| Geburtsdatum | 13.09.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Königsdörffer, Ransford (5 Mio. €, 1.FSV Mainz 05)
03.02.2020 - 01:30 Uhr
- Platz 2.220 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 223 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 9 der wertvollsten Spieler von 1.FSV Mainz 05 (→ zur Statistik)
- Platz 23 der wertvollsten Spieler aus Ghana (→ zur Statistik)
- Platz 311 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Mittelstürmer" (→ zur Statistik)
- Platz 215 der wertvollsten Spieler des 2001er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
30.06.2026 - 11:15 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €
Ich finde als Stamm Stürmer in der Bundesliga bei 33 spielen nur 5 Tore nicht so überzeugend.
Ich finde als Stamm Stürmer in der Bundesliga bei 33 spielen nur 5 Tore nicht so überzeugend.
01.07.2026 - 09:47 Uhr
Zitat von KingOfRage2579
Hätte er deutlich mehr Tore geschossen, wäre er als Stamm-Mittelstürmer in dem Alter auch locker im zweistelligen MW-Bereich, wie z.B. Hollerbach nach seiner Union-Saison.
Von daher sind 5 Mio MW bei 5 Toren nicht zu viel. Zumal man bei Königsdörffer auch eine Verbesserung in der Rückrunde feststellen konnte.
Für den Moment passt es hier m.E. - alles weitere hängt dann davon ab, wie gut er in Mainz zurecht kommt.
01.07.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von KingOfRage2579
5 Tore bei einem Aufsteiger, bei dem es erstmal nur ums "in der BL bleiben" geht sind 5 Tore nicht schlecht. Den MW kann man definitiv behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana