. Daher sollte ein Wechsel im Winter in aller Interesse sein. Danke Koen, war in Liga 3 echt schön!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#766
11.12.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von contrador
Er ist schon in einem Alter, in dem er sich eine vergeudete Saison nicht leisten kann. Optimal wäre ein Transfer im Winter in Liga 3 oder in den Benelux-Raum. Natürlich ablösefrei. Mit dem frei gewordenen Gehalt könnte man ein Talent finanzieren und hätte noch was übrig. Da sollte unser Führungsteam und auch Koen + Berater realistisch sein.
Er hat in der Hinrunde noch einigemaßen gespielt, ist fit und gesund und sollte einen neuen Vertrag anstreben. Wenn er in der Rückrunde 2 Spiele macht und sich verletzt, ist er danach garantiert arbeitslos. Daher sollte ein Wechsel im Winter in aller Interesse sein. Danke Koen, war in Liga 3 echt schön!

Nein Sowas hatte Koen nicht verdient ein Wechsel in der Winterpause wäre unrühmlich für den KSC, den Vertrag im Sommer nicht verlängern ist das eine in im Winter vom Hof zu Jaggen das andere

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#767
11.12.2014 - 12:04 Uhr
Nicht vom Hof jagen. Ich habe ja geschrieben, dass ein Wechsel auch im Interesse von Koen ist. Ich hoffe, es kommen Angebote. Wenn wir ihn ablösefrei ziehen lassen und er irgendwo einen Vertrag mit 2,5 Jahren Laufzeit bekommt ist das in meinen Augen ein Jackpot für Koen und gut für uns.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#768
12.12.2014 - 11:31 Uhr
Hier ein Gerücht zu van der Biezen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=866877920010211&l=42b409c5fc

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 12.12.2014 um 11:31 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#769
12.12.2014 - 12:05 Uhr

Die frage ist nur wieviel mag Arminia denn bezahlen??GeldGeld

und als ersatz kann man ja den holen. Hat was drauf leider hat ihn sein Kreuzbandriss stark zurückgeworfen.Würde ihm ein leistunsbezogenen Vertrag aniebten.Talent hat er muß nur noch richtig fit werden und besser als KVB ist er allemal.

http://www.transfermarkt.de/jakub-swierczok/profil/spieler/193554

http://www.transfermarkt.de/sturmer-swierczok-verlasst-lautern/view/news/181568

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 12.12.2014 um 12:12 Uhr bearbeitet
Koen van der Biezen [Ehemaliger] |#770
12.12.2014 - 12:25 Uhr
Ich glaube nicht, dass der KSC eine Ablöse fordert.

Es würde schon reichen wenn man das Gehalt spart.

Mehr als Bank drücken wird er in der Saison nicht bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.